Nach ungefähr 5h klopfte es an der Tür.
"Frau Yuki ich wollte sie fragen ob ihre Gäste mit Essen?"fragte Hoshi als er eintrat.
"Wir wollen ihn keine Umstände bereiten"sagte Ujishima.
"Ach Quatsch tut ihr schon nicht keine sorge. Natürlich Essen sie mit Hoshi. Wir werden im Esszimmer Essen."sagte ich erst zu Ushijima und dann zu Hoshi.
Der nickte und ging aus dem Raum."Du sag Yuki du bist doch einigermaßen beliebt?"fing Himari an.
"Kann man so sagen warum?"fragte ich leicht kichernd.
"Ich habe mich gefragt ob du auch Liebesbriefe bekommst und so."
"Oh ja ich bekomme sogar eine Menge Briefe. Ich weiß aber nicht wer sie immer schreibt da sie alle mit anonym Unterschreiben."sagte ich.
"Sag was machst du mit den ganzen Briefen."
"Oh ich lese sie natürlich alle und hebe sie auf."sagte ich.
Sie nickte und wir sprachen noch eine Weile über uns und über das Projekt bis Hoshi rein kam und sagte dass wir Essen können.Als wir fertig waren verabschiedeten sich Tendou, Ushijima und Himari. Und ich ging schlafen
---------->Time skip<---------
Es ist Samstag der 12.12 , 19:50 Uhr .Tendou hat mir geschrieben dass er mich gegen 20:00 abholt, ich sitze also völlig aufgeregt auf der Couch und warte das es an der Tür klingelt.
>Ist das eigentlich ein Date?Ach Quatsch Tendou sieht mit nichtmal in so einem Licht. Er will bestimmt nur als Freunde dahin mehr auch nicht. <
"Frau Yuki, Tendou-san ist da."Sagte Hoshi zu mir. Ich dankte ihm und ging zur Tür.
Tendou trug einen dunkel-blauen Kimono und hatte seine Haare nach unten.
"Hey der Kimono steht dir"sagte Tendou mit leicht roten Wangen.
"D-Danke dir auch."sagte ich mit einem Lächeln.
"Wollen wir?"fragte nun Tendou ebenso mit einem Lächeln.Ich nickte und wir gingen los."Weißt du ich war noch nie auf dem Neujahrsfest."sagte ich um die Stille zu brechen.
Tendou schaute mich total geschockt an."WAS?!Das meinst du nicht ernst oder Haiiro?"fragte er.
Ich kicherte etwas "doch das ist mein voller ernst. Wir sind zu Neujahr sonst immer zu meinen Großeltern nach America geflogen. Ich war also nie hier."
"Wir müssen so viel nachholen. Du arme tust mir richtig leid. Wie kann man als Japaner noch nie auf dem Neujahrsfest gewesen sein!"sagte Tendou erschüttert mit einer Fake Träne im Auge.
Ich musste bei dem Anblick lachen."Endlich lachst du"sagte Tendou mit einem Lächeln.
Ich schaute ihn fragend an.
"Du warst so ruhig und hast so ein ernstes Gesicht gemacht.Doch das lachen steht dir viel besser."sagte er weiter lächelnd.
>Ich liebe dieses lächeln.Ich liebe generell alles an ihm. Selbst wenn er mich nur als eine Freundin sieht bin ich glücklich solange er bei mir ist.<dachte ich mit einem breiten lâcheln.
"Woran denkst du ?"
"Ich dachte daran wie glücklich ich bin."sagte ich.Als wir beim Neujahrsfest ankamen probierten wir alles aus was essbar war und spielten an jedem stand.
"Oh da ich will mochis los lass uns welche holen."sagte ich aufgeregt und zerrte ihn hinter mir her.
Er lachte nur und holte mochis für uns beide.
"Du weißt das ich die auch selber bezahlen könnte."sagte ich als ich ihm die mochis abnham.
Er nickte aber nur als Antwort und schaute auf sein Handy.
"Es ist schon 23:40uhr. Komm mit ich will dir was zeigen"sagte Tendou. Nun war er derjenige der mich hinter sich Herzog.Als Tendou stehen blieb waren wir auf einem Hügel.Von hier aus konnte man perfekt den klaren Sternen Himmel sehen. Ebenso stand nur ein einziger Bau auf dem Hügel.
"Glyzinien..."nuschelte ich.
Tendou neben mir nickte."Ich wusste das mir die Bäume bei dir bekannt vorkamen. Gefällt es dir?"fragte mich Tendou
"Es ist wunderschön. Wie hast du den Ort gefunden?"
"Ich komme jedes Jahr her und schau mir das Feuerwerk an."sagte er als er aus seinem Rucksack eine Decke holte und sie unter den baum legte.
"Ganz alleine?"fragte ich als ich mich zu ihn setzte.
"Hm ja schon. Ich hatte nie wirklich jemand der zu Neujahr mit kommen konnte.Sie hatten alle etwas vor."sagte er.Ich schaute in den Sternen klären himmel.
"Dann werde ich der jemand der mit dir zu Neujahr hir sitzt."sagte ich lächelnd schaute ihn aber nicht an.
"Weißt du ich bin wirklich froh darüber das ich damals meine Analysen verloren habe und du sie gefunden hast. Ich bin dir dankbar das du für mich da warst als ich es brauchte. Ich bin froh dich persönlich, und nicht nur über meine Analysen und spiele von dir, kennen gelernt zu haben. Tendou Satori..."sagte ich und schaute ihm dann in die Augen.
"...Ich glaube ich habe mich in dich verliebt."sagte ich und lächelte ihn mit geschlossenen Augen an.
Er schaute mich geschockt an doch in dem Moment in dem das Feuerwerk das neue Jahr ankündigte spürte ich seine warmen Lippen gegen meine.
Es fühlte sich an als würde ein weiteres Feuerwehr in meinem Bauch Stadt finden und ich erwiderte.Der kuss dauerte nicht lange und als wir uns lösten schaute Tendou mir tief in die Augen.
"Yuki Haiiro ich liebe dich auch."sagte er mit einem lächeln.
Ich spürte wie ihr ein paar einzelne Träne die Wange runter liefen.
"Woha Haiiro alles OK sorry fals der kuss unangebracht war. Mein Körper hat von allein gehandelt u-"panikte Tendou doch ich unterbrach ihn mit eine kurzen kuss.
"Ich bin einfach nur glücklich das ist alles."sagte ich lächelnd.
Ich lehnte mich an ihn und wir schauten uns das Feuerwerk an. Ich spürte wie meine Augen langsam schwerer wurden. Schlussendlich schlief ich ,angekuschelt an Tendou, ein."Ich liebe dich Haiiro. Danke für den Platz in deinem Herzen."sagte Tendou küsste Haiiro auf den Scheitel und hob sie hoch um sie nach Hause zu tragen. Mit dem größte lächeln was er je hatte ,machte er sich auf den Weg.
--------------------------------------------------------------------------------
Wörter: 986Sorry für das schlechte kapitel.Hoffe es ist trotzdem ok.
Auf Feedback würde ich mich echt riesig freuen.(^~^;)ゞ
Lest fleißig weiter und bleibt gesund ('∩。• ᵕ •。∩')~Petals ...ᘛ⁐̤ᕐᐷ
DU LIEST GERADE
.•✎•✐• ՏͲᏆᏞᏞ ᎪΝᎪᏞᎽᏃᎬᎠ | 𝓣𝓮𝓷𝓭𝓸𝓾 𝓢𝓪𝓽𝓸𝓻𝓲 •✐•✎•
FanficHaiiro Yuki das schönste und Intelligenteste Mädchen der schule liebt es Volleyball spiele zu sehen und die Spieler auf das genauste zu analysieren. Und genau das tut sie auch mit den Jungen von Shiratorizawa. Natürlich still ohne das sie jemand bem...