Ich wartete nun schon eine geschlagene Halbstunde beim Gate. Der Flieger hatte eine Verspätung. Und dann endlich sah ich ihn einfliegen. Ich stand auf und wartete auf meine Freunde. Und da kamen sie auch schon. Aiko, Haru, Dawn, Soarin, Solana und Sakura.
Ich umarmte sie überglücklich und drückte sie fest. Es war schön sie an meiner Seite zu haben. „Wollen wir gehen?"
„Gerne" antwortete Solana verschlafen. Ich lachte. Solana hatte schon immer einen guten Schlaf gehabt. Draussen liess ich meine Pokemon raus und deutete den anderen mir zu folgen. Dawn und Soarin, die inzwischen zusammen waren, setzten sich auf Golgantes. Haru nahm sich Washakwil, Sakura Togekiss, Solana Kramshef und Aiko Fiaro.
Gemeinsam flogen wir durch die Kälte nach Wiesenflur und landeten dort. Die Pokemon liess ich wieder in ihre Ställe und füllte noch ihr Futter und Trinken auf.
Die anderen waren schon reingegangen um sich vorzustellen. Aiko und Solana kannten meine Eltern ja schon. Dann klingelte es nochmal an der Tür und ich fragte mich wer es war. Ich öffnete die Tür und sah in das Gesicht von Ryu. Ihr wisst schon der Junge aus dem Flieger mit dem ich hierher gekommen bin.
„Hei was machst du denn hier?"
„Meine kleine Schwester. Sie wollte dich unbedingt einmal kennenlernen" antwortete er verlegen und zeigte auf ein kleines braunhaariges Mädchen. Ihre Augen weiteten sich, als sie mich ansah und dann noch meine Freunde hinterher kamen.
„Ich hätte nie gedacht dich einmal so zu sehen" wisperte sie. Enekoro trat zu mir und das Mädchen stand wohl kurz davor in Ohnmacht zu fallen.
Ich nickte ihr zu und sie streichelte Enekoro.
„Komm doch rein Ryu draussen ist es arschkalt" lud ich ihn ein. Ryu bedankte sich und trat mit seiner Schwester ein.
„Das ist übrigens Ryu und seine Schwester"
„Rui" sagte die Kleine und folgte Enekoro ins Wohnzimmer. Meine Cousine und Rui verstanden sich auf anhieb. Und ein Glück meine Freunde mit Ryu auch.
Na dann konnte die Feier ja losgehen.
DU LIEST GERADE
Pokemon Weihnachtsstory *wird überarbeitet*
Fiksi Penggemar--------------------------------- Es geht um Hanomi. Sie hat die Champion-Liga gewonnen und ist nach Wiesenflur zurückgekehrt, um mit ihrer Familie Weihnachten zu feiern. Aber natürlich wollen alle Familienmitglieder wissen wie die 17-jährige ihre P...