N°6

4.1K 149 32
                                    

Es ist freitag und ich hatte es heute geschafft dem Volleyball Club aus dem weg zu gehen nun weiß ich aber nicht wen ich heute Analysieren möchte.

>Aoba Johsai ? Nein da war ich die letzen drei tage, aber andere starke Teams wo ich zuschauen kann kenne ich nicht in unserer Präfektur.Also Tokyo. Mhh Nekoma oder Fukurodani?

🄷🄰🄸🄸🅁🄾
Heyy kann ich vorbeikommen ?

🄺🄴🄸🄹🄸🦉

Klar Bokuto-san wird sich freuen dich zu sehen.
Haben aber am Wochenende ein Trainingslager mit anderen schulen

🄷🄰🄸🄸🅁🄾
Kann ich da bleiben habe keine lust nachts mit dem Zug nachhause zufahren ⊚▿⊚

🄺🄴🄸🄹🄸🦉
Ich weis nicht ob die Trainer das erlauben

🄷🄰🄸🄸🅁🄾
Aber ich wäre doch eine super Hilfe mit meinen Analysen.oder etwa nicht(~ ̄▽ ̄)~?

🄺🄴🄸🄹🄸🦉
Komm einfach her wir können ja denn fragen

🄷🄰🄸🄸🅁🄾
Yay \^o^/

>Es steht also fest ich fahre heute nach Tokyo. Ich muss noch Sachen packen und Hoshi bescheid geben das ich nicht da sein werde<

Somit machte ich mich auf den weg nachhause.Ich ging gerade aus dem Schultor als mich jemand rief.
"Hai-chan warte!"Mika
"Oh Mika laufen wir zusammen oder hast du was vor?"
"Nein nichts du gehst nach der schule gleich nachhause ohne irgend einen Volleyball club zu stalken?"
"Nenn es nicht stalken!Ich gehe nach Tokyo deswegen muss ich noch Sachen packen."
"Ich finde das stalken ziemlich gut passt.Du beobachtest sie und schreibst alles auf.Aber irgendwie bist du die Woche gar nicht bei unserem Volleyball club gewesen,ist was passiert?"

"Naja.."und so fing ich an Mika zu erzählen wie ich mich blamiert habe und über meine Analysen Sammlung sprach.

"Pff Hai-chan manchmal frage ich mich echt wie du so beliebt sein kannst obwohl du so awkward bist haha.."lachte Mika mich aus nachdem ich ihm alles erzählt habe.

"Hör auf zu lachen das ist nicht lustig!"
"Und wie es das ist Hai-chan der stalker hat sich einfach vor seinen opfern entarnt. Wenn du in deiner Volleyball Welt bist schaltet sich der Rest deines Gehirns aus und du wirst echt ne dumme Nuss"Lachte Mika immer stärker

"Ich hasse dich"nuschelte ich mit roten Wangen.
"Ich liebe dich auch Hai-chan~"sagte er und umarmte mich.
"Du verhältst dich manchmal so Klischee haft Mika."
"Außerdem weis ich das du mich nicht liebst schließlich hast du ja Haru."
"ha wie kannst du es nur wagen zu sagen ich würde dich nicht lieben"sagte Mika dramatisch und legte seine Hand auf sein Herzt.

Während wir uns weiter unterhielten kamen wir bei meinem Haus an.
"Man Hai-chan egal wie oft ich schon hier war,ich bin immer wider überwältigt von der Größe deines Hauses"sagte Mika zu meinem Haus hochschauend.
"Das sagst du jedes mal. Naja ich muss jetzt meine Sache packen grüß Haru von mir"sagte ich als ich zu unserem Tor ging und ihm wank.
"Mach ich viel Spaß in Tokyo!"Rief Mika noch und ging.

Als ich dann an unserer Haustür war machte mir wie immer Hoshi die Tür auf.
"Hallo Junge Yuki sie sind heute aber zeitig wider daheim."
"Oh ja ich wollte dir sagen das ich heute nach Tokyo fahre und das Wochenende da verbringen werde."
"Ich werde ihren Eltern bescheid geben."
"Danke.Ich geh dann packen"

--------->Timeskip<----------

"~Nächster halt Nerima~"kam die durchsage wo ich aussteigen muss Keiji hatte mir geschrieben das das Trainingscamp bei der Nekoma stad finden wird.

Auf einmal vibrierte mein Handy als hinweis das ich eine neue Nachricht bekommen habe
>Kuroo?<

🄺🅄🅁🄾🄾🐱‍👤
Hey~wann bist du hier? Kenma und ich hohlen dich ab.

🄷🄰🄸🄸🅁🄾
Oh danke!
Bin gleich da ฅ^•ﻌ•^ฅ

>Wahrscheinlich hat Keiji ihm gesagt das ich komme.<

Als ich ausstieg erblickte ich gleich eine Knallrote Jacke ,Kuroo. Wie es aussieht hat er mich nicht gesehen also beschloss ich mich anzuschleichen und auf seinen rücken zu springen.

"Oi!"rief Kuroo überrascht
"Hey Kuroo~ ich habe dich vermisst"sagte ich strahlend.
"Oh Ha-chan du bist es. Ich habe dich auch vermisst wir haben uns schließlich ein Jahr nicht gesehen T^T"jammerte er.
"Jap du bist ja noch mehr gewachsen und du auch Keni"grinste ich noch breiter.
"Nen mich bitte nicht so Haiiro-chan."sagte Kenma monoton seine Augen weiter auf seinem spiel.
"Aber du bis immer noch so ein Zwerg Ha-chan du wirst wohl nicht mehr wachsen"lachte Kuroo
"Doch ich bin 5 cm gewachsen ich bin jetzt stolze 1,60m"sagte  ich nun ja stolz.
"Außerdem kann ich ja nix dafür wenn ihr Volleyball Spieler alle solche 1.90 m riesen seit~"schmollte ich
"Jaja los komm oder wir kommen zu spät."
"Oh darf ich eigentlich bleiben Kuroo?"fragte ich"
"solange deine Analysen noch so gut sind wie vor zwei Jahren gerne"grinste Kuroo
"Sie sind nicht mehr so gut wie vor zwei Jahren"sage ich und Kuroo schaue mich verwirrt an
"sie sind sogar noch viel besser"grinste ich ihn dann an.

Auf dem weg zur Nekoma unterhielten wir uns. Währenddessen hatte Kuroo sich mein Gepäck geschnappt.

"Ah Kuroo sag welche Teams werden eigentlich alle kommen?"fragte ich neugierig.
"Lass mal sehen Fukurodani und karasuno."zählte er auf
"Karasuno?"fragte ich.
>irgendwie kommt mir der Name bekannt vor.<
"Ja die kommen auch aus miyagi. Noch nie von ihnen gehört?"fragte Kuroo nun verwundert
"Ich weiß nicht vielleicht"sagte ich schulter zuckend.

"Hai-chaaaaaan~"
"Ko-chan~!"riefen wir als wir uns gegenseitig ansprangen.
Und wer hätte es gedacht,es ist nicht gut ausgegangen und wir sind volle Kanne gegeneinander geknallt.
"Ouch.."murmelte ich als ich mir den Kopf rieb.
"Ko-chan dein Dickkopf tut echt weh"lachte ich
"Hai-chan sorry ich habe mich einfach zu doll gefreut"sagte Bokuto lachend
"Ich bin ja auch schuld also alles gut."Grinste ich breit

Ich stand auf und schaute die Teams der Nekoma und Fukurodani an
"Hallo!Danke das ich hier sein darf um euch zu unterstürzen. Für die die mich noch nicht kennen ich bin Yuki Haiiro Drittklässlerin der Shiratorizawa sehr erfreut!"sagte ich laut und deutlich und verbeugte mich dann.
Als ich wider aufsah schaute ich in großteils geschockte Gesichter.Doch ich kann mir die gründe dafür gut vorstellen.
Erstens mein Familien Name ist nicht gerade unbekannt.Und zweitens und das ist wohl der Hauptgrund,ich habe gesagt das ich auf die shiratorizawa gehe.Die schule der top drei Ass Ushiwaka.
Es herrschte eine kurze stille als dann Yuki Shirofuku,eine der Mangerinnen von Fukurodani zu mir kam.
"Hey Yuki-san!Komm ich zeig dir wo du schlafen kannst,du wirst bei uns Managerinnen schlafen."
"Ok.Bis dann!"rief ich und folgte Shirofuku-san.

--------------------------------------------------
Wörter:1090

Sorry für das lange chapter hoffe es hat euch trotzdem gefallen (ฅ•.•ฅ)
Heute gibt es nicht viel zu sagen also bleibt gesund! (。^▽^)

~Petals ヾ(・ω・*)ノ


.•✎•✐• ՏͲᏆᏞᏞ ᎪΝᎪᏞᎽᏃᎬᎠ | 𝓣𝓮𝓷𝓭𝓸𝓾 𝓢𝓪𝓽𝓸𝓻𝓲 •✐•✎•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt