Vielen Dank an diese Stelle an LunaStories, die mir geholfen hat weiter zuschreiben und es so weit ich weiss immer noch tut, da ich so im Rückstand bin <3
--------------------------------------Ich wachte in Sandras Gästezimmer auf. Es war gemütlich eingerichtet und die Sonne tauchte das Zimmer in ein helles, angenehmes Gold.
Ich schwang meine Beine aus dem Bett und stand auf. Dann nahm ich erst mal eine lange Dusche und zog mich wieder an.
Als ich dann meine Kleider angezogen hatte, ging ich zurück ins Bad und machte mir vor dem Spiegel die Haare. Kämen, Föhnen, nochmal kämen und dann noch hochbinden.
Zufrieden sah ich mein Gegenüber an und verliess das Zimmer um die anderen zu wecken. Aiko liess sich leicht wecken, aber Haru war eine Nummer für sich. Er wollte sich einfach nicht wecken lassen! Schlussendlich hatte ich die Nase voll, als ich ihm etwa schon zum 5. Mal gerufen hab und holte Enekoro in den Raum.
„Donnerblitz" flüsterte ich ihr zu und es grinste mies. Dann sprang es zu Haru, legte ihm die Pfote auf die Schulter und schockte ihn bis er aus dem Bett fiel. Aiko neben mir lachte und schlug mir auf die Schulter.
„Der war gut" lachte sie und Enekoro kehrte zu uns zurück. Es setzte sich vor mich hin und ich lobte es. Haru sah mich böse an, aber fing dann endlich an sich bereit zu machen. Ich und Aiko wollten endlich nach Viola City aufbrechen. Wir frühstückten noch mit Sandra und ihrem Grossvater, aber dann brachen wir auf.
Wir folgten einem schönen Landweg durch ein kleines Gebirge. Irgendwann kamen wir an einem kleinen See vorbei und entschieden hier unsere Mittagspause zu machen. Während ich und Aiko das Essen für uns fertig machten, bereitete Haru ein Festmahl für die Pokemon vor. Die Schüsseln breitete er auf dem Boden aus und kam dann zu uns.
„Wir brauchen noch Wasser" meinte er mit einem Blick auf den Tisch und ich nickte.
„Kein Problem, bin schon unterwegs" antwortete ich schnell. Dann rannte ich mit Enekoro und dem Kanister in der Hand los zum See runter. Dort füllte ich das Gefäss bis oben hin und schraubte den Deckel wieder darauf. Als ich wieder bei den anderen war und wir assen, hörten wir plötzlich empörte Schreie unserer Pokemon. Ich sah auf und erkannte gleich wieso. Ein Elekid hat sich an ihrem Essen vergriffen. Ich sah zum übrigen Pokemon Futter und füllte eine weitere Schale. Dann stellte ich sie dem Elekid hin und es liess vom anderen Futter ab. Sofort fing es das Essen in sich hinein zu tischen.
Als es dann satt war legte es sich auf die ausgebreitete Picknickdecke und schloss die Augen. Enekoro tollte mit Psiana etwas herum während Snobilikat sich einfach sonnte.
Dann sprang Elekid auf und wollte gehen, aber ich hielt es auf.
„Warte!! Elekid lass uns bitte kämpfen! Ein Pokemon wie dich könnte ich gut an meiner Seite gebrauchen". Das angesprochene Pokemon drehte sich um und Enekoro eilte sofort zu mir. Das Elektro-Pokemon sah mich erst eine Weile an und nickte dann.
Wir verschoben den Kampf etwas weiter von unserem Lager weg ans Ufer des Sees.
Elekid liess sich auch gar nicht lange aufhalten. Es legte gleich mit einer Donnerschock Attacke los, der Enekoro mit einem einfachen Sprung nach hinten auswich. Elegant landete es vor mir und wartete auf meine Befehle. Aber ich wartete noch etwas. Elekid sollte sich erst etwas austoben. Immer und immer wieder wiederholte sich das Szenario. Enekoro sprang ständig zur Seite, während Elekid immer müder wurde.
„Enekoro Eisstrahl" ordnete ich ruhig an und gerade als Enekoro in der Luft war, setzte es die Attacke ein. Elekid wurde überrascht nach hinten geschleudert und knallte gegen einen Baum. Ich holte einen Pokeball hervor und warf ihn auf Elekid. Der rote Strahl zog ihn ein und der Ball wackelte noch etwas. Dann aber hielt er sich still und Enekoro rannte zu der rot-weissen Kapsel um ihn zu mir zu bringen. Ich nahm ihn entgegen und streichelte Enekoro über den Kopf.
„Sehr gut gemacht Enekoro. Gönn dir eine Pause" lobte ich es und lief dann zurück zu den Anderen, damit Haru Elekid untersuchen konnte. Schliesslich hat es ja auch einiges eingesteckt.
DU LIEST GERADE
Pokemon Weihnachtsstory *wird überarbeitet*
أدب الهواة--------------------------------- Es geht um Hanomi. Sie hat die Champion-Liga gewonnen und ist nach Wiesenflur zurückgekehrt, um mit ihrer Familie Weihnachten zu feiern. Aber natürlich wollen alle Familienmitglieder wissen wie die 17-jährige ihre P...