Sie sagen das Leben zieht an einem vorbei wenn man stirbt. All die guten und die schlechten Erinnerungen. Es muss nicht chronologisch sein und dennoch erinnert man sich unbewusst an alle Ereignisse, egal ob sie lange her sind oder gerade erst geschehen.
Die glücklichen Tage als Kind, wie man unbekümmert über eine Wiese tollt und sich eben auch mal ein Knie aufschlägt. Die tröstenden Umarmung einer Mutter, die liebevoll über jede noch so kleine Wunde pustet und einem erzählt der Schmerz würde nun einfach fortfliegen und man ihr geglaubt hat.
Erlebnisse aus der Schulzeit, wie die erste schlechte oder gute Note. Die chaotischen Klassenfahrten und wie die Bande zu den Mitschülern sich über die Zeit stärken. Die Streitereien mit den Eltern über einen Brief der Lehrer und wie sie dennoch immer hinter einem stehen um dem geliebtem Kind den Rücken zu stärken.
Die aufregenden Urlaube mit der Familie, wenn man sich mehr mit Händen und Füßen verständigen muss, weil man die Sprache nicht verstanden hat. Das Gefühl wenn das Flugzeug abhebt und man sich ganz kurz wie schwerelos fühlt. All die neuen Erfahrungen die man macht und die Einblicke in andere Kulturen die einem näher gebracht werden.
Das erste Mal verliebt sein und der darauffolgende Liebeskummer. Mit Freundinnen Eis essen, lästern und kichernd hübsche Jungs beobachten. Der erste Kuss, der gar nicht so toll und magisch war wie erwartet, sondern irgendwie seltsam.
Die Unsicherheiten im Leben. Wenn man das erste Mal an seinem Aussehen zweifelt und sich Nachts vielleicht in den Schlaf weint. Dann die bestärkenden Worte von Freunden und Familie die einem sagen das man gut so wie man ist und deren Worte man vielleicht glauben schenken kann.
Das alles läuft gerade vor meinem inneren Auge ab. Ich bin doch noch so jung. Hatte Pläne und Ziele. Aber all das ist gerade nicht wichtig. Wichtig ist das ich verdammt noch mal keine Luft bekomme und immer mehr abdrifte.
Den letzten klaren Gedanken den ich fassen kann, gilt dem Jungen mit den dunkelbraunen Haaren und den grünen Augen. Dann ist alles schwarz.
Willkommen zu Sunflower, meinem neuen Baby :)
Wie gefällt euch der erste Einblick so?
Das hier wird eher ein slow Update/ Update nach Lust Geschichte, weil ich mich nicht auf einen Tag festlegen möchte und auch nicht weiß wie ich mit dem Schreiben so vorankomme. Ich habe zwar schon ein paar Kapitel in Reserve, aber man weiß ja nie ;)
Bis dann
WOLKE <3
DU LIEST GERADE
Sunflower [Gio Reyna]
FanfictionBessere Noten und neue Freunde, das sind die Vorsätze von Lu für ihre neue Schule. Allerdings hat sie da ihre Rechnungen ohne eine Zusammenbruch mit darauffolgender Krebsdiagnose gerechnet. Ihre Welt zerbricht in tausende Scherben, sie hatte doch so...