N°23

1.5K 69 1
                                    

Ich klopfte an und als ich ein gedämpftes herein hörte trat ich ein.
"Yuki Haiiro sie haben mich gebeten her zu kommen?"fragte ich unsicher.
"Ah ja genau! Yuki-san da du die beste deines Jahrganges bist und nun im dritten Jahr habe ich eine Kleine bitte an dich." sagte der Große aber schlacksige Schulleiter.

Als ich das hörte entspannte ich mich etwas.
>Also doch kein ärger wegen der Inarizaki Sache< dachte ich und Atmete enspannt aus.
Ich lächelte den Schulleiter an "Natürlich worum wollen sie mich bitten?"

"Und zwar geht es um die Abschluss rede die einer der Drittklässler hält um sich im Namen aller Drittklässler bei den anderen Schülern verabschiedet. Und ich würde dich bitten das du das dieses Jahr übernimmst. Da du zu einem Jahrgangs beste bist doch auch zum anderen einen gewissen guten ruf an dieser schule geniest." Lächelte er als er mir seine bitte erklärte.

Ich überlegte nicht lange und stimmte mit einem lächeln zu.
"Vielen Dank Yuki-san im Gegenzug sehe ich über die eine Sache beim Frühlingsturnier hinweg und du kommst ohne strafe davon" sagte er mit einem drohenden Lächeln und ich schluckte schwer nickte aber und verlies den raum.

Als ich die Tür öffnete sah ich wie Satori gespannt aufsprang und auf mich zu kam.
"Und was wollte er von dir? Wie schlimm ist die strafe? Bleibst du noch hier an der Schule?" bombardierte er mich mit fragen und ich musste leicht kichern.

"Es ist alles ok er hat mich nur gefragt ob ich die Abschluss rede dieses Jahr halte. Und er hat gesagt wenn  ich sie halte sieht er von einer Strafe ab" sagte ich zum ende etwas Nervöser.

Als ich die Worte aussprach erhellte sich Tendous Gesicht und er hob mich hoch.
"Das ist klasse Haiiro weißt du was für eine ehre das ist die  Abschluss rede zuhalten!" fragte er total aufgeregt.

>Er ist so süß wenn er sich so freut< bei diesem Gedanken musste ich lächeln.
"Natürlich weiß ich was das für eine ehre ist du Spinner" sagte ich lachend und gab ihm einen Kuss.

Er ließ mich runter und wir machten uns auf den weg zu unserem eigentlichen ziel: das Dach, um mittag zu essen.

"Sag Haiiro was ist eigentlich in der Tasche da?" fragte Satori und zeigte auf eine kleine Schwarte eckige Tasche mit goldner Verzierung.
Ich grinste breit und nahm die Tasche.
"Unser Koch ist Italiener und er macht das mit Abstand beste Schoko eis auf diesem Planeten!Also... habe ich ihn gebeten uns heute welches zu machen" sagte ich grinsend und öffnete die Tasche.

Als ich den Deckel abnahm kam uns ein kühler dampf entgegen und als sich dieser gelichtet hatte sahen wir zwei schön hergerichtete und verpackte Schoko Becher.Uns lief Wasser im Mund zusammen und ich meine gesehen zu haben das Satori gesabbert hat.Ich gab ihm einen der bescher und nach mir den anderen um danach die Tasche wider zu schließen.

"Wow du hast es den Ganzen Tag da drin gehabt und trotzdem ist nicht ein Millimeter weg geschmolzen" staunte Satori als er den Becher Bestaunte.

"Ja das ist eine ganz bestimmte Kühltasche und außerdem hilft das Trockeneis ziemlich gut dabei das eis weiter zu Kühlen und es so auf perfekter Temperatur zu Kühlen" sagte ich lachend und hohlte noch zwei Löffel zum vorschnei und gab ihm einen.

"Also dann guten Appetit" sagte ich fröhlich und sofort fingen wir beide an ein Löffel voll Eis in unseren Mund zu schieben. Als das Eis Satoris Zunge berührte weiteten sich seine Augen.

"Oh mein Gott Haiiro das ist einfach himmlich! Durch die Temperatur ist das Eis nicht hart  sondern perfekte Cremig. Und dieser Schokoladengeschmack...Haiiro dein Koch ist einfach ein Eis Gott." Sagte Satori voller ernst und ich musste lachen.

"Nicht war habe ich doch gesagte. Als er in Frankreich war hat er die Ausbildung zum Chokolatir gemacht. Und als er dann zurück nach Italien ist hat er gelernt wie man eis selber herstellt. Und so hat er seine zwei Talente vereint und wurde zum Schoko Eis Gott." sagte ich und wir beide fingen an zu lachen und redeten weiter über alles mögliche.

"Haiiro lass und auf ein Date gehen." sagte er dann irgend wann.
"Huh?" fragte ich von seinem Plötzlichen Einfall.
"Wir haben in letzter zeit so wenig zusammen gemacht du bist immer irgendwo hin um Volleyballspieler zu analysieren. Und bis jetzt hatten wir auch nur ein Date und das war zu Neujahr." sagte er etwas traurig.

Ich stand auf und setzte mich in seinen Schoß mit dem Gesicht zu ihm 
"Dann gehen wir auf ein Date nur wir zwei und machen alles was wir wollen ok?" fragte ich und lächelte und er nickte zufrieden.

Es klingelte zum Pausen ende und Satori begleitete mich zu meinem Klassen zimmer.
"Und hast du schon einen Plan wohin wir gehen?" fragte ich lächeln.
"jaha~ aber es ist ein Geheimnis~" trällerte er und ich schüttelte lächelnd meinen Kopf.

"Kommst du heute Abend vorbei?" fragte ich noch als wir an meinem Klassenzimmer ankamen.
Er schüttelte erstaunlicherweise aber seinen Kopf "Ich kann nicht muss noch was erledigen" sagte er dann.

"Oh Ok dann sehen wir uns erst morgen da das jetzt meine letzte stunde ist."
Er nickte und gab mir noch einen Kuss.

Ich ging in die lasse und kurz darauf kam auch schon der Lehrer und der Unterricht begann.

---------->Time skip<----------

Als ich zuhause ankam stellte meinen Rucksack neben meinen Schreibtisch und hohlte stift und Papier raus.

"Ich kann ja schon mal anfangen mit meiner rede wenn ich sowieso nix zu tun habe" und so machte ich mich an  die arbeit.

Nach vier stunden Schreiben,durchstreichen und Grübeln meldete sich mein Handy mit einem Ping.

Ich nahm es in die Hand und sah das Satori mir geschrieben hat.

🅂🄰🅃🄾🅁🄸 ❤💞

Hey ❤ hole dich morgen um 12 bei dir ab zieh an was du willst 😘

🄷🄰🄸🄸🅁🄾

Ok freu mich schon ٩(•౪•٩)三 ❤

Ich schaute auf die Uhr um fest zu stellen das es schon echt spät geworden ist.Also entschied ich morgen früh duschen zu gehen und machte mich bett fertig.


--------------------------------------------------
Wörter: 1012

Yay ein neues Kapitel q(^-^q)
Hoffe euch hat auch dieses Chapter gefallen ( ◞・౪・)
Lest fleißig weiter und bleibt gesund °˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖°

~Petals ʕ•̀ω•́ʔ✧

.•✎•✐• ՏͲᏆᏞᏞ ᎪΝᎪᏞᎽᏃᎬᎠ | 𝓣𝓮𝓷𝓭𝓸𝓾 𝓢𝓪𝓽𝓸𝓻𝓲 •✐•✎•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt