N°5.5

4.3K 158 20
                                    

"Apropos Kyo wo ist er ich sehe ihn gar nicht?"fragte ich verwirrt.
Genau in dem Moment als ich die frage stellte Kam Kyo hinter mir rein.
"Hey!wenn du dich schon mal blicken lässt dann Grüß auch anständig!"rief Yahaba wütend.

"Ist schon gut.Beruhige dich Yahaba."
"Oikawa-san."
"Lang ist es her.Ich habe auf dich gewartet."wendete sich nun oikawa Kyo zu.
"Willkommen zurück.Du tollwütiger Hund."sage er zu dem böse schauenden,hamima hünchen kauenden Kyo.

Ich schaute still zu als ich einen der Erstklässler fragen hörte."Wer ist dieser Tollwütige Hund?"
"Das ist der Zweitklässler Kyotani Kentaro."antwortete Yahaba und sprach weiter."Den Spitznamen Tollwütiger Hund hat ihn Oikawa-san verpasst"ich beobachtete wie sich Koy umschaute doch beschloss mich weiter dem Gespräch zu lauschen.
"In der Mittelschule war er recht berühmt."
"Ah ja da gab es so einen...Er war auf der Minamisan Mittelschule.Die waren echt stark."sagte der Erstklässler
"Der ist zur Teamarbeit völlig ungeeignet,ist aber der beste Spieler unserer Jahrgang stufe.Er durfte bei einem Trainingsspiel mit machen,sobald er in den Clup kam.Aber dann hat er sich auf einmal mit den Drittklässlern angelegt.Es war nicht nur problematisch was er gesagt hat,sondern auch wie.."
Ah ja daran kann ich mich erinnern wie er den Drittklässler als Nichtsnutz beschimpfte.
"Irgendwann kam er einfach nicht mehr."

"was ihr Drittklässler seid immer noch da?Und ich dachte ihr wärt nach der letzten Niederlager endlich weg."sprach Kyo als Iwaizumi,Hanamaki und Matsukawa ziemlich wütend aussahen.

Ich fing an zulachen und alle schauten mich an.Als Toru wider sprach."Du bist echt lustig Tollwütiger Hund."
"Nen mich nicht so komisch.Und du ich dachte du wärst endlich weg!"sprach Kyo

""Was bin ich froh mit Oikawa-san im selben Team gespielt zu haben"/"Was bin froh das Yuki-san mich Trainiert hat.""fingen Tooru und ich gleichzeitig an zu Reden.

"Wir sorgen dafür das du so denken wirst"sprachen wir und wurden zum ende ziemlich ernst.
Mit einem mal sprang Kyo nach hinten und wackelte hin und her.

>Sein Instinkt sagt ihm sich vor Oikawa-san und Yuki-san in acht zu nehmen?< dachte sich Kunimi.

---------->Kleiner Timeskip<----------

"Kyo soll ich dir deine schwächen verraten und wie du besser wirst!?"sagte ich als ich zu ihm ging als sie eine pause einlegten.
"Warum bist du hier?Hast du keine eigene schule der du aufn sack gehen kannst?"
"Hmm..Ja schon aber die halten mich jetzt wahrscheinlich für ein Freak"Sagte ich lachend.
"Aber weist du ,du kannst ruhig versuchten weniger Stress zu machen.Du musst Nichtmal freundlich sein nur..."Ich hielt meinen Zeigefinger an meine Lippen,"..still, und deine Kommentare idealerweise für dich behalten."sagte ich lächelnd.
"Es wäre doch eine schande meinen Kohai nicht auf dem Feld zusehen."
"Hör auf mich so zu nennen,ich bin nicht dein Schüler."grummelt er.
"Aber wärst du nicht mein Schüler wärst du nicht da wo du jetzt bist. ....weist du ich habe gemerkt das du Trainiert hast obwohl du nicht hier warst ."mein lächeln wurde breiter,"Das freut mich wirklich sehr das du das Volleyball spielen nicht aufgibst,auch wenn du kein Teamplayer bist."ich sah wie er einen leichten rot schimmer auf den Wangen bekam.

"Naja,ich mach dann mal los ich will nicht im dunkeln nachhause laufen.Hier"ich händigte ihm meine Analysen für ihn aus. "Ich hoffe du nimmst dir meine Tipps zu herzen auch wenn zu 50% wider drin steht das du mehr freundlich kommunizieren musst."sagte ich und betone das freundlich.

Ich ging zum Trainer gab meine Analysen ab und verabschiedete mich.
"Mann sieht sich, nächstes mal trainiere ich dich Kuni Ok?Bye~!"

und so machte ich mich auf den weg nachhause.
>Heute war ein aufregender Tag ich weiß nur noch nicht was ich jetzt in der schule mache!>-< Gehe ich ihnen aus dem weg oder gehe ich morgen wider hin?<

"Guten tag Frau Yuki wie war ihr Tag?"fragte mich Hoshi mein Butler.

Ach ja meine Altern besitzen das angesehenste Krankenhaus und Hotel in ganz Japan. Ebenso ist mein Vater der beste Arzt in ganz Japan und in Mom ihr Hotel ist auch sehr hoch angesehen außerhalb von Japan. Es ist also kein wunder das sie beide gut verdienen.

"Er war gut.Ich bin aber erschöpft also lege ich mich hin.Ich werde heute kein Abendbrot zu mir nehmen sag Mutter und Vater das sie nicht auf mich warten brauchen ,gute Nacht"
"Wie ihr wünscht eine gute Nacht ihnen."

So begab ich mich in mein zimmer,Packte meine Tasche für morgen und legte mich ins bett.Kein Gedanken daran verschwendend für morgen eine Lösung zu finden.

--------------------------------------------------
Wörter:765

Hir der zweite Teil.Und danke für die votes auf den ersten teil UwU
Hoffe er gefällt euch.
Ich gebe mir mühe weiter zuschreiben habe aber nächsten Montag Prüfung weiß also nicht wann das nächste chapter kommt(❁°͈▵°͈)

Bis dahin bleibt gesund

~Petals ฅ^•ﻌ•^ฅ

.•✎•✐• ՏͲᏆᏞᏞ ᎪΝᎪᏞᎽᏃᎬᎠ | 𝓣𝓮𝓷𝓭𝓸𝓾 𝓢𝓪𝓽𝓸𝓻𝓲 •✐•✎•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt