Der Mai kam und somit auch der Tag unseres Abschlusses.
"Haiiro Schatz kommst du!" rief meine mutter.
"Mama hast du mein Notiz-heft gesehen?"
"Welches denn!?"
"Das Violette mit den weißen Karomuster!"
"Nein tut mir leid! Wir müssen aber los !" rief sie noch bevor sie , wahrscheinlich die Treppen runter ging.Ich seufze einmal. "Dann muss ich die rede wohl freestyle halten. Einiges habe ich ja im Kopf"
Ja das war das Problem in dem Notiz heft war meine perfekt ausgearbeitete Abschluss rede drin und ich schussel habe es verlegt. Bestimmt finde ich es heute irgendwo ganz offensichtlich rumliegen.Für den Abschluss wurde uns erlaubt etwas anderes als die Uniform zu Tragen.
Ich habe ein Zweiteiler an. Oben ist er cremefarben bin schwarzer Verzierung und es läuft am Nacken zusammen so das es schulterfrei ist.
Der rock zu meinem Kleid ist simpel cremefarben mit einer art schwarzen Gürtel.Der Stoff ist angenehm und leicht. Meine haare habe ich offen gelassen und nur den Pony nach hinten gebunden. Als accecior trage ich nur das goldene Armband was Satori mir einmal geschenkt hatte.Lächelnd schaute ich noch einmal in meinen großen Wandspiegel und ging dann runter. Unten sah ich meine mom in einem Wunderschönen kurten kleid was von schwart zu pink wird. Der Übergang wird mit schwarzen Schmetterlingen geziert. Es ist schulterfrei und die ärmel sind an der Seite. Wahrscheinlich ist es eins von Mom ihren freunden geschneidertes Kleid. Ihre haare hatte sie hoch gebunden und etwas schmuck trug sie auch.
Mein Vater Hatte wie immer einen schlichten schwarzen Anzug an.
Bei lächelten mich an als sie mich sahen.
"Mein Baby hat heute ihren Abschluss ich kann es nicht glauben." sagte meine Mom den Tränen nah und ich musste lächeln.Wir stiegen in das auto und fuhren zur Schule.Da angekommen sah ich Satori schon am Tor auf mich warten. Ich stieg aus und rannte zu ihm.Durch den leichten Absatz meiner schuhe Klackte jeder schritt.
Er machte nix, als ich bei ihm war, außer starren. Ich musste leicht lachen.
"Gefällt es dir?"fragte ich und er nickte. "Wenn du nicht aufpasst sabberst du noch auf deinen Anzug." sagte ich lachend und er wurde aus seiner starre befreit."Wärst du nicht schon meine Freundin würde ich mich wider in dich verlieben"sagte er und zog mich in einen Kuss.
"Du siehst aber auch nicht schlecht aus Satori" sagte ich mit einem breiten lächeln.
Er trug einen Schwarzen Anzug und hatte seine Haare unten. Er trug aber seine Lieblings Turnschuhe was den eleganten Flair etwas abschwächte doch das liebe ich so an ihm.wir gingen rein und setzten uns an unsere vorgegebenen plätze. Der Schuleiter sagte irgendwas und von Sekunde zu Sekunde wurde ich immer aufgeregter.
"Nun meine Schüler ist es zeit für die Zeugnisse und die Abschluss rede der Jahrgangs besten. Yuki Haiiro aus der 3/5." sagte er und ich stand auf.Ich hörte Gemurmel und Komplimente die mich zum lächeln brachten. Als ich vor dem Mikrofon stand schaute ich in die menge und sah das Satori mich anlächelte was mir den Rest Sicherheit gab und ich fing an zu reden.
"Hallo ich denke mal jeder hier kennt mich vielleicht nicht vom namen oder aussehen her aber von meinem Spitznamen Shiratorizawas Königin. Eigentlich habe ich eine gut ausgearbeitete rede vorbereitet konnte sie heute früh aber nicht mehr finden also improvisiere ich etwas. Gome. Ich bin wirklich dankbar euch alle kennen gelernt zu haben. Ich habe mich auch immer gefreut das ihr auf mich Rücksicht genommen habt. Denn wisst ihr ich bin gar nicht so elegant wie mich viele sehen. Ich bin eigentlich ein totaler Tollpatsch. Ich vergesse ständig irgendwelche dinge und bin auch ein totaler Volleyball Nerd. Doch manchmal bin ich dankbar für diese idiotischen Eigenschaften von mir. Dank meiner Schusseligkeit habe ich etwas verloren was dazu führte das ich unseren Volleyball Clup kennengelernt habe. Sie wirken zwar alle angst einflößend doch in Wirklichkeit sind sie alle freundlich Idioten mit ihren eigenen Macken. Manchmal muss man etwas wagen um Leute anzusprechen. Leider konnte ich nicht mit vielen von euch reden da ihr zu schüchtern war. Doch wisst ihr nur weil jemand beliebt ist heißt es nicht gleich das diese Person gemein ist oder nicht mit euch sprechen will. Ich weiß es klingt einfacher als es ist aber wenn ihr euren Mut zusammen nehmt und eine Person ansprecht kann daraus vielleicht sogar eine Tolle Freundschaft werden. Es brauch nicht immer ein großes Ereignis um Leute kennen zu lernen . Ich wünsche euch auf eurem weiteren weg das ihr viele nette und interessante Menschen kennen lernt den man braucht freunde egal was ihr sagt.
Ich wünsche euch auch das ihr eure träume erfüllen könnt. Danke für die letzten drei Jahre ich hatte wirklich sehr viel Freude und bin froh diese schule hier gewählt habe. Arigato"Zum ende hin hatte ich leichte tränen in den Augen und es war still. Ich hatte angst etwas falsches gesagt zu haben doch auf einmal fing jemand an zu klatschen und bald klatschten alle manche von ihnen hatten auch tränen in den Augen.
Ich bekam mein Zeugnis und setzte mich an meinen Platz. Nach dem jeder sein Zeugnis erhalten hat wurden wir entlassen. Satori kam auf mich zu.
"Das war eine Tolle rede mein kleiner Schussel"sagte er und küsste mich.
"Danke""Hey Yuki! Deine rede war super." sagte semi als er mit dem Rest der Volleyball Mannschaft.
"Vielen dank! Wirklich!" sagte ich vor Freude und umarmte."Hey Haiiro ich will dir wen vorstellen."rief Satori.
Neben ihm stand einer wunder schönen frau.Sie hatte ebenso knall rotes haar.
"Hallo ich bin Tendou Rin. Satoris mutter schön dich kennen zulernen."sagte sie und ich gab ihr die Hand.
"Yuki Haiiro die Freude ist ganz meiner seits."
Als sie meine Hand wider losließ sah ich das hinter Satori jemand vorsah.
Sie war kleiner als ich aber nicht viel, hatte braune haare und grün braune Augen wie ihre mutter.
"Hallo ich bin Haiiro die Freundin von Satori und du bist?"fragte ich freundlich und sie gab mir die Hand und nuschelte ein Amelie hervor."Amelie? Ist das dein Name?" fragte ich und sie nickte.
"Das ist ein wirklich schöner Name er heißt das du Tapfer bist."sagte ich lächelnd und sie schaute mich mit großen Augen an.
"Wirklich?" fragte sie und ich nickte lächelnd.
"Und deiner?"
"Meiner ist Grauer Schnee. Das Yuki bedeutet Schnee und Haiiro grau" sagte ich lächelnd.
"Und Mamis?"
"Hm... mal überlegen...die Starke." sagte ich und sie lächelte breit.
"Ich mag dich neechan" sagte sie und drückte meinen arm.ich streichelte ihr über den Kopf und musste leicht lächeln.
"Ich dich auch Ami"
"Oh kommen sie ich will ihnen meine Eltern vorstellen" sagte ich und lächelte zu Satoris mutter.Meine Eltern haben Satoris Familie zu essen eingeladen und unterhalten sich.Ich und Satori saßen nebeneinander und wusste nicht über was wir reden sollen.
"Was wirst du jetzt machen Satori?"
"Ich will gehe nach Frankreich und werde Chokolatior."sagte er.
"Das ist schon. Ich bleibe erstmal in Japan und studiere Sportmanagement."sagte ich mit einem lächeln.Wir unterhielten uns noch bis es spät wurde und die Tendou Familie nach hause ging. Ich ging in mein Zimmer und dachte an die Zukunft.
Ab jetzt beginnt ein neuer abschnitt meines Lebens.
--------------------------------------------------
Wörter:1206Hey meine lieben ein riesen Dank an amelgamel2 (Amelie Tendou) und EinsKomischesEtwas (Rin Tendou) für die kleine hilfe^^
Schaut ruhgi bei meinen süßen kohais vorbei wenn ihr wollt.
~Petals ⊚▿⊚
DU LIEST GERADE
.•✎•✐• ՏͲᏆᏞᏞ ᎪΝᎪᏞᎽᏃᎬᎠ | 𝓣𝓮𝓷𝓭𝓸𝓾 𝓢𝓪𝓽𝓸𝓻𝓲 •✐•✎•
FanfictionHaiiro Yuki das schönste und Intelligenteste Mädchen der schule liebt es Volleyball spiele zu sehen und die Spieler auf das genauste zu analysieren. Und genau das tut sie auch mit den Jungen von Shiratorizawa. Natürlich still ohne das sie jemand bem...