Die zeit verging ich half den Jungen öfter und Tendou brachte mich meist nachhause.
Die spiele für das frühjahrsturnier fanden statt und heute ist das Finale.Ich war etwas überrascht das Karasuno gegen Aobajohsai gewonnen hat und somit unser heutiger Gegner ist.Um ehrlich zu sein habe ich heute kein gutes Gefühl.
Leider konnte ich nicht von Anfang an zusehen da ich noch etwas zu erledigen hatte.Als ich an der Turnhalle ankam sah ich Hajime.
"Hajime warte!"
"Haiiro warum bist du noch nicht da?"fragte er als ich vor ihm stehen blieb.
"Ich hatte noch etwas zu erledigen.Ist Tooru nicht bei dir?"fragte ich als wir weiterliefern.
"Er sagte er wolle nicht zuschauen."sagte er als wir zu den Zuschauerplätzen hochgingen."Als wir oben waren erblickte ich Tooru. Ich tippte Hajime an die schulter und er schaute fragend zu mir runter.
"Ich glaube er hat seine Meinung geändert."sagte ich und zeigte auf Tooru.
"Komm lass uns hingehen."Sagte ich und wir fingen an zu laufen ich setzte mich neben ihn aber er schien mich nicht mitzubekommen.Hajime blieb stehen und fing an zu reden.
"Du bist ja doch da."
Als Hajime das sagte schreckte Tooru hoch.
"Ich dachte,du kommst nicht,weil es dich nervt,egal,wer gewinnt?"und somit sprang Hajime über die sitze und setzte sich neben mich.Als Tooru merkte das es Hajime war enspannte er sich wider.
"Ich bekomme eben eine Verlierer Visage zu sehen,egal wer gewinnt."sagte Tooru als er sich zurückgelehnte.
"Du bist echt ein Scheißkerl"sagte Hajime trocken.
"Ich kann einfach nicht stillsitzen"
"Diese Nummer zehn bewegt sich wie immer viel zu viel"
"Das ist wirklich ein Monster.Aber diejenigen die mit ihm abhängen müssen,sind nicht gerade anders."
"Mhh Ja finde ich auch sie sind alle wirklich beängstigend vor allem Tobio und Shoyo."sagte ich nachdenklich.
"HA!Ha-chan seit wann bist du denn hier?!"sagte Tooru verwirrt.
"Ich bin mit Hajime gekommen und sitze hier schon die ganze zeit du hast mich sogar vorhin fast mit deinem Arm getroffen als du dich zurückgelehnt hast."sagte ich und schaute weiter auf das Spielfeld."Oh ich sehe gerade das das schon der vierte satz ist.Sie sind echt gut geworden."
"Tch!"sagte Tooru.Der vierte satz wurde beendet und der Fünfte startet.
"Oh Suga ist start Spieler in diesem satz."stellte ich fest als ich auf das Spielfeld sah.
"Kageyama macht ja auch langsam schlapp.Wahrscheinlich soll er sich ausruhen,damit sie ihn einwechsel können wenn es brenzlich wird."sagte Hajime.
"Fragt sich nur ob die anderen bis dahin durchhalten.Und ob der neue Startspieler diese bürde auch trage kann."
"Mhh weist du Suga,also der zuspielter,ist ziemlich gut ich denke das er das packen wird"sagte ich nachdenklich.
"Sag mal Ha-chan?Das frage ich mich jetzt eine kleine weile seit du hier bist.Woher kennst du karasuno?"
"Oh weist du noch die Woche wo Kyo-chan zurück kam?An dem Wochenende war ich in Tokyo und da waren sie bei einem Trainingslager und ich habe sie analysiert und ihnen geholfen."sagte ich lächelnd.
"Also haben wir wegen dir verloren?Das hätte ich mir denken können"schmollte Tooru leicht und schaute aufs Spielfeld."Naja weist du sie hatten sowieso schon ein starkes Fundament ich habe ihnen nur einen Bauvorschlag für dieses Fundament geboten.Was sie daraus machten war ihre Sache. Und wie es aussieht haben sie es genutzt"sagte ich ernst und schaute aufs Spielfeld.
Wir schauten den satz weiter und es stellte sich raus das wir ziemlich in der klemme steckten.
Die Karasuno hat sich den Matchball gehohlt und Herr Washijo nahm eine Auszeit.
"Selbst Shiratorizawa muss hier eine Auszeit nehmen."sagte Tooru.
"Karasuno ist echt vielseitig."stellt Hajime fest.
"Tsukki wurde glaube ich zum ersten mal so aktiv obwohl er nur ein Lockvogel war"sagte ich staunend.
"Wir können unser sehr gutes zeitversetztes Angriffsspiel nicht so einfach aufgeben.Und shiratorizawa kann ihren Stil,der auf die stärke des einzelnen baut,auch nicht beugen.Dadurch wurden wir erst zur Elite Schulen."fing Tooru an.Ich und Hajime schauten ihn an ,nicht wissen auf was er hinauf will.
"Aber Karasuno hat wohl keinen Stil,auf den sich achte müssen."
"Wobei sie den früher wohl hatten.Sie waren schließlich auch eine Elite schule."sagte ich.
"Genau.Deswegen zögern sie auch nicht etwas neues auszuprobieren.Selbst ihren schrägen Schnellangriff haben sie verworfen und ihn erneuert. Shiratorizawa ist alt und solide. Karasuno ist neu und verrückt."sagte Tooru ernst.
DU LIEST GERADE
.•✎•✐• ՏͲᏆᏞᏞ ᎪΝᎪᏞᎽᏃᎬᎠ | 𝓣𝓮𝓷𝓭𝓸𝓾 𝓢𝓪𝓽𝓸𝓻𝓲 •✐•✎•
FanfictionHaiiro Yuki das schönste und Intelligenteste Mädchen der schule liebt es Volleyball spiele zu sehen und die Spieler auf das genauste zu analysieren. Und genau das tut sie auch mit den Jungen von Shiratorizawa. Natürlich still ohne das sie jemand bem...