Türchen 27

102 16 0
                                    

~Ab hier wieder in der Gegenwart bei Hanomi Zuhause~

 

„Sehr schön. Dann sind wir ja bei deinem letzten Pokemon angekommen“ meinte meine Mutter und räumte die Fotos weg. Ich beschloss sie später noch in ein schönes Album einzukleben und die Geschichten dazu zuschreiben. Mein Vater kam auf mich zu und deutete mir ihm zu folgen.

„Du scheinst dich inzwischen sehr gut mit Pokemon auszukennen. Ich möchte dir meine Pokemon übergeben. Gestern habe ich gemerkt, dass ich einfach zu alt bin um mich gross um sie zu kümmern. Ich werde dir natürlich helfen sie zu pflegen und zu füttern, aber ich kann sie nicht mehr trainieren“

„Du willst mir wirklich alle deine Pokemon übergeben. Das sind einige Papa“

„Ja ich bin sicher Hanomi. Du hast dein Herz am richtigen Fleck. Ausserdem, wenn du und deine Freunde bald die Akademie eröffnet, dann braucht ihr doch einige Pokemon“

Ich war immer noch total überrumpelt. Mein Vater besass gut an die 35 Pokemon. Das erinnerte mich an mein eigentliches erstes Pokemon. Knacklion. Mein Vater schenkte es mir als ich noch ganz klein war und dann lief es mir davon. Ich senkte den Blick bei den Erinnerungen daran. Mein Vater legte mir seine Hand auf die Schulter und sah mich an.

„Knacklion wird irgendwann zurückkehren ich weiss es“

„Ich weiss nicht. Es hat mich doch sicher aus einem guten Grund verlassen“ murmelte ich und sah in den Hof wo sich meine Pokemon tummelten. Jedes war etwas besonderes für mich. Jedes schenkte mir eine andere Erinnerung und Aufmerksamkeit.

„Hanomi Schatz schau mal wer am Telefon ist“ rief meine Mutter von drinnen. Ich ging wieder ins Haus und sah auf den Bildschirm. Sakura war zusehen und neben ihr war Aiko und Dawn.

„Wo seid ihr denn?“ fragte ich sie.

„Im Flieger nach Hoenn. Wir wollten zu dir kommen und mit dir feiern. Deine Mutter ist einverstanden damit und deine Oma scheint sich sehr zu freuen. Wir kommen in einer Viertelstunde am Malvenfroher Flughafen an“

„Ich komme euch abholen. Inzwischen sollte ich ja genug Flug Pokemon haben“

„Nein wie kommst du darauf“ scherzte Dawn und ich lachte.

„Ich fliege sofort los und hole euch beim Gate ab“. Damit hängte ich auf und zog mich wieder an. 

Ich zog meine schwarzen Ugg Boots an, die ich von meiner Tante geschenkt bekommen hab und meinen roten Trenchcoat aus Kalos. Dann ging ich aus dem haus und holte meine Flug Pokemon. Kramshef, Washakwil, Togekiss, Fiaro und noch Golgantes, obwohl das ja nicht zum Typ Flug gehörte. Ich schwang mich auf den Rücken von dem Altaria meines Vaters und flog Richtung Malvenfroh.

Pokemon Weihnachtsstory *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt