N°20

1.8K 86 17
                                    

Können wir kurtzt festhalten das heute der Haikyuu Manga sein Ende erreicht hat 🥺? Schon krass der Manga läuft jetzt schon 8 Jahre und jetzt hatte er sein finale erreicht.
Und ich finde in den letzten Kapitel wurde der Manga noch krasser und irgendwie echt emotional. Ich bin Furudate so dankbar das er so einen tollen Anime/Manga entwickelt hat und ich bin ehrlich gesagt gerade so am heulen weil das letzte Kapitel einfach echt krass ist. ಥ‿ಥ
Außerdem ist heute Oikawas Geburtstag.

 ಥ‿ಥAußerdem ist heute Oikawas Geburtstag

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Happy Birthday Großer König ಥ‿ಥ (灬º‿º灬)♡

Das war's von mir also Viel Spaß beim lesen! Ich verkrieche mich wider in eine Ecke und heule. (。ŏ﹏ŏ)

Es ist Freitag und ich bin auf den Weg zu schule als ich am Tor ankam sah ich einen mir all zubekannten rotschopf.
"Satori!"rief ich und er drehte sich zu mir.
Als ich bei ihm war gab er mir einen leichten kuss auf die Lippen und lächelte mich an.
"Guten Morgen Prinzessin"
"Morgen" ich lächelte breit und nahm seine hand.

Seit Neujahr ist jetzt schon eine Woche vergangen und natürlich können wir unsere Beziehung nicht verheimlichen, nicht dass wir es hätten getan.
Naja als Shiratorisawas Königin ist man halt ziemlich bekannt und so hat sich die Information das wir ein paar sind schnell verbreitet.
Wir liefen also Hand in hand zu meinem Klassenraum.
"Was machst du am Wochenende?"fragte Satori.
"Hm...ich fahre nach Tokyo."
"Was willst du in Tokyo?"fragte Satori überrascht.
"Ich bringe Samu meine Analysen."
Als ich Samu erwähnte spürte ich wir Satori meine hand enger drückte.
"Alles in Ordnung?"fragte ich daher besorgt.
"Wer ist Samu?"ignorierte er meine Frage und stellte stadessen eine eigene.
"Samu? Osamu Miya du müsstest ihn kennen er ist mein Cousin.Warum frag-...Oh bist du etwa eifersüchtig Satori"sagte ich grinsend und drückte mich gegen seinen arm.
"Ein bisschen"sagte er und drehte sich zur Seite.
"Brauchst du nicht ich liebe nur dich versprochen"sagte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.

"Also wir sehen uns zum Mittag"sagte er lächelnd und ging in Richtung seines Klassenzimmers. Ich wank ihm und ging dann auf meinen platzt und der Unterricht begann.

---------->Time skip <----------

"Wie lange bleibst du in Tokyo?" Die schule war schon vorbei und da Satori kein Training mehr hat und ich noch Sachen packen muss gingen wir zu mir.Er saß auf meinem Bett und beobachtete mich wie ich in meinem Schrank rumwühlte.
"Weiß noch nicht. Könntest du mir die Bürste neben dir geben." Sage ich und drehte mich zu ihm.
Er nahm die Bürste und schmiss sie zu mir durch den Raum.
"Danke~"trällerte ich und packte die Bürste ein.
"Nehme ich meine Analysen mit?"nuschelte ich zu mir selber.
"Hey Satori weißt du wer alles an Teams da sein wird?"
"Hm..Inarizaki,Fukurodani,Itachiama und mehr weiss ich nicht."sagte er dann.
"OK... Das könnte sich lohnen"dachte ich laut und nahm noch eine etwas kleinere Tasche.

Ich ging zu meinem Schrank um ein neues Notizheft zu nehmen ,oder zumindest eins wo noch genug Platz ist.
"Mist."
"Was los?"
"Ich habe keine freien Notizhefte mehr."sagte ich und schaute ihn an.
Er sagte nichts und schaute mich nur geschockt an.
"Was?"
"Da liegen mindesten 50 Notizhefte und keines davon ist frei?"fragte er ungläubig.
"Als ich das erste Mal mit euch gesprochen habe sagte ich doch das ich von jeder Schule ein Notizheft habe. Und über die Jahre sammelt sich halt so einiges zusammen."sagte ich mit einem leichten Schmoll Mund und wurde etwas rot.
Satori lachte nur.

"Höre auf zu lachen."
"Sonst was"
Ich grinste und ging auf ihn zu. Schlagartig wurde er ruhig. Ich kam ihm immer näher und als wir uns fast küssten ging ich wieder zu meiner Tasche und mache sie zu.
Satori saß enteucht auf meinem Bett und ich musste mir ein kichern vermeiden. Ich nahm meine Tasche und ging zu Satori und gab ihm diesmal wirklich einen Kuss.

Wir gingen auseinander und ich sah wie Satori grinste und mich hochnahm und ich seine Lippen auf meinem Schlüsselbein spürte.
Nach wenigen Sekunden ließ er wider los und betrachtete meinen Hals.
"Satori du hast doch nicht." Sagte ich fragend.
"Jetzt weiß jeder das du mir gehörst."sagte er grinsend .
Ich schlug ihm lachend leicht gegen die Brust."Idiot. Kannst du mich jetzt runterlasen?"
Er schüttelte den Kopf und nahm meine Tasche und trug mich die Treppen runter.

Als wir am Auto waren gab er mir einen kuss.
"Ich schreibe dir wenn ich da bin OK?"sagte ich und er nickte.
Ich wank ihn und dann fuhr Hoshi auch schon los.

---------->Time skip<----------

Es war der nächste Tag und ich ging zum Stadion als ich da war sah ich seine Mannschaft mit roten Jacken und Mundmasken.
I

ch lief schnell hin und sprang Samu auf den Rücken. Sein ganzes Team sah ziemlich verwirrt aus ebenso Samu.
"Hey Samu lange nicht gesehen."sagte ich Glücklich und ging von seinem Rücken.
Samu sah erleichtert aus und drehte sich um.
"Hey Haichi"lächelte er.
"Bekommt dein lieblings Zwilling keine Begrüßung?"jammerte Tsumu.
"Ich habe Samu doch gerade begrüßt."sagte ich.

Alle aus seinem Team fingen an zu lachen außer Tsumu der war beleidigt.
"Oh ich bin übrigens Yuki Haiiro die Cousine der zwillinge. Schön euch kennenzulernen."sagte ich und verbeugte mich leicht.
"Hallo ich bin Kita Shinsuke der Kapitän."stellte sich einer der Spieler mit weißen Haaren und schwarzen Spitzen vor.
"Sag Haichi was machst du hier eigentlich."fragte Samu.
"Oh stimmt! Hier die wollte ich dir vorbeibringen wenn du schonmal in der Nähe bist."sagte ich mit einem Lächeln und übergab ihm meine Notizen."Außerdem lass ich es mir doch nicht entgehen soviele starke Teams spielen zu sehen und zu analysieren."sagte ich noch dazu.

"Du bist also das Genie mit den genialen Analysen."stellte ein großer dunkelhäutiger Spieler fest. "Ich bin übrigens Ojiro Aran das ass."stellte er sich lächelnd vor.

"Vielen Dank für das Kompliment. Ich sollte jetzt rein mir einen guten platzt suchen damit ich euch gut analysieren kann. Viel Glück gegen Karasuno."
"Oh Yuki-san warte!"rief Kita-san .
"Ja was gibt es denn noch?"Frage ich und drehte mich um.
"Hier"sagte er und gab mir eine Karte. Ich schaute ihn fragend an.
"Das ist ein Freipass damit kommst du überall hin wo auch die Spieler, Manager und Presse hinkommen."erklärte er als er sah das ich nicht wusste was das war.
"Wow vielen Dank aber warum giebst du mir das und vorallen brauchst du das nich selber?"
"Keine sorge das ist eine Karte für die Managerin der Teams die bekommt man automatisch und da wir keine haben kannst du die Karte haben. Und ich dachte mir du kannst von Spielfeldrand besser beobachten."sagte er lächelnd
"Vielen Dank! Aber da giebt es doch sicher einen Haken oder?"
Kita lächelte."du müsstest als unsere Managerin handeln sonst fällt ja auf das du nicht unsere Managerin bist."sagte Kita.

"Warum eigentlich nicht? Ich habe bloß keine Clup Sachen damit man sieht dass ich zu euch gehöre."stellte ich fest.
"Hier meine Jacke und ein frisches T-Shirt von Tsumu. Eine kurze Hose müsstest du einstecken haben so wie ich dich kenne."sagte Samu und gab mir alles.
"Danke ich gehe mich dann umziehen und ich rufe dich an wenn ich fertig bin damit du mir sagen kannst wo ihr seid."sie nickten und ich ging mich umziehen

------------------------------------------------------------------
Wörter:1200

Wer von euch hat alles den Manga gelesen wurde mich echt interessieren wer alles Manga Reader ist von meinem Readern
Versteht ihr was ich meine dass klingt iwi verwirrend xD

Naja hoffe dir hat dieses Chaper gefallen
Lass Feedback da, ließ fleißig weiter und bleib voralem gesund.('∩。• ᵕ •。∩')

~Petalsくコ:彡

.•✎•✐• ՏͲᏆᏞᏞ ᎪΝᎪᏞᎽᏃᎬᎠ | 𝓣𝓮𝓷𝓭𝓸𝓾 𝓢𝓪𝓽𝓸𝓻𝓲 •✐•✎•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt