Wir fahren alle zu mir nach Hause und bleiben vor meinem Haus stehen. "Jungs, ihr könnt einfach eure Fahrräder vor dir Garage legen und geht dann einfach schonmal in den Garten. Die meisten von euch wissen ja wo der ist. Ich hole in der Zeit die Getränke und die Snacks von drinnen. Ich bin dann gleich sofort bei euch." sage ich und gehe schonmal ins Haus. "Mama! Papa! Ich hole die Getränke und Snacks nach draußen. Wir sitzen dann jetzt alle zusammen im Garten!" rufe ich durchs Haus und renne in die Küche. "So wie ihr alle hier durch die Gegend schreit war es kaum zu überhören, dass ihr wieder da seid und ich vermute mal das ihr gewonnen habt." sagt mein Vater und steht dann bei mir in der Küche. "Da liegst du genau richtig Papa! Wir haben die unbesiegbaren Sieger erst auf den Mond und dann in Hölle geschossen! Das war ein wahres Fußballfest! Und Raban hat einfach das entscheidende Tor geschossen. Es war ein wahres Fußballwunder. Alles war einfach perfekt. Kannst du mir helfen die Sachen nach draußen zu tragen. Ich will ja nichts fallen lassen!" sage ich und er lacht. "Das klingt ja schön und da will ich die Party draußen ja nicht aufhalten. Ich trage die Kästen mit der Fassbrause nach draußen und du nimmst die ganzen Snacks. Wie hört sich das an?" fragt er und ich nehme die ganzen Schüsseln. Mama hat schon alles mögliche vorbereitet. Ich gehe raus in den Garten und mein Papa kommt hinter mir her. "So da sind wir. Einmal die Fassbrause!" sage ich und mein Papa stellt die Kisten ab. "Ich habe hier ein paar Snacks. Da haben wir alles mögliche. Gummibärchen, Chips und sowas. Auch Kuchen und auch ein bisschen was Obst." sage ich und stelle die ganzen Schüsseln auf einen großen Tisch. "Lea! Du bist einfach die Beste!" sagt Marlon. Ich schaue durch die Runde und sehe, dass es sich alle gemütlich gemacht haben. "Bevor ich mich jetzt auch setze würde ich sagen, dass ich erstmal eine Fassbrause an jeden verteile." sage ich und öffne die Flaschen und gebe jeden eine davon. "Na dann! Ich würde mal sagen wir trinken auf unseren Sieg gegen die unbesiegbaren Sieger, den Helden des Tages Raban und unseren der neuen Mannschaftsmitglieder. Ihr beiden bekommt in ein paar Tagen noch eine Kleinigkeit von mir, damit ihr auch richtig ein Teil der Mannschaft seid." sage ich und deute auf Jojo und Markus. "Also herzlich Willkommen bei den wilden Kerlen Vanessa, Jojo und Igel!" sage ich und trinke aus meiner Fassbrause. Um mich herum fangen an zu lachen und ich schaue nur unschuldig in die Runde. "Prinzesschen! Wenn das so weiter geht drehe ich dir irgendwann mal den Hals um. Das verspreche ich dir!" sagt Markus und ich lache. "Versuch es doch! Komm her und versuch mir den Hals umzudrehen. Bevor du überhaupt in die Nähe meines Halses kommst bist du tot!" sage ich und alle lachen wieder. "Maxi, wir hatten sowas von Recht!" sagt Marlon und klatscht mit Maxi ein. Ich weiß natürlich wovon die beiden reden, aber all die anderen natürlich nicht. "Kann uns das mal jemand erklären?" fragt Fabi und lacht. "Das mache ich gerne! An dem Tag als Leon die beiden für die Mannschaft gefunden hat und wir sie auch kennengelernt haben waren Marlon und ich nach dem Training bei Lea und haben ihr ein bisschen was über euch erzählt. Da haben wir festgestellt, dass Lea und Markus sich sehr ähnlich sind. Da haben wir dann zwei Theorien aufgestellt. Die erste war, dass die beiden die besten Freunde werden. Die zweite ist, dass die beiden sich einfach bei jeder Gelegenheit streiten werde. Das war auch der Favorit von Marlon und mir, weil es einfach viel lustiger ist. Da haben wir dann ja auch Recht mit gehabt. Ihr beide streitet euch ja jetzt schon bei jeder kleinen Sache und kennt euch noch nicht mal eine Woche!" erklärt Maxi und ich schüttele den Kopf. "Haha, das ist echt genial. Also wenn das so weiter geht kann das für uns alle sehr amüsant werde." sagt Vanessa und alle fangen an zu lachen. "Wartet mal! Warum habt ihr euch eigentlich gedacht, dass ich und Prinzesschen überhaupt befreundet sein könnten? Ich meine sie ist ein Mädchen und Mädchen sind einfach ekelhaft!" sagt Markus und schaut zu mir rüber. "Pass auf was du sagst Igel!" sage ich und werfe mit einem Apfel nach ihm. Diesen fängt er gekonnt auf und ich nicke anerkennend. "Aber ich muss zugeben, dass ich noch nie einen besseren Torwart gesehen habe." sage ich und schaue zu ihm rüber. "Das kann ich eigentlich nur zurück geben. Eine sehr talentierte Abwehrspielerin bist du. Es fällt nicht auf, dass du ein Mädchen bist." sagt er und alle lachen. "Also ich kann die Verbindung zwischen euch beiden noch nicht richtig einschätzen. Auf der einen Seite streitet ihr euch ganze Zeit, aber auf der andern Seite habt ihr euch gerade solche Komplimente gemacht. Das bin ich wirklich mal gespannt was dabei rauskommt." sagt Vanessa und ich verdrehe die Augen. "Ihr seid doch alle total bescheuert!" sage ich und nehme mir die zweite Flasche Fassbrause. "Kennt irgendjemand den Spruch was sich liebt das neckt sich? Das passt zu Lea und Markus! Ich wette die beiden kommen irgendwann mal zusammen!" sagt Maxi und dieses mal werfen Markus und ich beide einen Apfel nach ihm. "Ich und Igel da drüben? Das wird niemals im Leben vorkommen. Da müsste ich wohl vorher den Verstand verlieren!" sage ich und Markus nickt. "Wenn ich irgendwann mal mit Prinzesschen zusammen kommen werde fresse ich einen Besen!" sagt Markus und alle lachen. "Daran erinnere ich euch wenn ich euch beim küssen erwische." sagt Leon und ich schaut ihn streng an. "Warte mal! Was ist den mit dir und Vanessa? Ich wette um alles was ich besitze, dass ihr beiden die ersten seid die miteinander zusammen kommen und das bevor irgendjemand von uns überhaupt mal eine Beziehung hatte." sage ich und Leon schlägt mir auf Hinterkopf. "Halt doch die Klappe!" sagt er und ich reibe meinen Hinterkopf. "Aua, das tat weh! Ich habe nur die Situation analysiert. Jeder bekommt doch mit wie ihr beiden euch anschaut, ober bin ich die einzige die sich an die Nacht am Baggersee erinnert?" frage ich in die Runde. "Da bin ich auf der Seite von Lea. Da sprühen die Funken!" sagt Marlon und wir alle müssen lachen. Wir sitzen noch lange zusammen und reden über alles was so passiert ist. Zum Beispiel erklären wir Markus und Jojo endlich mal die Situation, warum Leon Raban und Joschka aus dem Team geschmissen hat und warum ich dann mit ihnen gegangen bin. Die Sonne ist schon lange unter gegangen als alle langsam nach Hause gehen. Markus und Jojo sind die letzten und ich bringe sie nach draußen. "Wir sehen uns dann bestimmt morgen wieder Prinzesschen oder?" fragt Markus und schaut mich an. "Darauf kannst du Gift nehmen! Mich wirst du so schnell nicht los!" sage ich und er steigt auf sein Fahrrad. "Wir sehen uns morgen Lea!" sagt Jojo dann und ich lächele ihn an. "Bis morgen Jojo!" sage ich und sie fahren los.
DU LIEST GERADE
Lea und die wilden Kerle gegen die unbesiegbaren Sieger (DWK 1)
Fiksi PenggemarWas ist wenn ein Mädchen eine der Mitgründer der wilden Kerle ist und mit ihnen zusammen all die wilden Abenteuer erlebt? Wenn ihr euch das schonmal gefragt habt ist das genau die richtige Geschichte für euch! Mich würde es freuen wenn ihr sie lese...