"Ey Vanessa, das hat echt Spaß gemacht, aber ich muss langsam mal nach Hause gehen und du hast immerhin morgen Training mit den Kerlen!" sage ich und klopfe ihr auf die Schulter. "Ja das stimmt. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich auch schon riesig auf das Training morgen, aber es ist echt schade, dass du nicht dabei bist." sagt sie und ich lache. "Ich hole mal kurz mein Rad!" sage ich, renne aus dem Garten und zu meinem Fahrrad. Ich hebe es auf und gehe damit wieder in den Garten. "Ich hätte es beinahe vergessen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!" sage ich und halte ihr das kleine Päckchen entgegen. Sie packt es aus und strahlt sofort. Sie zieht das Armband an und lächelt mich an. "Hast du das selber gemacht?" fragt sie und ich lache. "Ja, wie die anderen Sachen der Jungs auch. Auf unserem Schrottplatz findet man immer gute Sachen um sowas selber zu machen. Ich muss jetzt aber wirklich mal los." sage ich uns setze mich auf mein Fahrrad. "Warte Lea! Nimm noch etwas Kuchen mit. Vanessa und ich würden es doch niemals schaffen hier die ganzen Reste alleine zu essen." sagt ihre Oma und reicht mir eine riesige Dose voller Kuchen. "Danke! Darüber werden sich meine Eltern bestimmt auch freuen. Der Kuchen schmeckt nämlich total gut. So ich muss dann jetzt mal los." sage ich und lächele die beiden an. "Ich hoffe wir sehen uns!" sagt Vanessa und ich lache. "Das würde mich natürlich auch sehr freuen. Vielleicht schaue ich ja mal morgen mal beim Training vorbei. Mal schauen!" sage ich und wir lachen. "Ja, das werden wir dann ja mal morgen sehen." sagt sie und ihre Oma lacht. "Okay, dann verabschiede ich mich jetzt mal." sage ich, wir verabschieden uns und ich fahre mit meinem Fahrrad nach Hause. Als ich in meine Straße abbiege sehe ich am anderen Ende der Straße auch Marlon und Maxi. Die beiden fahren mit ihren Fahrrädern auf mich zu und wir bleiben nebeneinander vor meinem Haus stehen. "Hey ihr beiden! Was macht ihr denn hier?" frage ich und Marlon lacht. "Wir haben dir doch versprochen, dass wir mal vorbei kommen und außerdem gibt es so viel zu erzählen was du alles verpasst." sagt Marlon und ich lache. "Ich weiß. Freut ihr euch denn schon auf das erste Training morgen mit Vanessa zusammen?" frage ich und die beiden schauen uns sofort fragend an. "Woher weißt du das denn jetzt schon wieder?" fragt Marlon und ich lache. "Lass uns erstmal in den Garten gehen, da ist es ein bisschen bequemer als hier so draußen stehen." sage ich und gehe mit meinem Fahrrad in den Garten. Die beiden Jungs folgen mir sofort und wir setzen uns auf die Schaukeln, die ich selber gebaut habe. "So Jungs, dann muss ich jetzt wohl was erklären. Dachtet ihr wirklich ich lasse mir das Spektakel entgehen. Ihr hättet euch mal sehen müssen, wie Vanessa euch einfach fertig gemacht hat. Dieses Mädchen ist genial. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen werde, aber ich bin echt froh darüber, dass ihr verloren habt." sage ich und Maxi schlägt mich gegen die Schulter. "Eyy, dass tat weh. Ihr werdet euch noch darüber freuen, dass ihr verloren habt. Sie kann so gut Fußball spielen, glaubt mir das. Ich habe eben noch etwas mit ihr Fußball gespielt und sie ist genial. Ich meine, dass sie Elfmeter super verwandeln kann habt ihr ja schonmal selber gesehen." sage ich und Marlon lacht. "Okay, dass werden wir dann ja mal sehen." sagt er und Maxi nickt zustimmend. "Sag mal Jungs, wollt ihr noch was von dem Kuchen? Vanessas Oma hat mir so viel davon mitgegeben." sage ich und halte die Dose hoch. Maxi nickt und ich mache die Dose auf. Ich gebe den Jungs jeweils ein Stück Kuchen und die beiden grinsen mich an. "Wenn du uns heute schon beobachtet hast, dann sag uns mal wie du die beiden neuen Jungs findest?" fragt Marlon und beißt genüsslich in den Kuchen. "Also Jojo kommt mir irgendwie schon sehr sympathisch rüber. Markus ist ein wahres Talent im Tor, aber sonst weiß ich noch nicht so ganz was ich von ihm halten soll." erzähle ich und Maxi kramt einen Zettel aus seiner Tasche. Er kritzelt drauf rum und reicht mir den Zettel dann. "Er ist dir sehr ähnlich!" lese ich laut vor und schaue die beiden Jungs abwechselnd an. "Was soll das denn jetzt heißen?" frage ich dann und Marlon lacht. "Ihr habt beide eine sehr große Klappe und habt dann auch den Mut um alles in die Tat umzusetzen, was ihr so rausposaunt. Außerdem scheint er mir so, als würde er alles für seine Freunde machen und das hast du ja auch schon mehr als deutlich bewiesen. Achja und wenn ihr euch was in den Kopf gesetzt habt oder eine spezielle Meinung habt lasst ihr euch unter gar keinen Umständen mehr davon abbringen." erklärt Marlon mir und Maxi nickt zustimmend. "Also das so als würden wir die besten Freunde werden oder wir werden uns bei jeder Möglichkeit und über jeden scheiß streiten." sage ich und lache laut. "Das hast du ja mal super gut zusammengefasst. Also die zweite Option wäre glaube ich wesentlich lustiger für alle anderen von uns. Ich stell mir das sehr gut vor, wie ihr beiden euch die ganzen streitet." sagt Marlon und lacht laut los. "Ja super, da freue ich mich ja auch schon riesig drauf. Die Frage ist dann ja aber immer noch, ob das jemals passieren wird." sage ich und Marlon schaut mich ernst an. "Lea, jetzt sei doch nicht so negativ. Du wirst auf jeden Fall wieder in die Mannschaft kommen und auch Raban und Joschka werden wieder zu uns kommen. Dafür werden wir sorgen, das verspreche ich dir." sagt Marlon und ich boxe ihm leicht gegen die Schulter. "Haha, du bist echt verrückt." sage ich und wir beide lachen. "Oh man, ich habe langsam echt Angst vor dem Spiel gegen die unbesiegbaren Sieger. Ich will den Teufelstopf echt nicht an diesen Idioten verlieren. Ohne dich wird das ganze noch schwerer als es mit dir schon geworden wäre. Lea wir brauchen dich wirklich! Überleg dir doch bitte nochmal ob du nicht wieder zu uns kommen willst." sagt Marlon und ich schüttele den Kopf. "Ich weiß ja nicht!" sage ich und Marlon schaut mich mit hochgezogener Augenbraue an. "Lea, ich habe wirklich versucht mit Leon zu reden, aber er ist halt genau so ein Dickkopf wie du. Ihr musst einfach miteinander reden." sagt Marlon und ich lache. "Ach Marlon. Lass uns doch bitte über was anderes reden. Ich will hier doch gute Laune haben und nicht so eine komische. Also Jungs! Ich vermisse euch wirklich sehr. Wir müssen, wenn ihr dieses Spiel hinter euch habt, dringend was zusammen machen." sage ich und wir beide reden noch lange zusammen. Als es dann langsam dunkel wird verabschieden wir uns voneinander und die beiden Jungs fahren nach Hause.
DU LIEST GERADE
Lea und die wilden Kerle gegen die unbesiegbaren Sieger (DWK 1)
FanfictionWas ist wenn ein Mädchen eine der Mitgründer der wilden Kerle ist und mit ihnen zusammen all die wilden Abenteuer erlebt? Wenn ihr euch das schonmal gefragt habt ist das genau die richtige Geschichte für euch! Mich würde es freuen wenn ihr sie lese...