N°13

2K 97 1
                                    

"Haiiro wir sind da."sagte Tendou leicht außer Atem.
>Ist er etwa gerannt?<
"Hey Haiiro wach auf."
Ich machte meine Augen auf und sah das wir im Krankenhaus waren.
>Mika!!<ich schreckte hoch und schlug mit Tendous Kopf zusammen.
"Au...sag wo ist er?"sagte ich hektisch als ich mir den Kopf rieb.
"Dein Vater hat gesagt ich soll dich wecken und dann sollst du zur Rezeption und nachfragen wo er gerade liegt."
"Danke."ich sprang auf und rannte zur Rezeption.

"Wo ist er!?"fragte ich als ich meine Hände auf den Tresen schlug.Die Krankenschwester zuckte zusammen und schaute hoch.
"Oh Yuki-chan wen meinst du?"
"Yuzo Mika!Wo ist er?"sagte ich hektisch.
"Einen Moment."
"Beeilen sie sich ich habe keinen Moment!"sagte ich und spürte eine Hand auf meiner schulter als ich mich umdrehte sah ich Tendou.
"Bitteschön"sagte die Krankenschwester und gab mir einen zettel wo Mikas zimmer Nummer drauf stand.

"Sie können aber noch n-"
"Danke!"sagte ich bevor die Krankenschwester ausreden konnte und rannte mit Tendou zu dem Zimmer.
"Komm sein zimmer ist ganz in der nähe!"sagte ich und zog Tendou mit mir mit.

Als wir vor seinem zimmer standen blieb Tendou stehen.
"Was ist?"
"Willst du nicht alleine rein?Er kennt mich doch gar nicht ich sollte vielleicht draußen bleiben."
"Nein du musst mitkommen alleine schaffe ich das nicht. Außerdem kennt er dich wir reden viel miteinander und er geht auch auf die Shiratorizawa also alles gut."lächelte ich ihn Traurig an.
Er nickte und wir gingen zusammen rein.

Als ich die Tür öffnete sah ich Mika im Bett liegen angeschlossen an Geräte und mit Verbänden umwickelt.
"M-Mika?"
Stille.
"Mika d-du bis doch wach o-oder?"
Wider stille.
Ich drehte mich zu Tendou und sah ihn verzweifelt an als ich gerade etwas sagen wollte kam mein Vater rein.
"Dad M-Mika antwortet mir nicht.Es ist weil er schläft richtig?"
Mein Vater schaute mich mitleidig an und sagte nichts.
"Ja er schläft e-er brauch ruhe."versuchte ich mir einzureden doch in wahrheit wusste ich das er nicht nur schläft.

"Schatzt er wurde angefahren und hat starke Schäden erlitten.Wir haben ihn schon Operiert doch ihn hat es stark am Kopf erwischt.Er -"
"NEIN!"rief ich.
"Ich will es nicht hören. H-Hat wer Haru bescheid g-gegeben?"fragte ich weinend.
"Wir haben nur dir und seinen Eltern bescheid gesagt.Aber wer ist Haru?"fragte mein Vater.
"S-Sein F-Freund. I-Ich sage ihm b-bescheid."Sagte ich und hohlte mein Telefon raus.
"Entschuldigt mich."ich ging aus dem raum und Rief Haru an.

"Sasaki. Wie kann ich helfen?"erklang seine fröhlich stimme durch den Höhrer.
"Haru?"
"Oh Hai-chan alles gut du rufst sonst nie an?"
"Wo bist du gerade?"fragte ich versuchend meine Tränen zurück zuhalten.
"In der nähe von dem Krankenhaus deines Vaters warum?"
"Es geht um Mika."
"Was ist mit ihm?!"
"Kannst du zum Krankenhaus kommen?"fragte ich schniefend.
"Haiiro was ist mit Mika?"sagte er nun ruhig und besorgt.
"E-Er hatte e-einen U-Unfall.Bitte k-komm her"sagte ich nicht mehr schaffend meinen Tränen zurückzuhalten
"Ich komme sofort!"sagte Haru und legte auf.

---------->Timeskip<----------

Als Haru ankam erklärte mein Vater ihm was passiert ist.
"Geh nach hause Schatz du musst dich ausruhen."sagte mein Vater als er zu mir kam.
"Tendou-san könntest du sie begleiten?"wendete sich mein Vater an Tendou.
Dieser nickte.
"Nein...Nein ich  bleib bei Mika.Ich lass ihn nicht alleine!"Protestierte ich unter Tränen.

"Haiiro du musst dich ausruhen.Du kannst gerade nicht klar denken."sagte Tendou ruhig.
"Ich will ihn nicht alleine lassen!"weinte ich.
"Komm ich bringe dich nachhause."sagte Tendou und nahm mich Huckepack.

Somit liefen wir zu mir nachhaus.
"Was ist wen wer nicht mehr aufwacht?"nuschelte ich in seine schultern.
"Mach dir keine sorgen er wird schon wider aufwachen."
"Und wenn er mich vergessen hat?"
"Wird er nicht.Er ist doch dein bester freund. Ihr kennt euch jetzt so lange und du hast ihm aus einer schweren zeit geholfen ich glaube nicht das er das vergessen kann."
"Ich hoffe du hast recht." nuschelte ich und merkte wie meine Augen schwerer wurden.


"Ihr zimmer ist oben das zweite zimmer links Herr Tendou."hörte ich Hoshi flüstern.
Ich spürte wie jemand Treppen hoch lief.
"Zweite Tür links..."hörte ich Tendou nuscheln.
"Ah hier."ich hörte wie er die Tür öffnete und wie er mich auf mein bett legte.

Als ich leicht meine Augen öffnete sah ich wie er sich umdrehte und los laufen wollte doch ich hielt ihn am Handgelenk fest.
"Bleib ich will nicht alleine sein.Bitte"sagte ich noch im Halbschlaf.
"Ich kann nicht bleiben."sagte er ruhig.
"Bitte ich flehe dich an lass mich nicht alleine."sagte ich zitternd.

Ich hörte ein seufzten und sah wie sich Tendou umdrehte und sich an mein bett setzte.
"Bist du eingeschlafen bist dann gehe ich aber."sagte er und ich nickte.
"Kann..."
"Was"
"deine Hand?"sagte ich etwas schüchtern.
"Ich verstehe nicht was ist mit meiner Hand?"fragte Tendou verwirrt.
"egal.Nacht"sagte ich und drehte mich um.
"Gute Nacht Haiiro"

--------------------------------------------------
Wörter:787

Diesmal wider ein relativ kurzes Kapitel.
Bin nicht so gut im Drama schreiben hat sich aber iwi so ergeben  hoffe es gefällt euch trotzdem. •(◐﹏◐)•

Lest auch weiterhin fleißig weiter und bleibt gesund.

~Petals ʕっ•ᴥ•ʔっ

.•✎•✐• ՏͲᏆᏞᏞ ᎪΝᎪᏞᎽᏃᎬᎠ | 𝓣𝓮𝓷𝓭𝓸𝓾 𝓢𝓪𝓽𝓸𝓻𝓲 •✐•✎•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt