"Ok Klasse wir werden heute in gruppen zusammen arbeiten.Ich habe euch bereits eingeteilt schaut also bitte wer eure Gruppenmitgliedern sind und setzt euch zusammen." Erklärte herr Yukito,mein Biologie lehrer.
Ich stand also auf und schaute mir an wer in meiner gruppe sein wird.
Gruppe:4
•Ushijima Wakatoshi 3|3
•Tendou Satori 3|2
•Yuki Haiiro 3|5
•Hirami Sariko 3|2Als ich mir die liste ansah zog ich eine Augenbrauen hoch.
>Ich wusste gar nicht das Tendou und Ushijima in meiner bio klasse sind<
Dachte ich als ich mich nach ihnen um sehen wollte.
Ich wollte gerade anfangen meine Gruppenmitgliedern zu suchen als mir jemand auf die schulter tippte.Ich drehte mich um und sah ein Mädchen mit blauen augen und Blonden brust langen haaren ,und sie ist definitiv größer als ich vielleicht 1,75m."Hey, Yuki richtig?"sagte sie gelassen.
"Ja.Ähm wie kann ich helfen?"fragte ich leicht verwirrt
"Oh ich bin Hirami Sariko wir sind in einer gruppe."sagte sie dann.
"Ah ok,dann müssen wir nur noch Ushijima und Tendou fin-""Hey Haiiro was ein zufall wir sind in einer gruppe~"Unterbach mich tendou und legte einen arm auf meine schulter.
Ich merkte ,bei seiner plötzlichen Berührung ,wider dieses gribbeln im Magen.
"H-hey ja w-was ein zufall."sagte ich Stottern.
Er lächelte mich nur an und wir setzen uns alle zusammen."Ok da nun alle gruppen zusammen sitzen erkläre ich euch eure aufgaben.Also ihr werdet alle einen vortrag zu einem von mir vorgegebenen thema machen."sagte er und nante jeder gruppe die themen.
"Gruppe 4.Ihr werdet das Thema zucht und genetik bekommem.Ihr könnt euch raussuchen über was für eine zucht ihr reden wollt.Es muss aber eine sein."Sagte der lehrer.
"Oh lass über Hundszucht reden meine Eltern haben selber eine.Ich wüsste also schon vieles darüber!"sagte Himari glücklich.
"Klar warum nicht?"sagte ich lächelnd.
"Hey wollen wir uns Morgen treffen und anfang den vortrag zu machen?"schlug tendou vor.
Und wider stimmten alle zu.
"Nur wo?"fragte Ushijima.
"Bei mir geht's nicht. Meine Mitbewohnerin hasst besuch sry."sagte Himari
"Naja und bei den zimmer im wohnheim ist sowieso nicht genug platz zum arbeiten."sagte Tendou dann.
"Aber wir wohnen doch alle im Wohnhaus oder?Also gehen wir in ein Cafe oder so?"fragte Himari nachdänklichIch seufzte einmal und hob leicht meine Hand.
"Ehrlich gesagt wohne ich nicht im wohnheim."sagte ich und sah wie Tendous augen leuchteten.
"Das ist perfekt Haiiro du hast definitiv genug platz bei dir"lachte er."Ähm bist du sicher Yuki-san das wird dann auch nicht zu viel?"fragte Himari.
"Oh glaub mir Himari in Haiiros haus könntest du dich verlaufen."lachte Tendou weiter.Ich gab Himari ein lächeln und sagte dann:"Keine sorge das wird kein problem wir haben ein großes zimmer das wir eh nicht benutzen,da können wir alles machen.Es kann da auch daweile liegen bleiben wenn wir es nicht fertig bekommen."sagte ich.
"Ok dann 11°°uhr bei dir...ähm wo wohnst du über haupt?"fragte Himari.
"Oh seit einfach 10:35Uhr am Schultor Hoshi holt euch ab."sagte ich als es zum stunden ende klingelte.
"Also dann bis morgen"sagte ich als ich aufstand und ging.Ich beschloss heute mal zur Karasuno zu gehen und ihnen beim Training zuzusehn.Also machte ich mich auf den weg zur Karasuno.
DU LIEST GERADE
.•✎•✐• ՏͲᏆᏞᏞ ᎪΝᎪᏞᎽᏃᎬᎠ | 𝓣𝓮𝓷𝓭𝓸𝓾 𝓢𝓪𝓽𝓸𝓻𝓲 •✐•✎•
FanfictionHaiiro Yuki das schönste und Intelligenteste Mädchen der schule liebt es Volleyball spiele zu sehen und die Spieler auf das genauste zu analysieren. Und genau das tut sie auch mit den Jungen von Shiratorizawa. Natürlich still ohne das sie jemand bem...