N°10

2.9K 132 4
                                    

Ich lag gerade auf meinem bett und dachte über das was Herr Washijo sagte nach.
Als plötzlich mein Handy Klingelte.
Ich schaute auf mein Handy um zu sehen wer mich anruft.

~🅃🅂🅄🄼🅄 🦊~

>Oh er hat mich lange nicht Angerufen.<Dachte ich und nahm den Anruf an.

"Hallo Tsumu~"sagte ich fröhlich in den Hörer.
"Falsch ich bin es Samu."sagte eine monotone stimme.
"Oh hey Samu!Warum rufst du über Tsumus Handy an?"fragte ich etwas verwirrt.
"Er hat sein Handy vergessen und ist auf den weg nach Tokyo."
"Was will er in Tokyo?"fragte ich nun noch verwirrter.
"Er wurde zum Nationalen Jugend Trainingscamp eingeladen."
"Samu wenn du nicht langsam aufhörst mich zu verwirren lege ich auf!"wurde ich etwas lauter.
"Sorry.."
"Ach schon gut sag mal lieber warum du mir das erzählst"sagte ich.
"Ah genau er wollte das du ihm deine Analysen über ihn schickst.Aber da er sein Handy nicht mit hat würdest du sie ihm bringen?"
"Moment woher weis er das ich euch neu analysiert habe?!"
"Wir kennen dich"
Ich seufzte und fragte die für mich wichtigste frage.
"Und wie stellst du dir das vor wie ich da rein komme?Ich meine hallo Nationales Jugend Trainingscamp!Da kommt man nicht so leicht rein."
"Denk dir was aus ich muss Schluss machen"
"Hey war-"*Beeb Beeb~*
"Aufgelegt. Argh nicht dein ernst Samu!Als ob ich nicht schon genug zu tun habe"

Stöhnend lies ich mich auf mein bett fallen.
"Ich könnte ja versuchen da anzurufen"nuschelte ich in mein Kissen.
Ich nahm mein Handy und suchte die Nummer des Trainingscamp raus.Als ich sie fand rieb ich sie an.

Wenige Sekunden ging auch jemand ran.
"Hitaki Kotaro wie kann ich helfen?"Kam eine etwas ältere stimme von der anderen Seite.
"Oh hallo mein Name ist Yuki Haiiro. Uhm sie werden mich wahrscheinlich nicht kennen aber ich hätte eine kleine bitte an sie Sir."Sagte ich
"Und die wäre"Fragte der Herr Hitaki misstrauisch.
"Also naja wie soll ich sagen...Miya Atsumu sagt ihnen das was?"
"Ja?"
"Naja er hatte eine bitte an mich ihm etwas über sein Handy zu schicken..."
"Ja und?"
"Nun ja er hat sein Telefon nicht mit und ich wollte fragen ob ich es vorbeibringen kann also das was er von mir haben wollte?"fragte ich vorsichtig.
"Aus Hyogo?fragte er nun etwa verwirrt.
"Oh nein ich komme aus Miyagi ich hätte es also nicht weit."
"Was sollen sie ihm den bringen,wenn ich frage darf?"

"Oh klar ich soll ihm meine Analysen über ihn bringen.Er sagt wenn er noch besser spielen will muss er meine Analysen haben,und ich schätze das er dieses Trainingscamp dafür mit nutzen will.Nur sind meine letzten Analysen die er hat sehr veraltet."sagte ich und merkte das ich wider so viel gesprochen habe.

"Oh es tut mir leid ich wollte gar nicht so los plappern."sagte ich leicht Panisch.
Auf der anderen Seite hörte ich ein lachen.
"Oh nein nein schon gut.Wie war dein Name noch mal?"
"Yuki Haiiro Sir." ich hörte wie es auf der anderen Seite raschelte als würde jemand etwas aufschreiben

"Yuki Haiiro...so.Du kannst Miya-san die unterlagen vorbeibringen"sagte er.
"Oh! Vielen Dank! Auf wiedersehen"
"Ja auf wiedersehen."sagte er und legte auf

>Ich hätte nicht gedacht das das so leicht wird.Ich sollte meine Sachen Packen.Aber vorher sag ich Mom und Dad bescheid.<

Also rannte ich die Treppe runter ins Wohnzimmer um niemanden anzutreffen.
"Suchen sie etwas frau Yuki?"
"Oh Hoshi!Wissen sie wo meine Eltern sind?"

"Frau und Herr Yuki sind außer haus."
"Ok,könntest du ihnen sagen das ich in Tokyo bin übers Wochenende?"
Hoshi nickte und ich lief hoch und packte meine Sachen.

"Ich bin dann mal weg Hoshi!"rief ich und lief zum Bahnhof.

.•✎•✐• ՏͲᏆᏞᏞ ᎪΝᎪᏞᎽᏃᎬᎠ | 𝓣𝓮𝓷𝓭𝓸𝓾 𝓢𝓪𝓽𝓸𝓻𝓲 •✐•✎•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt