"Vielen Dank für's mitnehmen" sagte ich und verbeugte mich.
"Oh mein Problem Yuki-san wir hatten ja noch Plätze frei."sagte Daichi.Das Frühlingstunir ist vorbei und der Volleyballclup der Karasuno hat mir angeboten das sie mich gleich mit nach Hause nehmen.
Satori weiß noch nicht das ich heute widerkomme also habe ich beschlossen ihn zu überraschen.
Ich ging zur Shiratorizawa und an sein Zimmer und klopfte.>Wenn ich so darüber nachdenke war ich noch nie in seinem zimmer<
Von innen war ein gedämpftes komme zu höheren und keine Sekunde darauf wurde die Tür schwungvoll geöffnet.
"Haiiro!"sagte Satori und gab mir einen kuss.
"Hey."begrüßte ich ihn und er trat ein Schritt zur Seite damit ich eintreten konnte.
"Wow dein Zimmer ist erstaunlich sauber Satori."sagte ich als ich mich auf eine Schreibtischstuhl setzte.
"Ushiwaka beschwärt sich immer wenn etwas rumliegt."sagte er leicht schmollend und zog mich vom Stuhl auf seinen Schoß.Ich musste leicht kichern.
"Aber sag warum warst als Managerin der Inarizaki auf dem Feld?"fragte Satori.
Ich erklärte ihm alles und er grinste.
"Was zieht es da zu grinsen?"fragte ich als ich mich so drehte das ich ihn ansah.
"Du gehst auch jedes Risiko ein um Perfeckt für deine Analysen zu sehen oder?"sagte er weiter grinsend und ich würde leicht rot.
"I-Idiot! Es war halt eine gute Chance"sagte ich und zog einen schmollmund.
"Das war übrigens eine schöne Hose die du da an hattest ich hatte sie schon gesucht~"neckte mich Satori.Ich wollte gerade etwas sagen als die Tür aufging und wir beide zur Tür schauten.
"Oh hallo Yuki"sagte Ushijima und ging an seinen Schreibtisch um irgendetwas zu holen.
"Hallo Ushijima .Ah was wirst du nach deinem Abschluss machen Ushijima?"fragte ich da ich mich das schon gewundert hatte.
"Ich werde weiter volleyball spielen."sagte er und ich nickte.
"Weißt du schon in welches Team du willst?"fragte ich.
"Ich gehe wahrscheinlich zu den Schweden Adlers."sagte er.
"Und was hast du vor Yuki ?" Sagte er als zu uns schaute und scheinbar das gefunden hatte was er suchte.
"Ich werde Volleyballspieler Welt weit analysieren und ihnen helfen sich zu verbessern.Also im Grunde Teilzeit Managerin."sagte ich mit einem Lächeln.
"Wo wirst du anfangen?"
"Hmm...Ich weiß nicht ich habe nicht wirklich irgendwo jemanden der von meinem Talent weiß.Also muss ich wohl erst einmal rumreisen."sagte ich nachdänklich.Ich schaute auf die Uhr um fest zu stellen das es schon ziemlich spät ist.
"Du sölltest hier bleiben es ist schon ziemlich spät"sagte Satori.
"Oh nein nein ich will euch keine Probleme machen ich störe dich nur!"sagte ich und wedelte mit meinen Händen vor meinem Gesicht.
"Ach machst du schon nicht und Ushiwaka wird es bestimmt auch nicht stören. Oder Ushiwaka?"
"Du kannst ruhig hier bleiben."sagte er.
"O-ok wenn es euch wirkliche du nichts ausmacht.Ich gehe mich umziehen."sagte ich stand auf und nahm meine Schlaf Sachen. Da ich gleich zu Satori gegangen bin habe ich meinen Koffer noch bei mir.Als ich rauskam sah ich das Ushiwaka schon in seinem Bett lag und Satori noch Oberkörper frei im Raum stand.
"Wo soll ich eigendlich schlafen?"
"HUH? Bei mir natürlich wo sonst?"fragte Satori ich würde leicht rot ging aber schon rauf auf sein Bett.
Mütze Zeit kam Satori auch noch und Ushiwaka machte das Licht aus.
"Gute Nacht."Sagte ich und beide Antwortenten mir mit einem guten Nacht zurück.
Satori und ich schliefen aneinander gekuschelt ein.---------->Time skip<----------
Als ich aufwachte spürte ich wie ich zwei arme gegen etwas drückten. Ich öffnete meine Augen und schaute hoch um in das Gesicht von Satori zu schauen.
Ich beobachtete ihn eine Weile bis er anfing sich zu bewegen und langsam die Augen öffnete.
"Guten Morgen."sagte ich lächelnd.
"Morgen"sagte er und seine Stimme war rau und ich bekam Gänsehaut.
Er drückte mir einen kuss auf die Lippen und fragte mich dann."Wie spät ist es?"
Ich wollte gerade Antworten als es jemand anderes für mich tat.
"7:30 Uhr ihr solltet langsam aufstehen sonst kommt ihr zu spät."sagte Ushijima und ging aus dem ZimmerWir schauten uns beide mit großen Augen an.
"Shit"sagte wir gleichzeitig und sprangen von seinem Bett.
Hastig zog er seine Klamotten aus und ich fange zu meinem Koffer.
"Hast du deine Uniform einstecken?"fragte er hastig.
"Ja"sagte du und ging an mich auszuziehen.
"Haiiro!"rief Satori auf einmal.
Ich drehte mich,nur noch in Unterwäsche um. "Was?"
"Ge dich im Bad umziehen!"rief er Knalln rot.
"Satori wir haben jetzt keine Zeit dafür in 20 Minuten fängt der Unterricht an und wir müssen noch über den ganzen schulhof laufen!"sagte ich als ich meine Schuhe anzog,nach seiner hand griff und los rannte.Ich kam gerade rechtzeitig und mein Lehre war noch nicht da.Doch Satori hatte nicht so viel Glück und musste deswegen die erste Stunde draußen sein.
Als es dann zur Pause klingelte sprang ich regelrecht aus meinem Sitz und ging zu Satoris klasse.
Wir wolltenn zusammen auf dem Dach essen als plötzlich eine Durchsage kam."~Yuki Haiiro melden sie sich bitte umgehend im Raum des Schulleiters.~"
Satoris schaute mich verwundert an "Hast du was angestellt?" Fragte er doch Ich zuckte nur mit den Schultern.
"Eigendlich nicht..."sagte ich nachdenklich. Auf einmal traf mich ein Gedanke wie ein Eimer voller eiskalten wasser.
"Vielleicht wegen der Inarizaki Sache."sagte ich etwas blass.
"Können die mich deswegen von der schule werfen?"sagte ich nun doch mit Angst.
"B-bestimmt n-nicht. Es ist wahrscheinlich n-nichts schlimmes."sagte Satoris nervös mit einem verkrampften lächeln.
Ich nickte unsicher."Ko-Kommst du mit?"
Er nickte und nahm meine Hand.Wir liefen in stille ,beide zu angespannt um etwas zu sagen, zum Büro des Schulleiters.
Wir blieben vor der Tür stehen und ich atmete noch einmal tief ein und aus.
"Wünsch mir Glück."sagte ich und Satori gab mir noch einen Kuss bevor ich in den Raum trat.-------------------------------------------------------------
Wörter:994Nach dem längeren Kapitel Mal ein etwas kürzeres
Was ist es was der Schulleiter von Haiiro will?
Leseweiter und finde es im nächsten Kapitel raus.Hey ich mach heute Mal ein bisschen Werbung für mich
Ich habe einen kuroo x Oc oneshot geschriebenSchaut Mal vorbei wenn ihr wollt
Also Lest fleißig weiter und bleibt gesund
~Petals ♪ヽ(・ˇ∀ˇ・ゞ)
DU LIEST GERADE
.•✎•✐• ՏͲᏆᏞᏞ ᎪΝᎪᏞᎽᏃᎬᎠ | 𝓣𝓮𝓷𝓭𝓸𝓾 𝓢𝓪𝓽𝓸𝓻𝓲 •✐•✎•
FanfictionHaiiro Yuki das schönste und Intelligenteste Mädchen der schule liebt es Volleyball spiele zu sehen und die Spieler auf das genauste zu analysieren. Und genau das tut sie auch mit den Jungen von Shiratorizawa. Natürlich still ohne das sie jemand bem...