Ja ich weiss es kommt zu spät aber es kommt noch ein Neujahrswunsch-Kapitel danach. Das kommt am 1. Januar (also heute xD) wenn ich aufwache, was etwa so gegen 10:30 sein sollte. In dem Sinne gutes neues Jahr meine lieben Puschels und viel Spass beim lesen des letzten Kapitels :*
--------------------------------------„Hast du auch wirklich alles mein Schatz?"
„Ja Mama mach dir keine Sorgen. Ich bin jetzt auch 7 Jahre alleine ausgekommen"
„Hach du hast ja recht, aber ich möchte dich ungern gehen lassen"
„Schon verständlich" antwortete ich ihr ruhig und umarmte sie. Gary räusperte sich hinter mir und ich löste mich wieder aus der Umarmung. Dann nahm ich meine Tasche und schmiss sie in den Helikopter von Professor Eich. Er bestand darauf uns zu begleiten, da er in Fluxia City noch Professor Platan kennenlernen wollte. Sakura war schon einige Tage vor uns abgereist und kümmerte sich um die Übernahme des grossen Grundstücks.
Ich sprang in den Helikopter. Die Tasche mit den Kleidern hinter mir und die Tasche mit den ganzen Pokemon Sachen und Pokebällen unter der Bank. Ich winkte meiner Mutter zu und dann flogen wir auch schon los.
~Zeitsprung nach Fluxia City
Als ich wieder erwachte landeten wir gerade in Fluxia City. Sakura wartete dort schon mit Professor Platan. Sie winkte uns schon zu und kam gleich auf uns zu gerannt, als wir landeten.
Professor Eich ging gleich auf Professor Platan zu und fing sich an mit ihm über Pokemon zu unterhalten. Wir gingen in die Küche und machten uns Tee, Kaffee und tischten Kekse auf.
Die beiden Professoren unterhielten sich über die Mega-Entwicklung und Gary versuchte die ganze Zeit an mich heran zu kommen, aber ich war mit der Planung beschäftigt.
„Hanomi? Alles ok bei dir?" flüsterte mir eine Stimme ins Ohr. Ich schreckte aus der Planung auf und sah Gary an. Er stellte mir einen neuen Tee hin und setzte sich auch hin. „Danke" flüsterte ich. Nach einer Weile hatte ich mich in mein Büro zurückgezogen und jetzt sass Gary auch neben mir. Mein Herz begann zu rasen, aber ich versuchte die Nervosität zu überspielen.
Ich seufzte und sah wieder auf die Pläne, die mir Gary gegeben hatte. Sie waren nicht schlecht hatten, aber einige Lücken. Ausserdem musste ich noch durchrechnen wie viele Schüler hierher kommen konnte und was das ganze kostete. Wir wollten es nicht gleich übertreiben, aber dennoch musste man das Geld für die Reinigung, Trainingsanlagen und das Essen herbekommen.
Gary stand auf und hielt mir die Hand hin. „Mach eine Pause" murmelte er. Nach einigem Zögern nahm ich seine Hand und liess mich aufziehen.
„Bleib bei mir" flüsterte er und ich sah ihn überrascht an.
„Ich meine bleib für immer bei mir"
„Nichts lieber als das" flüsterte ich und drückte mich fest gegen ihn. Gary küsste mich auf die Stirn und zog mich dann noch enger an sich. Die Akademie würde ein Erfolg werden, ich wusste es und mit Gary an meiner Seite war für mich nun alles perfekt.
----------------------------
Vielen Dank an alle die aktiv mitgelesen haben, obwohl ich eine Phase hatte bei der ich es vergessen hatte.
~Twiiist :**
DU LIEST GERADE
Pokemon Weihnachtsstory *wird überarbeitet*
Fiksi Penggemar--------------------------------- Es geht um Hanomi. Sie hat die Champion-Liga gewonnen und ist nach Wiesenflur zurückgekehrt, um mit ihrer Familie Weihnachten zu feiern. Aber natürlich wollen alle Familienmitglieder wissen wie die 17-jährige ihre P...