"Ah können wir noch schnell bei mir vor bei?Ich würde gerne mein Gepäck wegschaffen und mich umziehen."fragte ich Tendou.
"Oh klar können wir machen.Sag wie war es?"
"Es war interessant es waren viele spitzen spieler da!"
"Wer?"
"Hmm...sag ich nicht."sagte ich und steckte meine Zunge raus.
"Komm schon~"
Ich schüttelte meinen Kopf.
"Ich habe eine Idee.Wenn du gewinnst sage ich dir wer da war."
"Und wenn du gewinnst?"
"Dann wirst du es wohl nicht erfahren~"grinste ich.
"Ok und was machen wir?"fragte er nun auch mit einem grinsen.
"Ganz einfach wer eher bei mir ist gewinnt"
"Bist du dir sicher?"
"Jap auf drei!1,2 uuuund 3!"und somit rannten wir los Ich war ein klein wenig schneller als Tendou doch als wir kurz vor meinem Tor waren überhohlte er mich und gewann."Man ich dachte wirklich ich gewinne"jammerte ich als ich das tor aufmachte und wir durch den garten liefen.
"Du bist echt schnell.Das hatte ich nicht gedacht."sagte Tendo erstaunt.
Ich drehte meine Kopf während des Laufens nach hinten und lächelte ihn an.
"Danke""Ah übrigens das Cafe was ich erwähnt habe,da gibt es Köstlichen Schokoladenkuchen. Ich hoffe du magst Schokoladenkuchen.
Naja ich gehe hoch mich umziehen geht du ins Wohnzimmer."ich drehte mich um als Tendo mir nicht antwortete."Tendou. Tendou? Hallo Tendou jemand da?!"ich wedelte mit meiner Hand vor seinem Gesicht als er plötzlich leicht zurück schreckte.
Ich schaute ihn fragend an."Alles ok?"
"Hm?Oh jaja was hast du gesagt?"
"Ich sagte das ich hoch gehe mich umziehen und du im Wohnzimmer warten sollst."sagte ich misstrauisch.
"Ok"sagte er nur kurz.
"Wenn du etwas brauchst sag einfach Hoshi bescheid.""sagte ich und ging in mein zimmer>Was war das als sie mich anlächelte hatte ich so ein komisches Gefühl und konnte gar nicht mehr auf sie achten?< Dachte sich Tendou als er sich auf die Couch setzte.
>Ob es Tendou wirklich gut geht?< dachte ich Während ich unter der dusche war.
Als ich aus der Dusche ausstieg zog ich mir ein normales Schwarzes Oberteil und einen Rosa rock an und legte ebenfalls etwas schmuck an.
(So ungefähr könnt ihr euch Haiiro vorstellen (^~^) )
Als ich runter kam ging ich ins Wohnzimmer und sah Tendou auf der Couch sitzen.
"Wir können dann los."sagte ich bekam aber wider mal keine Antwort.
Also ging ich zu ihm und Tippte ihm auf die schulter.
"Tendou ist wirklich alles Ok?Wir müssen nicht gehen wenn du nicht willst."sagte ich.
"Oh nein alles bestens ich hatte nur über etwas nach ...gedacht."sagte Tendou und wurde leiser als er sich umdrehte.
"Alles ok sehe ich komisch aus? Zu viel?"sagte ich leicht besorgt.
"Nein du siehst umwerfend aus."sagte er leicht abwesend.Als ich das hörte lächelte ich breit.
"Vielen dank!Also wollen wir?"sagte ich und zog ihn am Ärmel hinter mir her.
Als wir an der Haustür waren nahm ich meine Tasche und zog schwarze Turnschuhe an.
"So wir können los.Hast du alles?"Fragte ich ihn.
"Jap.Ähm.."
"Was?"fragte ich etwas verwirrt.
"Ach nichts los sonst wird es zu spät."sagte er und ging schon mal raus.
"Ich bin unterwegs Hoshi!"rief ich ins haus und schloss die Tür.Auf den weg zum Cafe schauten uns ab und zu ein paar Leute an und sagten etwas was mich aber nicht störte.Anders als Tendou.
"Sag stört dich das gegaffte nicht?"
"Das?Hm nope du gewöhnst dich daran."sagte ich und summte bist mir etwas auffiel.
"Hey Tendou lass uns ein spiel spielen."sagte ich lächelndEr schaute mich nur fragend an.
"Wir sind doch jetzt gute freunde wissen aber kaum etwas über den anderen:"erklärte ich.
"Stimmt."
"Also"sagte ich blieb vor ihm stehen und zeigte mit meinem finger auf ihn."sagen wir einen begriff und jeder muss darauf antworten."sagte ich.
"Verstehe ich nicht."
"Hach...ok ich fange an dann wirst du es verstehen ok?"
Er nickte als Antwort und wir liefen weiter.
"Ok!Also fangen wir mit Lieblings Farbe an.Meine ist rosegold hehe~und deine?"fragte ich.
"Ah jetzt habe ich es verstanden. Lass mich nachdenken....hellblau."
"Blau?!"fragte ich überrascht.
"Ja warum?"
"Ich hätte rot gedacht oder so eine dunkle Farbe aber hellblau?Das ist irgendwie süß"kicherte ich.
"Jaja jetz bin ich dran.Lieblings essen."
"Oh das ist leicht Schoko Eiscreme!"sagte ich stehlend.
"Oder nein schokolade generell aber Schoko eis steht auf erster stelle."Nuschelte ich
"Und du?"fragte ich zu ihm Hochschauend.
"Hmm...Auch schokoladen eis."sagte er.
"Wow wie kannst du das so einteilen schokolade ist doch in allen formen unglaublich!"
"Ja aber Eis steht an erster stelle~"lachte er.
"Mhh~Jaja gutes Argument. Ok was magst du noch so?"
"Volleyball?"Fragte er.
Ich boxte ihm leicht gegen die schulter:
"Das weiß ich doch!Was noch?"
"Aua~mal überlegen...ah ich mag shonen Jump."sagte er.
"Oh wirklich ich auch!"sagte ich strahlend.
"Ah hier wir sind da!"sagte ich und ging in ein edles eingerichtetes Cafe.
"Bist du dir sicher?"ja der schokoladen Kuchen hier ist himmlich den musst du Probieren!"sagte ich begeistert.
"Als wir den laden betraten klingelte eine Glocke und wir wurden von einer frau begrüßt"Ah guten Tag frau Yuki wo ist denn Herr Yuzo?"
"Oh guten Tag frau Usagi Mika ist heute nicht dabei.Ich habe jemand anderen mitgebracht."sagte ich und zeigte auf Tendou.
"Aha ich sehe schon..."sagte frau Usagi abfällig.
"Stimmt etwas nicht?"fragte ich wissend was dieser ton soll.
"Ah nein nein alles gut Miss Yuki. Folgen sie mir ich zeige ihnen ihren Tisch:"
"Nicht nötig ich weiß wo er steht."sagte ich etwas wütendIch griff Tendou am Handgelenk und ging zu meinem Tisch.
Als wir uns setzten seufzte ich einmal schwer aus.
"Sorry dafür"sagte ich.
"Nicht schlimm.Sind die immer so?"
"Oh ja als ich mit Mika die ersten par male hier war waren sie auch so zu ihm."
"Warum?"
"Naja das ist ein Cafe wo nur,wie sie es sagen reiche Leute, essen. Naja und du siehst nicht aus als wärst du reich.AH aber ich meine das nicht böse wirklich nicht!!"
"Haha alles gut ich weiß schon."sagte er lachend.
"Puh. Naja auf jeden Fall mögen die es nicht wenn jemand mit wenig Geld herkommt."erklärte ich.
"Und wie hast du es geschafft das sie Yuzo-san respektieren?"
"Oh das war leicht ich habe ihnen gesagt das wenn sie ihn noch einmal so abfällig ansehen ich hier nie mehr essen werde und dem ruf des Cafes schaden würde."sagte ich stolz."Und die haben darauf gehört?"fragte er nun ungläubig.
"Jap die wissen das ich Shiratorizawas Königin bin und das ich wirklich viel Einfluss habe und so. Versteht du.""Guten Tag Frau Yuki und ihre Begleitung was darf es sein?"fragte ein Kellner.
"Wir nehmen beide ein stück Schokoladenkuchen danke.Ach und sag deinen Leuten das auch bei ihm meine Drohung gilt."sagte ich lächelnd.Der Kellner schaute mich verwirrt an,als mir auffiel das er neu ist und ich ihn noch nie gesehen habe.
"Oh du bist neu Verzeihung richte es deinen Leuten aus und lass dich aufklären ach und er heißt nicht ihre Begleitung er heißt Tendou merkt euch das!"
Der Kellner nickte nervös und lief schnell in die Küche.--------------------------------------------------
Wörter:1207Habe das Kapitel wider halbiert wären sonst 2195 Wörter (⁰ ◕〜◕ ⁰)
Bleibt gesund und lest fleißig weiter~Petals ᵔᴥᵔ
DU LIEST GERADE
.•✎•✐• ՏͲᏆᏞᏞ ᎪΝᎪᏞᎽᏃᎬᎠ | 𝓣𝓮𝓷𝓭𝓸𝓾 𝓢𝓪𝓽𝓸𝓻𝓲 •✐•✎•
FanfictionHaiiro Yuki das schönste und Intelligenteste Mädchen der schule liebt es Volleyball spiele zu sehen und die Spieler auf das genauste zu analysieren. Und genau das tut sie auch mit den Jungen von Shiratorizawa. Natürlich still ohne das sie jemand bem...