"Wow ich wusste gar nicht das du gruselig sein kannst Haiiro"sagte Tendou.
"Naja wenn man nicht Klartext redet hören sie doch nicht auf einen."sagte ich sauer.
"Haiiro alles gut?"
"Ahh,ich war wider wütend oder?Sorry ich bin wirklich nicht gerne so, nur wenigen kennen diese Seite von mir, tja eigentlich nur meine Eltern,das personal und Mika. Hehe tja jetzt weißt du auch darüber bescheid, könntest du das für dich behalten? Ich mag die Seite wirklich nicht."sagte ich leicht schüchtern.
"Ähm klar."sagte er etwas sprachlos"Ah unser Kuchen!vielen dank:"sagte ich lächelnd und fing an den Kuchen zu essen.
"Na los den musst du probieren der ist Fantastisch!"sagte ich und so begann auch er zu essen.
"Gut nicht war!"sagte ich und er nickte nur mit dem Kopf.Als wir fertig waren brachte uns der Kellner die Rechnung und bevor Tendou sie sehen konnte bezahlte ich mit meiner karte.
"Komm lass uns noch in den Park nebenan gehen:"sagte ich.
"Hey wie teuer war der Kuchen ich geb dir das Geld zurück!"sagte Tendou.
"Nope das verrate ich dir nicht.Mika weiß auch nicht wie viel dieser Kuchen Kostet.Das ist mein kleines Geheimnis."sagte ich grinsend."Sag, was willst du ach der schule machen?"
"Weiß nicht."
"Wirst du weiter Volleyball spielen?"fragte ich neugierig.
Er schüttelte den Kopf.
"Was warum nicht?!"
"Was wirst du nach dem Abschluss machen?"fragte er das Thema wechselnd.
"Ich werde Volleyball spieler auf der ganzen Welt analysieren und ihnen helfen sich zu verbessern."Sagte ich froh.
"Also bleibst du bei Volleyball."
"Jap auch wenn ich kein Geld dabei verdienen würde würde ich um die Weltreisen und mir die spiele ansehen."sagte ich."Oh lass uns weiter spielen!Wie war deine Kindheit?"Farge ich.
"Warum?"
"Ich will mehr über den kleinen Tendou wissen.Wie sahst du aus?Warst du beliebt?Wie lange spielst du schon Volleyball?All das will ich wissen"
"Ich war nicht besonders beliebt ich wurde als Monster betitelt und Volleyballspiele ich seit ich klein bin, richtig Spaß hat es mir aber erst jetzt gemacht."sagte er."Oh sorry."
"Nein schon gut mir macht das nix aus als ich dieses gebrochene Gesicht gesehen habe als ich abblockte hat mich zufrieden gestellt."grinste er.
"Weißt du wenn man nicht weiß das du ein Idiot bist bist du echt gruselig."lachte ich.
"Aber ich finde deinen Titel Guess Monster toll."lächelte ich."Niemand würde bei dem Titel auf die Idee kommen dich nicht ernst zu nehmen und man hat immer respekt vor dir."sagte ich.
"Haha das mag schon sein aber als Königin betitelt zu werden hat doch auch was.Ich meine du bekommst immer essen in deinem Spind und du wirst sogar in so einem Cafe respektiert."
"Naja das kommt aber zur hälfte von meinem ich sag mal stand in der Gesellschaft. Egal wo ich in Japan hingehe man kennt mich entweder als Königin oder als Tochter der Yukis es ist selten jemanden zu treffen der mich nicht kennt.""Und deine?"fragte er dann.
"Was?"
"Deine Kindheit wie war die."
"Oh naja meine Kindheit war toll ich habe alles bekommen was ich wollte.Ich habe mich gefühlt wie eine Prinzessin.Aber ich hatte nie richtige freunde,als kind hatte ich nur Kuroo seine eltern haben bei meiner mutter Gearbeitet und wenn ich auch im Hotel war haben wir immer zusamme gespielt.Aber er wohnt in tokyo und nicht hier also haben wir uns nur selten gesehen. .Weißt du ich war nie im Kindergarten oder in der Grundschule ich wurde zuhause unterrichtet.Erst als ich zur Mittelschule ging,ging ich auf eine richtige Mittelschule.Ich war auf der Mittelschule die zur Shiratorizawa gehört also kenne ich im Grunde auch keine andere schule außer die hier.Und da ich erst mit 13 ,ich nenne es mal eingeschult wurde,und alle schon schlechte Gedanken hatten wollten alle nur mit mir befreundet sein wegen dem Geld. Naja und als ich dann in die zweite klasse kam lernte ich Mika kennen.Er wurde gemobbt und er war allein,wir verstanden uns gut und er war nicht an meinem Geld interessiert sondern an mir als Person also haben wir uns angefreundet und sind bis heute beste freunde.Tja so ungefähr war meine Kindheit und seitdem steht Mika in meinem Schutz."sagte ich."Ich schätze wir waren wohl beide einsame kinder nicht war?"
"Hmm aber weist du was wir sind nicht mehr einsam,Du hast den Volleyballclub und ich habe Mika und all die Leute die ich durch meine Analysen kennen lernen durfte doch Mika ist am wichtigsten für mich .Wir haben beide Menschen die für uns wichtig,oder einfach gute freunde geworden sind also ist doch alles gut richtig?"
"Falsch."
"Huh?"
"Falsch.Ich habe nicht nur den Volleyball Club der mir wichtig ist."sagte Tendou.
"Oh wirklich wer noch wenn ich fragen darf?""D-"gerade als Tendou antworten wollte Klingelte mein Telefon.
"Ah sorry da muss ich ran."sagte ich und ging ran."Hallo Haiiro Yuki hier m-"
"Haiiro Schatz komm sofort zum Krankenhaus!"
"Dad?Was ist Passiert?"
"Mika...er hatte einen Unfall."sagte mein Vater.
Ich merkte wie sich tränen ansammelten konnte sie aber noch halten
"Was? Es ist aber nicht schlimm oder?"fragte ich
"Komm einfach her."sagte mein Vater und legte auf."Was ist Passiert?"fragte Tendou.
"Mi-Mika er ha-hatte ei-einen Unfall"sagte ich.
Als ich das sagte brach ich zusammen und konnte nicht anders als meinen Tränen freien lauf zu lassen.
Tendou nah mich in den arm und sagte nichts er war still,doch ich wollte auch nicht das er spricht.
"Er ist bei deinem Vater im Krankenhaus richtig?"fragte er und ich nickte.
"Na los lass uns hingehen."Ich nickte wider und versuchte aufzustehen doch meine Beine waren gerade zu schwach um mich zuhalten und ich brach wider weg.
"Komm auf meinen rücken ich trage dich."sagte er und nahm mich hucke pack.
"Danke"nuschelte ich in seine schulter.
"Kein Problem."und somit lief er los.--------------------------------------------------
Wörter:988Lest fleißig weiter und bleibt gesund
~Petals ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
DU LIEST GERADE
.•✎•✐• ՏͲᏆᏞᏞ ᎪΝᎪᏞᎽᏃᎬᎠ | 𝓣𝓮𝓷𝓭𝓸𝓾 𝓢𝓪𝓽𝓸𝓻𝓲 •✐•✎•
FanfictionHaiiro Yuki das schönste und Intelligenteste Mädchen der schule liebt es Volleyball spiele zu sehen und die Spieler auf das genauste zu analysieren. Und genau das tut sie auch mit den Jungen von Shiratorizawa. Natürlich still ohne das sie jemand bem...