"Oh Yuki-san,komm setzt dich zu uns!"rief Komori als ich einen platz zum essen suchte.
"Ah gerne"lächelte ich und setzte mich zu ihm.Wir aßen bis mir etwas einfiel.
"Du Sakusa-san?"er schaute mich nur an.
"Sag stimmt irgendetwas nicht?"fragte ich.
"Was meinst du?"
"Naja weist du ich analysiere euch ja und du gehörst zu denen die ich auch schon vor dem Trainingscamp analysiert hatte.Und naja wie soll ich sagen...irgend wie spielst du nicht so gut wie in den aufnahmen die ich gesehen habe?"sagte ich vorsichtig."Pff-"lachte Komori und spuckte etwas von seinem Wasser aus was er gerade gedrungen hat.
"Irg! Komori das ist widerlich hier eine Servierte!"sagte ich und gab ihn eine eine Servierte.Als ich Sakusa ansah sah er etwas verärgert aus.
"!Oh nein nein das war nicht böse gemeint!Wirklich nicht Sakusa-san es tut mir leid es war nur eine Feststellung!Natürlich spielst du super und so nur halt nicht so wie ich dich naja...kenne?"sagte ich leicht panisch.
"Haha alles gut Yuki-san!Er glaubt das seine schulter gerade ein bisschen angeschlagen ist das ist alles"sagte Komori lachend."Du bist doch aus Miyagi?"sagte Sakusa.
"Oh ja!"Sagte ich etwas überrascht.
"Hast du das finale gesehen?"
"Mhh...Naja schon aber erst ab dem Vierten satz ich hatte noch was in der schule zu tun.Aber ich habe es mir noch einmal komplett angesehen"
"Ging es Wakatoshi nicht gut oder so?"
"Lass mich nachdenken"sagte ich und legte meine finger an die Wange.
Ich schüttelte meinen Kopf."
"Nein wenn ich so darüber nachdenke...war er eigentlich in Topform."sagte ich und nun schaute er leicht wütend.
"Warum dann die Niederlage?Hat ihn jemand aufgehalten?"
>Naja Tsukishima oh und Shoyo mit dieser krassen Annahme <
"Kann man so sagen."
Und mit dieser Antwort wurde er noch wütender.
"Und von wem?Welcher Jahrgang?Welche schu-"sagte er während er immer näher kam. Naja so wie es über den Tisch halt geht.
Wurde aber dann von Komori unterbrochen.
"Sorry er sieht halt alles extrem negativ."sagte Komori.
"Er muss einfach immer alles über Spieler wissen die ihm gefährlich werden können."
"Ich bin nicht negativ. Ich bin vorsichtig"sagte Sakusa."Alles gut.Ich beantworte dir gerne deine fragen. Also Es waren zwei,einmal Tsukishima Kei erster Jahrgang,Mittelblocker müsste ungefähr 1,90m sein,schlechter Charakter das sage ich euch aber er ist ziemlich intelligent und ein wirklich guter Blocker.Und der zweite auch erster Jahrgang Hinata Shoyo,ebenfalls Mittelblocker wird aber eher als Angreifer benutzt,glaube 1,65m kann wirklich hoch springen ,aber bei dem Rest ist noch aufhohl bedarf also was annehmen, blocken und vor allem das nachdenken angeht also im Grunde ist er das komplette gegenteil von Tsukishima. Ah!Und auf welche schule die beiden gingen weiß ich leider nicht.Ich hoffe ich konnte dir helfen Sakusa-san."Sagte ich mit einem lächeln.
"Ah und was deine schulter angeht kann ich dir gerne helfen.Meinem Vater gehört das Yuki-Krankenhaus ich habe daher ach ein vielseitiges medizinisches wissen."
Als ich fertig mit reden war schauten mich beide ungläubig an."Ist was?"
"Oh nein wir sind nur erstaunt wie sorgfältig du über sie bescheid weißt.Gehst du auch auf die Karasuno?"frage Komori.
"Ich?Nein nein ich bin Drittklässlerin der Shiratorizawa."
"Du bist Drittklässlerin?!"fragte Komori geschockt.
"Ja hatte ich das nicht erwähnt."fragte ich meinen Kopf leicht zur Seite lehnend.
Beide schüttelten ihren Kopf."Oh wirklich?Hm nun ja jetzt wisst ihr es schätze ich.Was habt ihr denn gedacht welcher Jahrgang ich bin?"
Komori versuchte sich drum rum zureden aber Sakusa sprach direkt darauf los.
"Erster."sagte er stumpf und Komori schaute ihn geschockt an.
"AH sorry Yuki-san!Er ist so unhöflich."sagte er.
"Anschuldige dich gefälligst Sakusa."nuschelte er dann zu Sakusa.
Ich aber konnte nur lachen und als mich beide hörten schauten sich mich verwirrt an."Das ist nicht schlimm viele die mich zum ersten mal sehen denken ich bin Erstklässler.Es liegt an meiner Größe stimmst?Nun ich bin nun mal kein riese das habe ich von meiner Mutter.Also brauchst du dich auch nicht zu einschuldigen Sakusa-san."sagte ich und schaute auf die Uhr.
"Oh ich muss dann bis morgen!"sagte ich und wank ihnen.PoV 3rd Person
"Bis Morgen!"rief Komori Haiiro hinterher.
Beide beobachteten sie bis sie nicht mehr zu sehen war und wendeten sich wider dem essen zu.
"Ich frage mich wo sie schläft?"sagte Komori.
"Im Turquoise diamond"sagte Sakusa.
"Was?!Aber ist es da nicht total teuer?"sagte Komori geschockt.
"Sie sagte ihrer mutter Gehöre das Hotel."
"Woher weist du das?"
"Ich hatte den Coach gefragt ob sie hier bleibt und als er mir sagte das sie in dem Hotel ist hatte ich auch gefragt warum und er sagte das es ihrer mutter gehört."
Als Sakusa das sagte viel Komori etwas auf und fing an zu grinsen.
"Sag Sakusa seit wann interessiert es dich was ein Mädchen macht~"
"Ich finde sie nützlich das ist alles."
"Nützlich also? Aha~"grinste Komori breiter."Ich geh Baden"sagte Sakusa als er plötzlich aufstand.
"Jetzt schon?"
"Bevor die Bakterien der anderen das Wasser verseuchen"sagte Sakusa und ging.---------->Time Skip PoV Haiiro <----------
Es ist Mittwoch und das heiß ich fahre zurück nach Miyagi. Es hat Spaß gemacht,ich habe mich auch mit Hoshiumi unterhalten und angefreundet.
Ich habe meine Analysen den Trainern gegeben und bin nun auf dem weg zu Zug.>Es ist nachmittag also müsste er schon Schluss haben.<
🄷🄰🄸🄸🅁🄾
Hey hast du nach der schule was vor?🅃🄴🄽🄳🄾🅄
Nope
Warum?🄷🄰🄸🄸🅁🄾
Wollen wir was unternehmen?Kenne da ein gutes Cafe?🅃🄴🄽🄳🄾🅄
Bist du nicht in Tokyo?🤔🄷🄰🄸🄸🅁🄾
Nope komme heute wider bin schon im Zug. ^~^🅃🄴🄽🄳🄾🅄
Ok ich hole dich ab🄷🄰🄸🄸🅁🄾
Cool danke!
Bin in einer halbe stunde da.🅃🄴🄽🄳🄾🅄
Bis NachherIch hohlte meine Kopfhörer raus,machte mir Musik an, lehnte mich zurück und genoss die Zugfahrt.
--------->Time skip <----------
Als ich angekommen war stieg ich aus und stellte fest das es ziemlich viele menschen sind.
>Wie soll ich hier was sehen und Tendou wir mich sicher auch nicht sehen so klein wie ich bin T-T<
Also beschloss ich an den rand zugehen und ihn einfach zusuchen.Das Resultat ,ich mit meinen 1,60m stehe am rand und sehe anscheint für außenstehende aus wie ein verlorenes Kind und wurde x mal gefragt ob ich mich verlaufen habe und meine Eltern suche.
>So klein bin ich auch nicht wenn mich noch einer fragt ob ich mich verlaufen habe wer-<und in diesem Moment Tippte mir jemand auf die schulter.
"Nein ich habe mich nicht verlaufen ,ich bin 18 und warte auf jema-"als ich mich umdrehte schaute ich in zwei rote Augen die ich mittlerweile überall erkennen würde.
"Tendou?"
"Was schaust du so überrascht ich sagte doch ich hohle dich ab."sagte er.
"Ich dachte du bist wider irgendein fremder der mich für ein verlaufenes Kind hält"erklärte ich erleichtert.
"Also wollen wir"
Er nickte und somit machten wir uns auf den weg.--------------------------------------------------
Wörter:1164Hoffe euch gefällt das Kapitel V◕ฺω◕ฺV
Bleibt gesund und lest fleißig weiter 。(*^▽^*)ゞ~Petals ฅ^•ﻌ•^ฅ
DU LIEST GERADE
.•✎•✐• ՏͲᏆᏞᏞ ᎪΝᎪᏞᎽᏃᎬᎠ | 𝓣𝓮𝓷𝓭𝓸𝓾 𝓢𝓪𝓽𝓸𝓻𝓲 •✐•✎•
FanfictionHaiiro Yuki das schönste und Intelligenteste Mädchen der schule liebt es Volleyball spiele zu sehen und die Spieler auf das genauste zu analysieren. Und genau das tut sie auch mit den Jungen von Shiratorizawa. Natürlich still ohne das sie jemand bem...