Nun waren wir also schon auf dem Rückweg nach Fleetburg. Die Sinnoh Liga war leider nichts gewesen. Soarin und ich standen uns im Finale gegenüber, aber er hat gewonnen. Und für uns hiess es jetzt auf nach Einall. Dawn war die Siegerin des Grand Festival geworden und war jetzt Top Koordinatorin. Aiko erklärte uns, dass sie jetzt erstmal nach Hoenn reisen wird um dort an Wettbewerben teilzunehmen. Sie würde uns später wieder folgen, aber jetzt bräuchte sie erstmal Zeit für sich. Wir stimmten zu und so machten wir uns auf den Weg zum Hafen wo wir uns trennen würden.
Aber wir kamen extrem viel zu früh an. Die Fähre von Aiko würde erst in 2 Stunden fahren und unsere ebenfalls. Die anderen entschieden sich in ein Cafe zu gehen, aber ich wollte die letzten Stunden noch mit meinem Team verbringen. Schliesslich würde ich sie dann nach Hause nach Hoenn schicken. Dort würden sie endlich die Pokemon meiner Eltern und die aus den anderen Regionen kennenlernen. Meine Mutter sagte mir, dass mein Vater sich wieder auf den Weg gemacht hat ein paar Pokemon zu fangen. Er hatte das schon früher oft gemacht damit ich mit ihnen spielen konnte. Jetzt hatte es ihm der Typ Drache wohl unglaublich angetan.
Kein Wunder Drachen-Pokemon waren auch wirklich sehr schön und stark. Ich fand sie auch schon immer beeindruckend, vor allem das Dragoran von Siegfried.
Aber nun lag ich da im Schatten eines Baumes auf der Route 218. Meine Pokemon um mich herum verteilt. Wir genossen die Stille bis ich einen Schrei wahrnahm. Ich schreckte auf und sah die anderen an.
„Mir hinter her" befahl ich und sprang auf. Ich rannte in die Richtung woher der Schrei kam. Er kam vom Ufer. Dort sah ich auch was das Problem war. Ein Snibunna griff eine Gruppe von Touristen an.
‚Hmm mit einem Snibunna durch Einall zu reisen wäre auch sehr geil' dachte ich und entschied mich kurzer Hand es zu fangen.
„Hei Snibunna! Such dir gefälligst jemanden aus, der es mit dir aufnehmen kann!" rief ich. Das Eis-Pokemon drehte sich um und sah mich durch zusammengekniffenen Augen an. ‚Ein letzter Kampf mit Enekoro bevor ich es für eine Pause nach Hoenn schicke' dachte ich mir und nickte meinem engsten Partner zu.
Snibunna drehte sich nun komplett um zu uns und machte sich bereit. Dann setzte es Eissplitter ein. „Ausweichen". Enekoro huschte schnell zur Seite und wartete auf meinen Befehl. „Präsentiere uns deine Schockwelle". Enekoro lud die Elektro-Attacke auf und feuerte sie dann auf Snibunna. Ein Entkommen war unmöglich. Enekoro rannte jetzt auf Snibunna zu. „Eisenschweif".
Enekoro sprang, drehte sich um sich selbst und schlug auf Snibunna ein, welches immer noch etwas belämmert da stand. Es wurde gegen einen Baum geschleudert und sank zu Boden. K.O. Ich warf den Pokeball mit leichter Hand und liess ihn mir dann von Enekoro bringen. „Sehr gut gemacht meine Kleine. Vielen Dank" lobte ich es und sah zu den Touristen. „Geht es Ihnen gut?"
„Ja vielen Dank für die Hilfe" bedankten sie sich im Chor. Ich nickte und lief zurück nach Fleetburg um mein Snibunna heilen zu lassen.
~Zeitsprung zur Abfahrt~
Ich sah meine blondhaarige Freundin an und unterdrückte mir ein paar Tränen. Die Zeit des Abschieds war gekommen. Aiko nahm mich in den Arm und flüsterte „Viel Glück in Einall. Du bist eine klasse Trainerin"
„Danke und du rockst Hoenn und das nächste Grand Festival ja?"
Aiko verabschiedete sich auch von den anderen und drehte sich dann um. Sie betrat die Fähre und winkte uns das letzte Mal zu. Nun würde sie also alleine weiterreisen. Ich habe ihr gesagt, dass sie einmal bei mir Zuhause vorbei schauen solle und habe auch schon meiner Mutter Bescheid gegeben.
‚Du wirst eine grossartige Koordinatorin sein, wenn wir uns wiedersehen' dachte ich mir und winkte Aiko zurück. Ein paar Erinnerungen schossen mir durch den Kopf und trieb mir die Tränen in die Augen. Haru legte seine Hand auf meine Schulter und zog mich dann mit zu unserer Fähre. Dawn hatte sich entschlossen trotzdem mit uns zu reisen, denn sie wollte neue Pokemon fangen und denen die Wettbewerbe zeigen. Was wir nämlich herausgefunden haben: Einall kennt die Wettbewerbe nicht. Und Dawn wollte es den Pokemon der Einall Region zeigen.
Wir betraten unsere Fähre und bezogen unsere Kojen. Dawn sah mich an und grinste.
„Also legen wir los. DU rockst Einall ich weiss es". Ich schlug bei ihr ein und sah ihr begeistert in die Augen. Also Einall jetzt kommen wir.
-------------------
Wahnsinn Puschels nun haben wir schon Sinnoh abgeschlossen. *___* Und jetzt kommt meine Lieblingsregion Einall.
DU LIEST GERADE
Pokemon Weihnachtsstory *wird überarbeitet*
Fanfiction--------------------------------- Es geht um Hanomi. Sie hat die Champion-Liga gewonnen und ist nach Wiesenflur zurückgekehrt, um mit ihrer Familie Weihnachten zu feiern. Aber natürlich wollen alle Familienmitglieder wissen wie die 17-jährige ihre P...