Ja ich weiss etwas spät, aber na ja ging nicht anders sry :/
--------------------------------
„AUFWACHEN!“ schrie eine fröhliche Stimme in mein Ohr und ich schreckte ruckartig auf. Die Augen weit geöffnet vor Schock und mit keuchendem Atem.
„Bist du Hacke?!“ rief ich, als ich mich wieder gesammelt habe.
„Du bist ein Faulpelz! Komm wir müssen los! Sonst kommen wir erst morgen früh in Mamoria an“
Sofort sprang ich auf und half ihr einzupacken.
„Man sonst wache ich immer so früh auf! Wieso heute nicht?!“ rief ich und nahm meine Bauchtasche. Schnell waren ich und Aiko auf dem Weg nach Mamoria City. Evoli und Eneco, wie gestern schon, tollten vor uns her.
„Was brauchen wir eigentlich alles?“ brach ich die Stille.
„Einen Rucksack für dich, eine Decke, zwei Kissen, diverse Lebensmittel, Pokebälle, Tränke, Pokemonfutter, Futterschalen, Kochzeug, Besteck und so weiter. Das allernötigste eben“ zählte sie auf und ich sah sie entgeistert an. Wie sollten wir nur so viel durch die Welt tragen?!
~In Mamoria City
„Wir haben es geschafft!“
„Ganz ruhig Hanomi. Am besten wir suchen das Pokemon Center und holen uns erstmal ein Zimmer. Nachdem du solange geschlafen hast können wir nicht einkaufen gehen. Die Läden haben schon zu“
„Schade. Na ja ein Tag mehr hier ist auch nicht schlimm“
Aiko nickte und führte mich mit ihrer Karte in der Hand zum Pokemon Center. Dort wurden wir wie immer von der überglücklichen und fürsorglichen Schwester Joy empfangen.
„Guten Abend ihr zwei“
„Guten Abend Schwester Joy“ antworteten wir beide im Chor. Wir legten unsere Pokebälle auf den Tisch und Schwester Joy schickte diese mit Chaneira nach hinten.
„Danke. Könnten wir vielleicht ein Zimmer haben für eine Nacht?“
„Sicher. Hier habt ihr einen Schlüssel für 4 Leute“. Sie hielt uns einen Schlüssel hin, wir verabschiedeten uns, und bezogen unser Zimmer.
„Wollen wir in die Kantine? Ich hätte schon etwas Hunger“
„Gerne. Ich lade dich ein Aiko ok?“
„Vielen Dank“
Nach dem Essen gingen wir beide ins Bett und schliefen sofort wieder ein.
~Am nächsten Morgen
Als ich erwachte und auf die Uhr sah war es schon wieder 14 Uhr.
„Wie kann das sein?! Ich meine, hä?!“ schrie ich und Aiko sah mich verschlafen an.
„Es ist schon wieder 14 Uhr!“ rief ich und Aiko sprang auf. Sofort zogen wir uns an, nahmen unsere Portemonnaies und den Schlüssel und rannten schnell raus.
Und dort sahen wir auch schon den Grund wieso Schwester Joy so ungewöhnlich glücklich und fit ist und wieso wir immer so gut schliefen. Ein Pummeluff! Ein kleines niedliches Pummeluff!
„Das muss ich haben“ sagte ich mit dem Blick auf Pummeluff gerichtet.
„Wieso das denn?“
„Pummeluff kann jeden in den Schlaf singen. Dazu kommen noch einige gute Attacken und somit kann man es ziemlich gut kämpfen“
„Ja bitte fängt dieses Pummeluff! Seit es hier ist schlafen wir am helllichten Tag ein!“ rief Schwester Joy laut und ich sah kurz darauf auch wieso. Sie hatte Ohrenschoner an. Ich nickte bloss und drehte mich zu Pummeluff um.
„Na dann. Myrapla dein Einsatz!“ rief ich und warf den Pokeball. Mein Pflanzen-Pokemon erschien und sah mich an.
„Schlafpuder!“ befahl ich schnell und Myrapla setzte die Attacke gleich ein. Pummeluff kämpfte damit nicht einzuschlafen fiel aber dann doch um.
„Gut jetzt versuchs ich doch gleich mal“ murmelte ich und warf einen Pokeball. Pummeluff wurde von dem roten Strahl eingesogen und der Ball wackelte noch etwas bevor er still hielt. Myrapla sprang begeistert auf und ab. Ich nahm den Ball und streichelte Myrapla.
„Danke dir“
„Ja und an diesem Tag entstand dann auch noch dieses Bild“ murmelte ich und zeigte meiner Familie ein Bild, auf dem ich eingenickt war und Pummeluff mich mit seinem Stift vollschmierte. Dass Foto hatte damals Aiko gemacht, als sie vom Einkauf zurückgekommen war. Wir lachten alle über das Foto und dann blätterte ich weiter.
DU LIEST GERADE
Pokemon Weihnachtsstory *wird überarbeitet*
Hayran Kurgu--------------------------------- Es geht um Hanomi. Sie hat die Champion-Liga gewonnen und ist nach Wiesenflur zurückgekehrt, um mit ihrer Familie Weihnachten zu feiern. Aber natürlich wollen alle Familienmitglieder wissen wie die 17-jährige ihre P...