"Karaoke?" fragte ich und schaute zu Satori.
Dieser grinste nur und nickte "Jap Karaoke."
"Ich weis nicht."sagte ich etwas schüchtern.
"Komm das wird witzig ich lach auch nicht wenn du nicht singen kannst."sagte Satori und zog mich in das gebeute."Guten Tag."begrüßte uns eine Junge frau.
"Hallo ich habe reserviert."strahlte Satori der Frau entgegen.
"Wenn ich den Namen erfahren dürfte."
"Tendou Satori."
"Ah ja Raum 5" sagte die frau freundlich und wir gingen zu gesagten raum.Der raum war nicht sonderlich groß und die Einrichtung war ziemlich simpel. Am ende des Raums war ein großer Bildschirm und davor eine art kleine Säule,das ist wahrscheinlich die Konsole wo man sich die Songs raussucht.In der Mitte des kleinen Raumes stand ein abgerundetes, braunes,Sofa mit einem kleinen Tisch und die Wände waren in sanften creme Farben gestrichen.
"Kommst du oder willst du Weiter Löscher in die Luft starren?" fragte Satori auf einmal.
Er saß bereits auf dem Sofa und hatte eine Karte in der Hand.Ich ging zu ihm und setzte mich neben ihn.
"Was ist das?"fragte ich und zeigte auf die schwarze Karte. Satori schaute mich total verwirrt an.
"Eine Getränke und Snacks Karte?"sagte er.
"Man kann sogar bestellen?"sagte ich erstaunt.
"Natürlich warst du noch nie in einer Karaoke bar?" fragte er und ich schüttelte meinen Kopf.Wir bestellten uns Getränke und Satori ging an die kleine Säule.
"Da du noch nie in einer Karaoke bar warst fange ich an und erkläre die alles"sagte Satori und hob einen Finger.
"Das ist die Konsole wo du dir Songs raussuchen kannst.Entweder du hast schon einen im Kopf den du unbedingt singen willst,dann drückst du auf die Suchleiste und gibst den Titel ein, oder du hast halt keine Ahnung. Dann kannst du dir entweder einen Künstler,ein Genre oder eine Sprache aussuchen.Hast du ein Lied gefunden drückst du auf ok und nimmst das mikro."sagte er und nahm sich schließlich auch das Mikrofon."Dan fängt das Lied an und der Text wird dir hier angezeigt und da auf dem Bildschirm."sagte er und es fing an eine Melodie zu spielen.Like i Love You von Lost Frequencies ft. The NGHBRS
Sofort fing ich an mit zu summen.Es war eins meiner Lieblingslieder. Doch was mich erstaunte war Satoris stimme. Ich wusste nicht das er so gut singen kann. Mein lächeln wurde breiter als er dann auch anfing zu Tanzen. Er mag zwar echt gut singen aber tanzen kann er nicht.
Als das Lied zu ende war setzte er sich wider neben mich und Trank ein schluck seiner kalten Cola."Und?"
"Du kannst echt gut singen"fing ich an und er grinste breit "bist aber ein miserabler Tänzer"beendete ich meinen satz und er schaute mich gespielt empört an.
Bei diesem Gesichtsausdruck konnte ich nicht anders als zu lachen und nach einiger zeit fing er auch an zu lachen."Na dann beweise mir das du besser bist als ich" sagte er mit einem grinsen.
"Liebend gern." sagte ich und stand auf.PoV Tendo
"Liebend gern"sagte sie ebenso grinsend und stand auf.
Sie sucht sich einen Song aus. Doch bevor sie auf play drückt schaute sie mich noch mit einem Grinsen an und ich wusste das das nichts gutes bedeuten kann.Und als ich die Melodie hörte und sie anfing leicht zu rappen wusste ich das ich richtig lag.
Was sie sich raus gesucht hat?Boss bitch von Dojo Cat
Nicht nur das sie verdammt gut singen, dazu noch rappen, kann nein sie weiß genau ihren Körper ein zu setzen. Als sie sah wie ich sie an starrte grinste sie und macht weiter.
Als sie fertig war setzte sie sich grinsend auf meinen schoss.
"Und?Habe ich gewonnen?" fragte sie.
Ich grinste nun auch und Küsste sie."Und wie du gewonnen hast."Die zeit verging und wir sangen noch weitere Lieder oder alberten einfach nur rum.
Wir sind auf dem weg zu ihr und es war still.Sir schaute hoch zu dem sternklaren Himmel.
Warum habe ich so jemanden wie sie verdient?
Dachte ich und beobachtete wie sie in die Sterne sah."Eines Tages will ich echte Polarlichter sehen"sagte sie verträumt doch hatte dabei ein breites lächeln.
"Das kann ich dir zwar nicht zeigen aber etwas anderes.Hast du noch zeit?"fragte ich immer nich lächelnd.
Haiiro schaute mich verwundert an nickte aber."Perfekt! Also milady." Ich verbeugte mich leicht und hielt ihr meine Hand hin . "Lassen sie sich bitte von mir entführen."
Sie kicherte und legte ihre Hände in meine. "Ich hoffe ich bereue es nicht mein Herr" spielte sie mit und wir verschränkten unsere Hände ineinander und wir beide fingen an zu lachen.
Wir liefen ein stück bis wir auf einer großen Wiese ankamen.
"Was machen wir hier Satori?"fragte sie verwirrt.Ich grinste und lies ihre Hand los.
"Wirst du gleich sehen."sagte ich nur und sprintete los.Pov Haiiro
"Wirst du gleich sehen" sagte er grinsend und sprintete wie ein bekloppter in das hohe gras.
Da wo er lang lief flogen viele kleine Lichtpunkte umher.
Ich schaute ihn zu wie er lachend durch die vielen kleinen Lichtpunkte hüpfte."Was stehst du da wie angewurzelt rum? Komm her!"rief er und winkte mir. Ich lächelte breit und sprang ihm in die arme.
"Es sind zwar keine Polarlichter aber ich hoffe du magst es trotzdem"Ich küsste ihn und schaute ihn dann lächelnd an. "Ich habe noch nie Glühwürmchen gesehen.Ich liebe es."sagte ich mit einem breiten lächeln.
Nun war er es der mich Küsste. Es war kein langer Kuss aber er war so voller lieber, die art von Kuss die ich am meisten geniese.
"Ich liebe dich. Verdammt für was habe ich dich verdient Haiiro. Du bist einfach perfekt"sagte er und legte seinen Kopf in meine Hals beuge.
"Ich liebe dich auch.Du bist genauso Perfekt für mich Satori
Egal was andere sagen,bitte ändere dich niemals,für keinen menschen auf dieser Welt"sagte ich und strich ihm dabei durch die haare.Wir blieben noch einige zeit auf der Wiese sitzen bis es wirklich ziemlich spät wurde und er begleitete mich nach hause.
An meinem Tor angekommen Küssten wir uns und sagten uns aufwider sehen. Ich lief mit einem breiten Grinsen über unser Grundstück zu unserem haus.
---------------------------------------------------
Wörter:1038
Hey ich lebe noch(⌒▽⌒ゞ
Sry das so lange kein update kam es war die letzten Tage einfach viel zu warm 人'∀`)
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen ٩(●ᴗ●)۶
Lest fleißig weiter und bleibt Gesund
~Petals (๑•̆૩•̆)
DU LIEST GERADE
.•✎•✐• ՏͲᏆᏞᏞ ᎪΝᎪᏞᎽᏃᎬᎠ | 𝓣𝓮𝓷𝓭𝓸𝓾 𝓢𝓪𝓽𝓸𝓻𝓲 •✐•✎•
FanfictionHaiiro Yuki das schönste und Intelligenteste Mädchen der schule liebt es Volleyball spiele zu sehen und die Spieler auf das genauste zu analysieren. Und genau das tut sie auch mit den Jungen von Shiratorizawa. Natürlich still ohne das sie jemand bem...