Will und Elizabeth sahen mich vollkommen geschockt an. Ich fühlte einen leicht stechenden Schmerz. Mehr aber auch nicht, wenn man aber von der Übelkeit, dem Schmerz und dem Schwindel absah. Scheiß Auge! Ich grinste hinterhältig und schlug John erst in den Bauch dann ins Gesicht. Dann zog ich das Schwert aus meiner Brust und Stieß es ihm wie einst die Pistolenkugel zwischen die Augen. Er versuchte es heraus zu ziehen, was ihm aber nicht gelang da es sich anscheinend in seinem Schädel verkeilt hatte. Ich gab ihm einen Schubs sodass er nach hinten stolperte und wieder ins Wasser fiel.
John: "Wie hast du das gemacht, du Mistgöre?"
Fragte er während er mich mit einem giftigen Blick ansah.
Scarlett: "Was meinst du? Mein überleben oder das Schwert zwischen deinen Augen?"
Ich musste lachen.
J&W&E: "Was ist so lustig?"
Scarlett: "Tut mir leid aber - nein eigentlich tut es mir nicht im geringsten Leid - ich kann kein vernünftiges Gespräch mit jemandem führen der Aussieht wie ein überaus hässliches Einhorn."
Will und Elizabeth sahen mich irritiert an. Johns Blick wurde noch finsterer.
John: "Das du noch am Leben bist, Miststück."
Ich kicherte. Mit einer kleinen Bewegung meines Armes lies ich eine kleine Goldene Münze aus meinem Ärmel, in dem ich sie kurzzeitig verstaut hatte, in meine Hand rutschen und zeigte sie ihm. Eine Münze mit einem Totenkopf darauf.
John: "Das Aztekengold!"
Scarlett: "Uuh ein Blitzmerker wie mir scheint! Ich hab die Münze eben mitgehen lassen, weil ich wusste das ich das sonst wahrscheinlich nicht überleben würde."
Er versuchte wieder das Schwert mit aller Macht loszuwerden.
Will: "Warum hast du das gemacht?"
Ich hob eine Augenbraue.
Scarlett: "Hast du grad nicht zu gehört? Weil ich es sonst nicht überlebt hätte!"
Will: "Nein, warum hast du uns gerettet?"
Ich sah weg. Gute Frage! Warum hatte ich das gemacht?! Und warum kam mir auf einmal mein erster Maat in den Sinn?
Scarlett: "Ich hab nicht die geringste Ahnung. Vielleicht war es Beschützerinstinkt, vielleicht weil ich euch mag, vielleicht weil ihr das habt was ich nie bekommen werde. Ich weiß es nicht."
Ich drehte mich um, sprang ohne ein weiteres Wort den kleinen Abhang hinunter und widmete mich wieder John der es endlich geschafft hatte das Schwert loszuwerden und attackierte mich schwer, während Will und Elizabeth sich um die Anderen Piraten kümmerten. John drängte mich immer weiter nach hinten. Ich spürte einen leichten Luftzug an meiner Wange und warf einen kurzen Blick nach hinten. Was ich sah gefiel mir gar nicht. Ein tiefer klaffender Abgrund! John grinste widerwärtig. Ich stand schwer atmend am Abgrund. Einige Steine wurden von meinen Stiefelsohlen nach unten geschleudert. John stürmte mit Gebrüll auf mich zu um mich nach unten zu stoßen. Ich wich gerade noch so nach rechts aus. Er bemerkte es zu spät rannte weiter, während ich ihm am Rand meinen Elbogen ins Rückrat stieß. Es brach knackend und er stürzte schreiend nach unten. Im letzten Moment griff er nach meinem Umhang und klammerte sich daran fest. Ich wurde mit einem lauten Schrei meinerseits nach hinten gerissen un landete im Deck. Der Stoff hielt stand, erwürgte mich aber fast. John versuchte panisch nach oben zu klettern, oder mich mit sich in den Abgrund zu ziehen, ich wusste es nicht. Doch da ertönte das Geräusch von reißendem Stoff. Der Umhang riss und ... der Pirat stürzte schreiend in die Tiefe. Ich keuchte auf, lies den eh geklauten Degen, den ich die ganze Zeit über in der Hand hielt, fallen und schleppte mich zurück um sicheren Abstand zwischen mich und die Schlucht zu bekommen. Da ertönte ein Knall einer Explosion. Ich hielt mir die Empfindlichen Ohren zu. Als ich aufblickte sah ich Barbossa der seine Pistole auf Elizabeth gerichtet hatte. Dann löste sich ein Schuss...
Hey Leute, :)
Wie ihr sicher bemerkt habt ist das 20 kapi zweimal da. Ich weiß leider nicht warum. Mein Handy spinnt zurzeit, und unser Laptop ist kaputt, deswegen kann ich das leider momentan nicht ändern *total depri sei deswegen*. Ich hoffe das ist nicht so schlimm. Ich werde das aber sobald wie möglich ändern.
OMG! Fast 2K Reads ihr seid so Toll. Danke, Danke, Danke,...
Bb
Eure
SM13;P
DU LIEST GERADE
Red eye Cat - The curse of the Black Pearl
FanfictionWas währe wenn Jack Sparrow eine Zwillingsschwester hätte, die noch dazu auf allen Meeren gefürchtet ist? Sogar Davy Jones vor ihr Respekt hat! Scarlett Sparrow alias Red eye Cats Leben und Verangenheit ist für die Royl Navy und den Rest der Welt ei...