Ich trat ihm wieder in den Bauch sodass er mit den Füßen weggerutschte, der Länge nach hinfiel und frontal den Boden küsste. Er knurrte frustriert und sprang auf die Beine. Doch da zog ich ihm meine Krallen auch schon über Gesicht. Er stolperte zurück und fiel rückwärts ins Wasser wo er versank. Ich drehte mich ruckartig um und wehrte das Schwert eines anderen Piraten ab. Die Minuten vergingen in denen wir versuchten uns gegenseitig zu treffen, was aber keinem gelang. Ich schaffte es sein Schwert zu packen und es weg zu schleudern. Meine Hand wurde dabei aber aufgeschlitzt. Dann rammte ich im mit aller Kraft meine Schulter gegen die Brust. Er stolperte nach unten, rappelte sich auf sah mich nochmal an, rannte dann aber wieder auf Will zu um ihn anzugreifen. Ich atmete tief durch und griff nach hinten um meinen Umhang auszuwringen. Blöde Idee. Meine Hand brannte wegen de Wunde fürchterlich. Laut fluchte ich auf. Plötzlich ertönte hinter mir das Geräusch von herabfallenden Münzen. Ich hielt inne drehte mich ruckartig um und wich gleichzeitig nach hinten aus. Leider nicht weit genug. Das nächste was ich spürte war ein brennender Schmerz in meinem linken Auge. Ich schrie auf, stolperte zurück, rollte den Berg hinab und blieb auf dem Bauch liegen, bis mich kurz darauf gähnende Dunkelheit umschloss.
Das nächste was ich wieder war nahm waren der brennende Schmerz in meiner rechten Hand und meinem linken Auge. Ich stöhnte auf. Fuck. Warum muss das auch immer mir passieren?! Ich rappelte michvorsichtig auf. Etwas heißes rann meine Wange hinunter. Blut. Mein Blut. Scheiße! Ich versuchte mein Auge zu öffnen was nicht klappte. Tränen stiegen in mir auf. Eine Hand vorsichtig auf mein Auge pressend schleppte ich mich den Berg hoch zur Truhe. Dort überblickte ich erstmal die Lage. Jack kämpfte mit Barbossa während Will es mit vier Gegnern gleichzeitig aufnahm. Ich war anscheinend nicht sehr lange weg gewesen. gut. Jack als Skelett. Sowas sieht man auch nicht alle Tage. Von hinten sah ich Elizabeth in einer Navy Uniform auf William zukommen, der Gerade von einem Piraten bedroht wurde.
Pirat: "Ich zeige dir was es heißt schmerzen zu haben!"
Elizabeth: "Magst du schmerzen?"
Sie zog ihm eins mit einer Stange über.
Elithabeth: "Dann versuch mal ein Korsett zu tragen!"
Dem musste ich zustimmen! Dann half sie Will auf und sie sahen sich tief in die Augen. Dann drang anscheinend der Klang der aufeinander treffenden Schwerter wieder an ihre Ohren. Denn sie sahen zu den skelettierten Barbossa und Jack welcher dem Captain gerade mit seinem Degen über den Rücken hieb.
Elizabeth: "Auf wessen Seite steht Jack?"
Barbossa schrie auf und der Kampf ging weiter.
Will: "Im Moment..."
Den Satz lies er offen.
Scarlett: "Ist doch klar. Auf der, auf der er Barbossa umbringen kann. Und das kann er ja schlecht wenn er zu Barbossa hält."
Rief ich von meinem Platz an der Truhe aus. Der Schrank von einem John kam von hinten auf Elizabeth und Will zu und wollte sie anscheinend erstechen. Diese schienen es jedoch nicht zu bemerken. Ich schlitterte den Berg hinunter, rannte so schnell ich konnte zu den beiden und stellte mich vor sie. Das Schwert durchbohrte mein Herz...
ENDE
Haha. Nein nur Spaß keine Sorge die Story ist noch nicht vorbei. Danke für die vielen neuen Reads, Votes und vor allem Kommis.
Bb
Eure
SM13
DU LIEST GERADE
Red eye Cat - The curse of the Black Pearl
FanfictionWas währe wenn Jack Sparrow eine Zwillingsschwester hätte, die noch dazu auf allen Meeren gefürchtet ist? Sogar Davy Jones vor ihr Respekt hat! Scarlett Sparrow alias Red eye Cats Leben und Verangenheit ist für die Royl Navy und den Rest der Welt ei...