Ich schwinge mich auf mein Fahrrad und fahre als aller erstes zu Vanessa. Ich klingel wie wild an der Türe bis die Oma von Vanessa mir aufmacht. "Ach Lea, du bist es! Gut das du da bist. Vanessa wird jetzt schon verrückt." sagt sie und ich lache. "Ganz genau deshalb bin ich hier! Ich werde den wilden Kerlen den verdammten Arsch retten. Ich hole alle nacheinander ab und akzeptiere keine Ausreden! Vanessa beweg deinen Arsch her!" sage ich und rufe den letzten Satz laut durchs Haus. "Lea, du bist eine wahre Heldin." sagt ihre Oma und ich lächele. Vamessa kommt die Treppe runter und ich muss sofort lachen. "Verdammte scheiße wie siehst du denn aus?" frage ich, aber komme nicht aus dem Lachen raus. "Lach mich nicht aus! Was machst du überhaupt hier?" fragt sie mich und ich muss mich an den Türrahmen anlehnen, weil ich immer noch lachen muss. "Ich hole dich ab. Komm hol schnell dein Fahrrad! Wir haben noch einen langen Weg vor uns bis wir alle eingesammelt haben. Hopp, hopp! Ich will hier nicht lange warten." sage ich und Vanessa lacht. "Ich komme sofort. Ich ziehe mir noch schnell eine Jacke an. Mein Fahrrad ist eh draußen, also warte einfach bei deinem. Ich bin in drei Minuten da!" sagt sie und ich gehe zu meinem Rad. Kurz darauf steht Vanessa neben mir und fahren los. "Wohin geht's wenn ich fragen darf." sagt Vanessa und ich lache. "Nein darfst du nicht fragen!" sage ich nur und wir fahren zu Leon und Marlon. Ich werfe Steine gegen ihr Fenster bis Marlon das Fenster auf macht. "Das hat ja lange gedauert! Kommt runter jetzt, wir haben noch viel vor. Ich habe eure Fahrräder schon rausgeholt. Komm schon Marlon beeil dich und vergiss deinen Bruder bloß nicht!" sage ich und beide kommen mit der Seilbahn zu uns runter gesaust. "Ist das deine Kriegsbemalung Nessi?" fragt Leon und ich muss mir ein Lachen echt unterdrücken. "Auf geht's Jungs. Wir sind nicht hier um ein kleines Kaffeekränzchen zu veranstalten. Als nächstes holen wir Fabi ab." sage ich und wir fahren zu ihm. Ihm gebe ich genauso Bescheid wie Leon und Marlon. Wr rutscht ein Regenrohr runter und steht bei uns. "Wie siehst du denn aus?" fragt er Vanessa und ich lache. "Das bekommst du jetzt wohl von jedem zu hören!" sage ich und klopfe ihr auf die Schulter. "Jedenfalls sehe ich besser aus als ihr alle zusammen!" sagt sie und ich atme geschockt ein. "Das war jetzt aber ganz schön fies!" sage ich, klopfe ihr wieder auf die Schulter und lache. Nach und nach sammeln wir alle ein. Bei den einen war es schwerer als bei den anderen, doch wir haben es geschafft. Als wir als letztes auch Juli und Joschka eingesammelt haben schauen mich alle erwartungsvoll an. "So Lea! Kannst du uns jetzt endlich sagen was wir hier um diese Uhrzeit noch machen?" fragt mich Leon. "Ja, ich könnte es euch sagen, aber dann würden die meisten von euch einen Rückzieher machen und das kann ich nicht akzeptieren. Folgt mir einfach und ihr werdet früh genug erfahren was ich mir euch vorhabe. Los Jungs! Auf die Fahrräder mit euch und mir nach." sage ich und fahre los. Wir fahren zum Baggersee und dort bleibe ich stehen. Sofort lege ich mein Fahrrad ab und drehe mich zu den anderen um, die mich alle dumm angucken. "Was willst du denn hier?" fragt Leon mich. "Das siehst du doch. Lea will springen!" erklärt Marlon seinem Bruder. "100 Punkte für dich Marlon!" sage ich und lächele. "Hast du nh Meise Lea?" fragt mich Juli entsetzt. "Ne und ich springe ganz bestimmt nicht allein!" sage ich und schaue Leon an. "Un ob du das wirst!" sagt er und ich hebe eine Augenbraue. "Das wird sie nicht!" sagt Vanessa, legt ihr Fahrrad ab und stellt sich zu mir. "Genau! Ich springe mit den beiden!" sagt Fabi und kommt auch zu uns rüber. "Ihr habt ja einen Knall!" sagt Leon. "Und ihr seid kleine absolut feige Mädchen." sage ich und gege los. Vanessa und Fabi kommen mir sofort hinterher gelaufen und dann kommen auch die anderen skeptisch hinter uns her. Ich laufe nach ganz vorne an den Rand des Baggersees und Vanessa und Fabi stellen sich rechts neben mich. "Was hast du nochmal gesagt?" fragt Fabi. "Wie hoch ist das hier?" fragt auch Vanessa und beide schauen mich an. "Über 10 Meter!" sage ich und zucke mit den Schultern. "Wieviel über 10 Meter?" hackt Fabi weiter nach. "100! Oder 1000! Woher soll ich das wissen?" sage ich genervt und schaue die Klippe runter. "Dann ist es ja halb so schlimm!" sagt Vanessa und ich muss lachen. "Und wenn einer von euch stirbt werde ich allen erzählen wie mutig ihr wart!" sagt Fabi und ich grinse. "Und wie feige die anderen!" fügt er noch hinzu, wir nehmen uns an den Händen und gehen noch näher an den Abgrund. "Halt! Wartet!" ruft jemand hinter und und ich drehe mich geschockt um. Es war Maxi! Maxi hat geredet und das tut er nie. Er zieht seine Jacke aus und stellt sich auf die andere Seite neben mich. Ich nehme seine Hand und grinse ihn an. "Kacke verdammte Maxi! Das werde ich dir nie wieder verzeihen. Warum musst du ausgerechnet jetzt mit dem reden anfangen?" fragt Leon vorwurfsvoll und ich lachen. "Wenigstens ist er mutig genung, im Gegensatz zu euch!" sage ich und schaue Leon an. "Verflixt, Maxi hat Recht! Oder wollt ihr ab jetzt als Feiglinge darstehen?" sagt Leon und alle fangen an sich die Jacken und Schuhe auszuziehen. "Na geht doch Jungs!" sage ich und schaue alle an. "Dafür bringe ich dich um!" sagt Leon dann und schaut mich an. "Das darfst du auch, wenn du danach noch lebst!" sage ich und lache. "Wie kannst du nur so entspannt sein?" fragt mich Marlon und ich zucke mit den Schultern. "Eins... Zwei... Und drei!" zähle und und wir springen. Nach umd nach landen wir alle im Wasser und jubeln wie verrückt. Ich erlaube mir einen kleinen Spaß und tauche unter. "Sagt mal wo ist unsere kleine Prinzessin eigentlich?" höre ich Markus fragen und alle sind leise. "Lea? Lea! Wo bist du? Verdammte Kacke!" ruft Marlon und ich packe mir sein Bein und ziehe ihn unter Wasser. Alle andern fangen an zu schreien und ich ziehe noch jemanden unter Wasser. Als ich wieder auftauche sehe ich das es Markus war und fange an zu lachen. "Jungs wenn ihr eure Gesichter jetzt sehen könntet! Kommt ihr mit raus? Ich habe Tee und Decken dabei!" sage ich und schwimmenzum Rand. "Die ist doch total verrückt!" sagt Markus und ich lache. Dann sitzen wir alle irgendwann woeder bei unseren Fahrrädern in Decken eingepackt und jeder hat einen Becher Tee in der Hand. Alle schauen auf den Baggersee den wir gerade runter gesprungen sind und ich sitze zwischen Leon und Marlon. "Und willst du Lea immer noch umbringen?" fragt Fabi doch Leon reagiert nicht. "Leon! Fabi fragt dich was!" sagt Marlon. "Huhu! Hallo! Fabi hat dich was gefragt." sage ich und wedele vor seinem Gesicht her. "Er will wissen ob das ansteckend ist?" fragt Marlon und ich grinse breit. "Pass auf was du sagst! Ihr könnt alle aufpassen! Hört ihr?" sagt Leon und nimmt sich dann den Tee. Ich stoße Marlon leicht in die Seite, zwinkere ihm zu und wir müssen unser lachen unterdrücken. Leom und Vanessa starren sich weiter hin und ich kann mein Lachen kaum noch zurückhalten. Jetzt gerade, genau in dieser Nacht passiert viel mehr als wir alle begreifen. Es war etwas besonderes. Jetzt glaubt wieder jeder von uns an der Sieg. Wirklich jeder von uns! "So Jungs und morgen schießen wir den dicken Michi erst auf den Mond und dann in die Hölle! Alles ist gut!" sage ich und schaue durch die Runde. "Solange du wild bist!" rufen alle anderen zurück und ich muss lachen. Wir fahren dann auch nach Hause und schleichen uns alle ganz leise in unsere Betten.
DU LIEST GERADE
Lea und die wilden Kerle gegen die unbesiegbaren Sieger (DWK 1)
FanfictionWas ist wenn ein Mädchen eine der Mitgründer der wilden Kerle ist und mit ihnen zusammen all die wilden Abenteuer erlebt? Wenn ihr euch das schonmal gefragt habt ist das genau die richtige Geschichte für euch! Mich würde es freuen wenn ihr sie lese...