„Meine Güte wie konnten wir uns nur hier verirren?! Wir waren gottverdammt schon einmal hier!“
„Ganz ruhig Dawn. Wir kommen hier schon raus“
Hoffentlich. Wir haben uns im Ewigenwald verirrt und na ja. Da wieder rauszukommen ist echt schwer. Vielleicht könnten uns Pokemon hier raus helfen... Die Idee verwarf ich aber gleich wieder. Das war irrsinnig.
Wie ich so gedankenverloren durch den Wald schlenderte, merkte ich gar nicht, dass vor mir ein Baum war. Ich lief volle Kanne rein und rieb mir dann den Kopf. Die anderen lachten ausgiebig über meine Tollpatschigkeit. Aber das verging ihnen schnell. Ein Schwarm Bibor hatte anscheinend ihr Nest in dem Baum gehabt und sah uns jetzt wütend an.
„Das sieht böse aus“ flüsterte Dawn und machte einen Schritt zurück. Das war aber eine falsche Idee, denn das provozierte die Bibor. Sie flogen auf uns zu und wir rannten schnell weg. In dem Moment sah ich einen Schatten vor uns der auf uns zuflog.
‚Mäusedreck. Wir sitzen in der Falle’
Aber dem war nicht so. Der Schatten flog über uns hinweg. Ich sah hinter mich und erkannte ein Moterpel. Es setzte Silberhauch ein und verscheuchte so die wilden Bibor.
Ich sah es überrascht an. Die Silberhauch Attacke war der absolute Wahnsinn gewesen. So stark und ausdrucksvoll. Moterpel flog zu uns und sah uns besorgt an.
„Vielen Dank Moterpel uns geht es gut. Vielen Dank für deine Hilfe“ beruhigte ich es.
„UNS GEHT ES NICHT GUT! SCHON VERGESSEN WIR HABEN UNS VERIRRT!“ schrie Aiko und ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf.
„Na ja uns geht es den Umständen entsprechen gut“ korrigierte ich mich. Moterpel flog in eine Richtung und bedeutete uns zu folgen. Wir sahen uns fragend an, folgten ihm aber dann.
Es finsterte schon langsam ein und langsam wurde ich auch unsicher, dass wir jemals wieder rauskamen. Aber dann sahen wir den Ausgang. Aiko rannte darauf los und sah sich um.
„Wir sind frei!“ rief sie. Ich sah Moterpel dankend an und es nickte.
„Du bist gut. Sag mal Moterpel möchtest du mit mir kommen? Ich will an der Sinnoh Liga teilnehmen und möchte auch gewinnen. Mit dir wäre das sicher kein Problem“. Moterpel sah mich überrascht an, jubelte aber dann aufgeregt. Ich nahm einen Ball hervor und warf ihn in die Luft. Moterpel sauste hoch und berührte den Ball mit seinem linken Flügel. Ich fing den Ball wieder auf und flüsterte: „Vielen Dank das du mir die Ehre erweist dein Trainer zu sein“.
------------------------
Ehm ja ich weiss es ist nicht wirklich lang, aber mir fiel nichts gutes ein :/ Ich hoffe das ist ok für euch :*
DU LIEST GERADE
Pokemon Weihnachtsstory *wird überarbeitet*
Fanfiction--------------------------------- Es geht um Hanomi. Sie hat die Champion-Liga gewonnen und ist nach Wiesenflur zurückgekehrt, um mit ihrer Familie Weihnachten zu feiern. Aber natürlich wollen alle Familienmitglieder wissen wie die 17-jährige ihre P...