N°16

1.9K 88 14
                                    

"Danke fürs begleiten Goshiki"sagte ich und lächelte ihn an.
"K-Kein Problem Yuki-senpai!"rief er stotternd und lief rot an.

Ich ging und wank ihm zu.Als ich in den Eingangsbereich kam ging ich an die Rezeption.
"Guten Abend."sagte ich
"Oh guten Abend Yuki-san"grüßte mich die Krankenschwester.
"Wie geht es Mika?"
"Yuzo-san ist leider noch nicht angewacht befindet sich aber nun im stabilen zusande,er wurde in zimmer 405 auf Station F9 verlegt." sagte die Krankenschwester.

Ich bedankte mich und ging in Mikas neues zimmer.Als ich an die Tür klopfte bekam ich natürlich keine Antwort ging aber rein.
"Hey Mika."begrüsse ich ihn und nahm eine Vase und stellte Mikas Lieblings Blumen,die ich unterwegs gehohlt hatte,hinein.

"Hey Mika weiß du alle in der schule fragen mich wie es dir geht.Hättest du jemals gedacht das sich so viele menschen nach deinem Wohlbefinden erkundigen würden?"lachte ich bitte als ich die Blumen neben sein Bet stellte.
"Oh und der erste Volleyball Jahrgang der Präfektur hatten die Woche ja ein Trainings lager und Hinata ein spieler von Karasuno hat sich einfach eingeschlichen obwohl er gar nicht eingeladen war.Und unser Volleyball club hat heute mit trainiert weil sich Saito-Sensei den Magen verdorben hat."sagte ich als ich mich neben ihn setzte und seine Hand hielt.

"Goshiki,also ein Erstklässler vom Team, hat mich begleitet  und ich soll dir von ihm gute Besserung ausrichten.Tja nur leider hörst du seine grüße nicht schließlich liegst du ja im Koma.
Ich glaube übrigens ich werde krank.Ich habe immer mal wider so ein komisches Gefühl im Bauch."erzählte ich ihm als mir etwas einfiel und ich zu meinem Rucksack ging und ein paar Papiere raushohlte.

"Die soll ich dir von den Lehrern aus geben.Sie wissen wahrscheinlich auch nicht das du im Koma liegst.Das sind mitschriften von Mirasie-san aus deiner klasse.Das ist echt viel.ich meine hallo du liegst im Krankenhaus und dann geben die dir so viel zu lernen.Mann muss sich doch ausruhen wenn man einen Unfall hatte."sagte ich kopfschüttelnd und legte das schul zeug auf einen Tisch.

Plötzlich klopfte es an der Tür.Ich sah verwirrt zur Tür und sagte Herein.
Ebenso sichtlich verwirrt kam mein Vater rein als er mich sah legte sich die Verwirrung.
"Ach du bist hier ich habe mich schon gewundert das eine Antwort kam"sagte mein vater lächelnd.Ich nickte und drehte mich wider zu Mika.

Mein Vater legte eine Hand auf meine schulter und sagte.
"Es wird alles gut so wie es scheint wird er keine bleibenden Schäden davon tragen."
"Wird er sich an mich erinnern?"fragte ich und schaute zu meinem lächelnden Vater.
"Die Wahrscheinlichkeit liegt sehr hoch das er es wird.Versprechen kann ich aber nix das weist du ja"
Ich nickte.
"Komm es  ist schon spät nicht  das sich deine Mutter sorgen macht."Sage mein Vater.
"Ich rufe Hoshi er sol dich abholen."
"Ok mach aber auch mal eine pause.Ich will nicht das du hier deine rolle zum Patienten wechselst."sagte ich lächelnd und umarmte meinen Vater.

Dieser lachte nur und streichelte mir den Kopf.
"Keine sorge ich muss nur noch meinen Rundgang zu ende bringen dann komme ich nach."
"Ok"ich drehte mich zu Mika.
"Gute Nacht Mika wach bitte schnell wider auf"sagte ich und ging aus dem Kranken haus als ich unseren wagen sah.
>Das ging schnell<dachte ich und ging zu unserem Auto. Als ich ankam stieg Hoshi aus und hielt mir die Tür auf.
"Guten Abend Frau Yuki."
"Guten Abend Hoshi sie sind aber schnell hier gewesen."
"Ihre Mutter hat mich geschickt da sie davon ausging das sie hier sind"sagte er und fuhr los.

Die Fahrt über war es still und als wir ankamen ging ich sofort in mein zimmer.
Ich konnte die Nacht nicht einschlafen ich nahm eine decke und setzte mich auf meinen Balkon.
Ich schaute mir auf Whatsapp die Storys meiner freunde und Klassenkameraden an als ich einen Anruf bekam.

Als ich sah wer mich Anrief bekam ich wider dieses kribbeln im Bauch.
>Was ist das nur?Ich werde wahrscheinlich wirklich Krank<dachte ich und öffnete die Nachricht.

🅃🄴🄽🄳🄾🅄


"Abend! Warum bist du noch wach~?"fragte er als ich ranring
"Abend.Konnte nicht schlafen und du?"
"Auch nicht. Sag wie gehts Yuzo?"
"Er ist immer noch nicht wach befindet sich aber im stabilen zustand.Du Tendou?"
"Ja?"
"Danke"es war Kurt ruhig als er dann wider anfing zu reden.
"Wofür?"
"Dafür das du da warst und mich nicht alleine gelassen hast"sagte ich.
Wider stille
"Sag warum konntest du nicht schlafen?"

 PoV Tendou

🄷🄰🄸-🄲🄷🄰🄽💞


"Sag warum konntest du nicht schlafen?"

Als ich das las heilt ich in meiner Bewegung inne.
>Ich kann dir schlecht sagen das ich an dich gedacht habe< ging mir durch den Kopf.Also beschloss ich mich für die einfachste Notlüge.
"Habe Hausaufgaben gemacht"sagte ich
"Du und Hausaufgaben machen?Ich glaube ich kenne dich nun gut genug um zu sagen das du sowas niemals freiwillig und vor allem bis spät in in die Nacht machst" sagte sie skeptisch
"Erwischt~ ich habe nachgedacht"
"Worüber?"

>Soll ich es ihr sagen?Sie wird es wahrscheinlich als scherzt sehen<

"Über dich~"
"W-Was?"stotterte sie und ich musste grinsen
"Gute Nacht Haiiro"sagte ich und legte auf.
>Ich glaube wirklich ich habe mich in sie verliebt< Dachte ich grinsend und ging ins Bett.

PoV Haiiro

"H-Hey w-warte!"aufgelegt.
Was sollte das heißen er dachte über mich nach.
Umso länger ich über seine Worte nachdachte umso mehr spürte ich wie mir die röte ins Gesicht stieg.

Ich ging wider rein und versuchte zu schlafe. Naja die Betonung liegt auf versuchte.Ich lag bestimmt noch gute zwei stunden wach bis ich irgendwann doch einschlief. 

--------------------------------------------------
Wörter:935

Sorry für das Crappy Kapitel ⊙△⊙
Lest fleißig weiter und bleibt gesund

~Petals /(^ x ^=)\

.•✎•✐• ՏͲᏆᏞᏞ ᎪΝᎪᏞᎽᏃᎬᎠ | 𝓣𝓮𝓷𝓭𝓸𝓾 𝓢𝓪𝓽𝓸𝓻𝓲 •✐•✎•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt