Türchen 20

103 18 2
                                    

„Ok hier sollten wir eigentlich Picochilla finden" murmelte ich durch den dicken Schall hindurch. Es war arschkalt hier bei den Tiefkühlcontainern. Es bildeten sich kleine Frostwölkchen beim ausatmen und ich kuschelte mich enger in meine Jacke.

In dem Moment rannte ein braunhaariger Junge und ein blondhaariges Mädchen mit einer grünen Mütze neben uns vorbei.

„Woah! Was war das denn?" fragte ich total perplex. „Schauen wir doch was das war" schlug Dawn vor und wir folgten ihnen.

Die beiden warteten vor einem Container und sahen zu uns, als wir bei ihnen ankamen.

„Hi ich bin Warren und das ist Bell. Wir sind hier, weil eine Geheimorganisation namens Team Plasma hier Unruhen stiftet" erklärte uns der Braunhaarige.

„Und ihr seid hier um sie aufzuhalten"

„Richtig. Dürfen wir wissen wer ihr seid?" fragte Bell und ich stellte unsere Gruppe vor.

„Können wir euch irgendwie behilflich sein?" fragte ich zum Schluss und Warren nickte. „Sicher. Wir müssen Team Plasma einkesseln, dann können wir sie zur Rede stellen".

Ich nickte und sah Soarin an. „Nimm Bissbark und Zwottronin und geh mit Dawn hinten rein". Soarin nickte und rannte mit Dawn um den Container herum. Ich, Haru, Warren und Bell schlichen uns rein. Dann deutete ich Haru den Weg rechts von uns zu nehmen. Bell schlich sich links von uns Weg und so nahm ich mit Warren den Weg gerade aus.

Am Ende wartete eine Gruppe mit komisch gekleideten Leuten. Na ja aber eins konnte man sagen. Sie sahen alle gleich aus.

„Wir wurden entdeckt! Rückzug!"

„Nicht so schnell" rief Soarin und trat mit Bissbark, Zwottronin, Dawn, Luxtra und Hundemon hervor. Ich rief Kleoparda und Snibunna hervor. Efoserp und Washakwil würden hier erfrieren und Kälte war für sie die Hölle.

„Kukmarda ihr seid dran!" riefen die Leute aus der Gruppe.

„Nicht nur das sie alle gleich aussehen, sie haben auch alle das selbe Pokemon. Wie will man sie unterscheiden? Haben die dann Namen wie: Vollpfosten 1 und Vollpfosten 2?"

Warren lachte ab meiner Feststellung, rief aber dann sein Ferkokel hervor.

„Gebt ihr gleich auf oder sollen wir euch einheizen?" fragte ich freundlich.

„Hört auf! Wir haben das, was wir wollen. Wir können gehen!" rief eine andere Stimme hinter der Gruppe. Ich linste hindurch und sah ein Typ mit einem Käfig voller Picochilla.

Deswegen waren keine da!

„Lasst sofort die Picochilla frei oder ich reiss euch so derbe den Arsch auf, dass ihr noch in 2 Jahren heulen werdet!!" schrie ich sauer und sah Kleoparda an.

„Mogelhieb Kleoparda und du Snibunna schliess dich ihm an". Kleoparda sprang auf und schlug die Vorderpfoten gegeneinander. Snibunna tat es ihm gleich und eine starke Druckwelle schlug die Kukmarda weg. Ich rannte durch die Plasmamitglieder hindurch und riss an dem Käfig. Das andere Mitglied zog ebenfalls daran und so wurden die Picochilla darin mehrmals herum geworfen.

„Lass los du tust ihnen weh!" schrie ich, aber der Typ dachte nicht mal daran. Er zog einmal ruckartig daran so das ich umflog.

„Kleoparda Dunkelklaue" keuchte ich. Mein Unlicht-Pokemon rannte auf den Typ zu und zog tiefe Furchen in den Boden. Dann schlug es den Typ weg, indem Kleoparda ihn mit seinem Körper rammte und schlug den Käfig mit der Dunkelklaue auf. Die Picochilla flohen und Team Plasma ebenfalls. Gerade als wir rausgehen wollte blieb Kleoparda stehen. Es zuckte mit den Ohren und rief mich.

„Was ist los meine Liebe?" fragte ich es und Kleoparda deutete mir ihr zu folgen. Es führte mich sicher durch das Labyrinth und hielt dann schliesslich bei einer Ecke an. Dort lag ein ganz kleines Picochilla, eng zusammengerollt und zitternd auf dem Boden. Es sah mich mit vor Angst weitaufgerissenen Augen an.

„Es hat wohl seine Eltern aus den Augen verloren. Aber sie jetzt zu finden wäre die Hölle" murmelte ich und Kleoparda nickte zustimmend. Es ging auf das Picochilla zu und leckte es über den Kopf. Picochilla krabellte auf Kleoparda und kuschelte sich in ihr Fell.

Kleoparda kehrte zu mir zurück und ich berührte das Picochilla mit einem Pokeball.

‚Keine Sorge. Wir kümmern uns gut um dich'.

Pokemon Weihnachtsstory *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt