Es sind nun einige Wochen vergangen und dieses Gefühl in Tendous nähe ist stärker geworden.Ich hatte meinen Vater gebeten mich zu untersuchen doch der sagte das alles mit mir in Ordnung sein.Ebenso bin ich jeden Tag zu Mika ins Krankenzimmer doch er ist bis jetzt nicht aufgewacht.
Als ich wider ins Krankenhaus ging lächelte mich die Krankenschwester an und begrüßte mich ich grüßte sie zurück und ging ,mit einem Straus blauen Rosen,zu Mikas zimmer.
Wie immer Klopfte ich und erwartete keine Antwort.Als ich gerade nach der Klinke griff hörte ich jemanden "Herren"sagen.Ich hielt in meiner Bewegung inne.
Das war nicht die stimme einer Krankenschwester noch die von eine Arzt. Das war auch nicht Harus oder die von Mikas Eltern.
Ich merkte wie mir Tränen in die Augen stiegen und sich ein riesen lächeln auf meinen Lippen bildeten.Voller Schwung riss ich die Tür auf rannte zu Mika und Umarmte ihn.Ich merkte gar nicht das ich die Blumen habe Fallen lassen.
"Hai-chan ..ich...ersticke"sagte Mika als er mir auf den rücken klopfte.
Ich lies ihn los und schaute ihm mit einem verheulten Gesicht an.
"Mika du i-idiot...w-was fällt dir ein einfach einen Unfall z-zu machen!"warf ich ihm weinend vor.Mika wider rum lachte und wischte mir meine Tränen aus dem Gesicht.
"Hai-chan hör auf zu weinen und lächel ok?"sagte Mika vorsichtig.Ich nickte ihn an und Lächelte.
"Na siehst du das steht deinem Hübschen Gesicht besser als diese Tränen."
"Ah die Blumen..."sagte ich und schaute fragend auf meine Hand.Mika lachte nur und Zeigte zur Tür."Oh mist."sagte ich leise und Mika lachte wider.
"Blaue Rosen?"
"Ja,du magst doch Blaue Blumen und die habe ich auf den Weg her gesehen und dachte ich bringe sie dir mit."sagte ich nuschelnd."Ich gehe dann mal davon aus das die von dir sind"sagte Mika lächelnd und zeigte auf einen Straus Hortensien.
Ich nickte und schaute ihn dann Tief in die Augen."Ich muss dir so viel erzählen Mika!"rief ich
"Na dann ,der Tag hat noch ein Paar stunden."sagte Mika
"Ich fange mit dem wichtigsten an... Du kennst doch Tendou richtig?"nuschelte ich etwas.Mika schaute mich fragend an,"Ja? Was ist mit ihm?"
"Naja..."und so erzählte ich Mika alles.Wie mich Tendou ,in der nachts seines Unfalls, behandelt hat, dieses komische Gefühl im Margen,seit dem, wenn er in meinter nähe ist, ich anfange zu stottern und so weiter.
"...und irgend wie wird dieses Gefühl nicht besser,im gegenteil es wird immer schlimmer.Erst dachte ich ich wäre Krank also bad ich Dad mich zu untersuchen doch der sagte ich wäre gesund"ich war voll im Redefluss und als ich Mika ansah sah ich wie er ein riesen Grinsen auf seinem Gesicht hat.Ich schaute ihn skeptisch an.
"Was?Habe ich was im Gesicht oder was winziges erzählt?"fragte ich.
Doch Mika schüttelte nur seinen Kopf und nah mich an den schultern und schaute mir Tief in die Augen und sprach.
"Du meine süße Hai-chan bist Verliebt~"sagte er.Ich wurde schlagartig rot.
"W-was i-ich und v-verliebt haha d-der war gut M-Mika"sagte ich mit hochroten Kopf.
Mika schüttelte nur mit de Kopf.
"Und wie verknallt du bist Hai-chan. Wie du von ihm schwärmst und diese Gefühle bei ihm."
"..."ich sagte nichts.Mika seufzte einmal.
"Woran denkst du als erstes wenn du an ihn denkst?"fragte Mika."Woran ich denke?An seine Art wie er die schlechte Laune vertreibt.Wie er er bleibt egal was ist.Er ist wie der Große Bruder im Team und unterstützt alle.Wie er in einem Moment Vollkommen ernst und fokussiert ist un im anderen wider ein vollkommener Idiot."schwermte ich.
"Mika!Ich glaube ich bin verliebt..."sagte ich feststellend.
"No Shit Sherlock. Das ist genau das was ich dir gerade gesagt habe"sagte er lachend und schnipste mir gegen die Stirn.Ich rieb mir die Stirn und schaute ihn schmollend an.Er lachte nur weiter.
"Sag was ist noch so passiert?"sagte Mika dann.
Ich drehte mich nur schmollend weg.
"ach Komm Hai-chan~tut mir leid~"sagte er und zog mich in eine Umarmung."Mal überlegen..:Ah alle in der schule haben gefragt wie es dir geht und das ich dir gute Besserung ausrichten soll."sagte ich und Mika schaute ungläubig.
"Alle?"
"Hmm,naja zu mindestens die die mit mir gesprochen haben,und das sind eine menge"kicherte ich.
"Wow..."flüsterte Mika und lehnte sich zurück.
Ich kicherte wider und erzählte ihn alles was die letzten Wochen passiert war.---------->Time Skip<----------
Als es langsam spät wurde verabschiedete ich mich von Mika und ging.
Draußen musste ich noch etwas auf Hoshi warten.Die Kalte brise lies meine haare fliegen und mich zittern.>Es ist wirklich Kalt geworden.Kein wunder es ist auch schon Dezember<dachte ich während ich mir die Hände rieb.
Ich hohlte mein Handy Raus um Tendou zu schreiben das Mika wach ist.Als ich die Nachricht abschickte und hoch sah,sah ich das Hoshi gerade kam.
Ich stieg ein und wir fuhren nach Hause.
Zu hause angekommen beschloss ich gleich ein Heißes bad zu nehmen.Ich lies also Wasser ein und hohlte Schlafsachen ebenso mein Handy und meine box.
Ich stellte meine Box auf eine ecke der Wanne und ging ins warme Wasser.Als ich das heiße Wasser auf meiner kalten haut spürte seufzte ich einmal und lies mich weiter hinein gleiten.Ich machte mir Musik an und enspannte mich.
Nach einiger zeit Nahm ich mein Handy und sah zwei neue Nachrichten von Tendou.
🅃🄴🄽🄳🄾🅄
Das freut mich ₁₉.₃₅
Hast du zu Neujahr zeit?₂₀.₀₀🄷🄰🄸🄸🅁🄾
Ja warum?🅃🄴🄽🄳🄾🅄
Wollen wir zum Neujahrsfest?als ich das las wurde ich etwas rot.
>Komm runter Haiiro er will nur mit einer Freundin da hin<🄷🄰🄸🄸🅁🄾
Klar warum nichtIch legte mein Handy weg und hatte ein grinsen auf dem Gesicht.
Mach einiger zeit ging ich aus der wanne und zog mir schwarze Shorts und ein T-Shirt von Samu an ,was ich ihm mal geklaut hatte,und ging schlafen.--------------------------------------------------
Wörter:1003Hey~Ab heute bin ich ein freier mann! Naja Besser gesagt freie frau?Naja habe heute meinen Abschluss gemacht und bin nun somit frei ( ̄ー ̄)
Und ein riesen Danke an die die meine frage beantwortet habe.Ich habe versucht alle eure Antworten unterzubringen. Und natürlich auch meine eigenen (^^ゞ
Hoffe euch gefällt das Kapitel lest fleißig weiter und bleibt gesund ⊂(・▽・⊂)
~Petals (⁎˃ᆺ˂)
DU LIEST GERADE
.•✎•✐• ՏͲᏆᏞᏞ ᎪΝᎪᏞᎽᏃᎬᎠ | 𝓣𝓮𝓷𝓭𝓸𝓾 𝓢𝓪𝓽𝓸𝓻𝓲 •✐•✎•
FanfictionHaiiro Yuki das schönste und Intelligenteste Mädchen der schule liebt es Volleyball spiele zu sehen und die Spieler auf das genauste zu analysieren. Und genau das tut sie auch mit den Jungen von Shiratorizawa. Natürlich still ohne das sie jemand bem...