Die zeit verging, Satori und ich sind auf die verschiedensten Dates gegangen und haben viele wundervolle erinnerungen gesammelt
Es wurde März und unsere lehrer wollten mit uns und unseren eltern noch einmal über unsere zukunft reden.
Vormittag hatten wir noch unterricht nachmittags kommen dann die gespräche.Es war Pause und ich sitze auf meinem Platz und schreibe mit Satori als Plötzlich alle ans Fenster gingen.
"Woar schaut euch die limousine an!"rief einer der Jungen aus meiner Klasse.
"Krass was macht so eine hier?"fragte ein anderer.
Ich stand auf und ging mit einem gefühl zu dem Fenster wo alle anderen standen."Hey was giebt es denn da zu sehen?"fragte ich freundlich und die Jungen gingen zur seite damit ich besser aus dem fenster sehen konnte.
Als ich raus sah, sah ich ein Schwartzes längeres Auto.Aus dem Auto stieg ein mir nur alzu bekannter mann aus. Er ging zu einer Tür und hielt sie auf.Aus dieser Tür stig eine mir noch bekanntere Frau aus.
Sie muss auch umbedingt aufmerksamkeit bekommen oder.Wir haben doch auch normale Autos.Naja so ist sie halt irgendwie.
Dachte ich mir schmunzelnd.
Als meine Mutter hoch schaute sah sie mich und Wank mir.
Ich wank zurück und da die Fenster offen waren lehnte ich mich etwas raus."Mom du bist zu früh!" rief ich aber sie hatte mich nicht gehöhrt.Ich seuftze und stellte mich wider gerade hin.
Ich gehe besser runterIch schnappte befor irgend jemand etwas sagen konnte mein Handy und rannte die flure entlang.
"Hey Mom du bist zu früh da."sagte ich als ich sie sah.Sie drehte sich zu mir und knuddelte mich.
"Ich war jetz zwei wochen nicht zu Hause und dann soll ich auch noch bis zum nachmittag warten? Haichi das ist gemein. Hast du mich denn garnicht vermisst? Auserdem sollte ich schon eher hier sein."sagte sie und ich musste einpaar dinge in meinem Kopf sortieren."Natürlich habe ich dich vermisst!Aber musstest du mit unserer limousine kommen? Und vorallem warum sollts du eher da sein?"fragte ich sie, die in meinem Kopf sortirt klingenden Fragen.
"Oh ich bin gleich vom Flughafen hergekommen! Und ich weis nicht der Schuldirecktor fragte einfach nur ob ich etwas eher kommen könnte."sagte meine Mom glücklich.
"Wie auch immer ich muss wider zurück der Unterricht beginnt gleich!"rief ich als ich schon los lief und ihr noch wank.
Auf dem weg merkte ich wie mein Handy Vibrirte also schaute ich drauf.
🅂🄰🅃🄾🅁🄸 ❤💞
warum ist deine Mom schon da?Ich musste leicht schmunzeln das er sofort wusste das es meine mutter war.Mein Vater mag es lieber schlicht und er würde klaube ich niemals Mit unsere limaousine zur schule kommen.
🄷🄰🄸🄸🅁🄾
Sie sagte das sie gebeten wurde eher da zu sein.🅂🄰🅃🄾🅁🄸 ❤💞
Achso.Ich ging in meine Klasse und der unterricht ging weiter.
---------->Time Skip<----------
Als die Mittagspause kam bedrengten mich alle mit fragen ob ich reich wäre oder meine Eltern berühmt.
"Sag Yuki'-san ist deine Mutter wirklich die Yuki Kisa?"fragte Saku-san aus meiner Klasse.
"Wer?"
"Yuki Kisa. Sie ist eine der Erfolgreichsten geschäfts Fraun Japans.Auserdem gehöhrt ihr das Turquoise Dimond."ratterte er die bakannten Fackten meiner Mutter runter und rückte danach seine brille hoch.
"Ah doch jetzt wo du es sagts. Sie ist wirklich deine Mutter?" Fragte Misa, mit ihr hat Saku gesprochen.
"A-"
"Ha-ii-ro!! Lass uns wider zusammen essen!~" Unterbrach Satori mich als er die Tür mit schwung aufriss.Sofort bildete sich ein riesiges lächeln auf meinem gesicht.
"Gerne!"rief ich und nah meine Schwartze tasche die Satori nur zu bekannt war."Sag Haiiro hat Lauca..?"fing er an als er auf die Tasche zeigte.
Ich lächelte und nickte.
"Jap Luca hat wider Schockolade gemacht. Und nicht zu vergessen Eis!"Es ist für uns irgendwie zum ritual geworden einmal in der woche das eis von Luca zu essen.Da wir keinen festen Tag haben ist es irgendwie umso besser.
"~Yuki Haiiro kommen sie bitte ins Beratungszimmer~" kam eine durchsage als wir gerade zur Mensa gehen wollen.
"Ich glaube sie fangen jetzt schon mit den Gesprächen an."sagte Satori und ich nickte.
"Komm nach wenn du fertig bist."sagte Satori.
"Ok ich geh dann mal. Hier teilt euch das ist genug für jeden heute mal"sagte ich lächelnd und drückte ihm die Eis Tasche in die Hand und ging."Also Yuki wir habe ja schon mal über deine Zukunft gesprochen und da sagtes du das du noch nicht genau sicher warst.Hat sich das geändert?"Fragte Herr Itó.
"Ja ich möchte Sport Management studieren." sagte ich fröhlich und Herr Itó schaute meine Mutter an.
"Das ist ok ich stehe voll und ganz hinter meinem Engel" sagte sie fröhlich und drückte mich an sie.Ich konnte nicht anders als mit den Augen zu rollen.
"Ok dann kannst du zurück zu deiner klasse Yuki-san"sagte Herr Itó und ich verabschiedete mich von ihm.Da noch Pause war ging ich also in die Mensa.
"Yuki!" rief mich jemand und ich drehte mich zu der stimme.
"Ah Semi hey!" sagte ich und ging zu dem Tisch wo alle saßen."Und hat euch das eis geschmeckt?" fragte ich und nahm mein eis von Satori.
Alle nickten gleichzeitig und ich musste leicht kichern.
"Ihr saht gerade aus wie Welpen"sagte ich mit einem breiten Lächeln und sah das die Jungs leicht rot wurden."Ej das ist meine Freundin!"rief Satori, zeigte auf alle und zog mich auf seinen schoss
Ich musste wider kichern und Küsste ihn dann. "Und ich will auch nur dich"Wir unterhielten uns und da wir Drittklässler kein unterricht mehr hatten blieben wir einfach in der Mensa und unterhielten uns über jeglichen Schwachsinn.
--------------------------------------------------
Wörter:941Ufluf Sry das das chapter so spät kommt und dann auch noch so schlecht und kurz ist >-<
Ich habe heute nur Entschuldigungen also Lest fleisig weiter und bleibt gesund ^^~Petals (ꉺ▿ꉺ)
DU LIEST GERADE
.•✎•✐• ՏͲᏆᏞᏞ ᎪΝᎪᏞᎽᏃᎬᎠ | 𝓣𝓮𝓷𝓭𝓸𝓾 𝓢𝓪𝓽𝓸𝓻𝓲 •✐•✎•
FanfictionHaiiro Yuki das schönste und Intelligenteste Mädchen der schule liebt es Volleyball spiele zu sehen und die Spieler auf das genauste zu analysieren. Und genau das tut sie auch mit den Jungen von Shiratorizawa. Natürlich still ohne das sie jemand bem...