Türchen 24

101 17 0
                                    

„Kommt schon Leute! Da vorne ist schon Yantara City! Das heisst mehr Wissen zu den Mega Entwicklungen und einen Arenaorden!" rief Sakura und rannte auf die Stadt zu. Aber sie wurde gleich jäh unterbrochen. Eine Skaterin sprang vor Sakura und rammte sie fast um. Die junge Forscherin und Trainerin konnte gerade noch so zur Seite springen.

„Was sollte das denn?!" schrie sie und fuchtelte mit ihren Armen umher.

Die Skaterin sah auf und ich erkannte sie sofort. Es war die Arenaleiterin von Yantara City. Connie!

„Super genau dich suche ich. Ich bin Hanomi und fordere dich zu einem Kampf heraus" rief ich und Connie sah mich überrascht an. Sie musterte mich und ihre beiden Lucario taten es gleich. Eins der beiden rannte auf mich zu und umarmte mich. „Ok damit habe ich nicht gerechnet"

„Lucario lass sie doch los, also bitte. Entschuldige, Hanomi war dein Name richtig? Ich nehme deine Herausforderung an, aber mach dich auf eine Mega-Power gefasst"

„Mega-Power wegen Mega-Entwicklung. Schon kapiert"

Ich folgte also Connie in die Arena liess aber Soarin den Vortritt damit ich erstmal studieren konnte wie Connie kämpft. Sie war gut und ihr Mega Lucario gehorchte ihr praktisch ohne Worte. Vielleicht sollte ich doch noch warten.

Am Abend sass ich mit Fiaro, Aquana und Enekoro am Wasser und dachte nach. Mega-Lucario zu besiegen würde ein Ding der Unmöglichkeit werden.

Ich sah Aquana beim Schwimmen zu und musste sofort lächeln. Es schien glücklich und ohne grosse Sorgen. Dann nahm ich eine Bewegung in meinem Augenwinkel war und sah das Lucario von heute Nachmittag. Ich deutete ihm sich neben mich zu setzen was es sofort tat.

„Scheint als hätte Lucario einen neuen Freund gefunden". Ich schreckte hoch. Hinter mir stand Connie und ihr Grossvater. Lucario schnellte sofort hoch aber Connie schüttelte den Kopf. Lucario blieb bei mir stehen und Connie wechselte einen Blick mit ihren Grossvater.

„Ist schon gut Lucario. Dir schien die Aura dieser Trainerin von Anfang an besser zu passen als meine damals". Connie kam auf mich zu und reichte mir Lucarios Ball.

„Pass gut auf es auf bitte" flüsterte sie. Ich war noch total überrumpelt und nickte bloss. Connie's Grossvater kam zu mir und gab mir ein silbernes Armband an dem ein Schlüsselstein befestigt war.

„Wenn du schon ein Lucario hast, dann willst du sicher mit ihm die Mega-Entwicklung meistern oder nicht? Denk einfach daran, dass Pokemon, die die Mega-Entwicklung durchführen, ausser Kontrolle geraten, wenn das Band zwischen Trainer und Pokemon nicht stark genug ist". Ich nickte und sah auf das Armband. Es war schlicht gehalten aber sehr schick. Lucario bekam einen Megastein befestigt an einer genau gleichen Kette wie ich sie hatte. Allerdings meinte Mister Mega ich soll den Megastein erst einmal bei mir behalten bis sich das Band zwischen mir und Lucario aufgebaut hat. Connie kniete sich zu Lucario und legte ihre Hand auf seine Schulter.

„Du wirst unglaublich gut werden an ihrer Seite". Lucario umarmte seine ehemalige Trainerin und kam dann zu mir. Sie hielt mir die Hand hin und ich schlug ein.

„Wenn wir uns wiedersehen, veranstalten wir ein Match auf der Mega Ebene ok?" fragte Connie mit leuchtenden Augen und ich nickte.

„Nichts lieber als das Connie, aber mach dich darauf gefasst aus dem Ring gefegt zu werden".

Pokemon Weihnachtsstory *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt