Chester's PoV:
Fassungslos sah ich den schwarzhaarigen Jungen gegenüber von mir an während dieser mich herausfordernd angrinste. Weiter hallten mir dabei die Worte 'Trenn' dich von Mike' durch meinen Kopf. Mir stockte der Atem und öffnete meinen Mund um etwas zu sagen, jedoch brachte ich keinen Laut heraus.
"Das kannst du nicht von mir verlangen.", murmelte ich und sah zu Boden.
"Und ob ich das kann. Sieh der Wahrheit ins Gesicht und gib es zu, dass du ihn nicht liebst.", grinste Tyler dreckig. Fest biss ich meine Zähne zusammen um mich zu beherrschen und nicht auf ihn loszugehen.
"Ich liebe Mike, ob du es nun glaubst, oder nicht.", sagte ich gefährlich ruhig und ballte meine Hände langsam zu Fäusten.

"Tut mir leid, könntest du das noch einmal wiederholen?", fragte er mit einem provokanten Grinsen, welches sich über sein gesamtes Gesicht erstreckte. Allmählich riss mir der Geduldsfaden und ich packte den Schwarzhaarigen grob am Kragen des dunkelblauen Blazers um ihn dann gegen die nächstbeste Wand zu drücken.
"Du hast mich schon verstanden. Ich liebe Mike. Ob es dir nun passt oder nicht ist mir egal. Aber ich rate dir deine Finger von Mike zu lassen.", knurrte ich und formte meine Augen zu Schlitzen während ich mein Gegenüber auf eindringlichste Weise ansah. Man konnte sehen, dass ihm leicht mulmig wurde, jedoch versuchte er genau dies zu verstecken. Wieder breitete sich ein schmutziges Grinsen auf seinen Lippen aus und er begann damit mit seinen Händen über meine nackte Brust zu streichen.

"Es gäbe aber auch noch gewisse andere Wege, wenn dir das lieber wäre. Ich hätte ja nichts dagegen.", hauchte er mir verführerisch ins Ohr ehe er seine Lippen an meinem Hals anbrachte und begann dort leicht zu saugen. Augenblicklich schubste ich ihn von mir weg und sah ihn fassungslos an.
"Ich dachte wirklich, dass du als Player darauf eingehen würdest, aber-", lächelte er zuckersüß, jedoch unterbrach ich ihn in dem ich meine flache Hand auf seine Wange sausen ließ.
"Ich sagte, dass du Mike und mich in Ruhe lassen sollst!", schrie ich woraufhin er abwehren die Arme hob und unverzüglich verschwand.
"Wenn nicht so, dann anders.", hörte ich ihn noch murmeln und man erkannte anhand seines Tonfalls das dreckige Grinsen, welches auf seinen Lippen lag. Jedoch kümmerte mich dies nicht weiter als ich den lila-roten Fleck, welcher inmitten meines Halses hervorprangte, bemerkte. Auch das noch.

Seufzend streifte ich mir ein neues Shirt über und schwang mir meinen Rucksack über die Schulter ehe ich die Turnhalle verließ. Zittrig atmete ich die kühle Herbstluft ein und schloss dabei verzweifelt meine Augen um mir das eben Geschehen noch einmal durch dne Kopf gehen zu lassen.
"Hey, wo warst du denn so lange? Ich dachte schon-", hörte ich Mikes fröhliche Stimme, welche apprupt abbrach. Verwundert öffnete ich meine Augen wieder um geradewegs den Jüngeren, welcher wie gebannt auf meinen Hals starrte, zu erblicken.
"Mikey, ist ist nicht so wie es aussieht.", sagte ich ruhig.
"Du brauchst dich für nichts zu rechtfertigen. Ich weiß warum du solange da drin warst. Tut mir leid, dass ich dich solange belästigt habe. Du bist nunmal der Badboy der Schule und ich ein naives Kind, das sich nicht in der Welt zurechtfindet.", murmelte er traurig und ich sah eine Träne seinen Augenwinkel verlassen. Noch bevor ich etwas darauf sagen konnte lief er weg und verschwand hinter dem Schulgebäude.

"Bist du jetzt zufrieden?", fragte ich als ich ein mir nur allzu bekanntes, fieses Lachen hinter mir vernahm.
"Gut gemacht. Ich bin stolz auf dich.", schmunzelte Tyler und stellte sich neben mich.
"Das war allein dein Verdienst.", murmelte ich ehe ich mich selbst auf den Weg zu meinem Wagen machte. Seufzend ließ ich mich auf den Fahrersitz fallen ehe ich mein Gesicht verzweifelt in meinen Händen vergrub. Ich spürte wie etwas Warmes sich seinen Weg über meine Wange hinunterbahnte und schließlich auf mein Knie tropfte. Es war eine Träne. Ich hatte mir geschworen nie wieder auch nur eine einzige Träne für jemanden zu vergießen und dennoch hatte es dieser Junge dazu gebracht, dass ich nun weinte. Nie hatte ich gewusst, wie sich Liebe anfühlt und deswegen auch nicht wie schmerzhaft sie doch sein konnte...

Mike's PoV:
Sobald ich in zuhause meinem Zimmer angekommen war, ließ ich mich dort auf mein Bett fallen und schluchzte in mein Kopfkissen. Dies alles war völlig absehbar gewesen und doch war ich wieder einmal so naiv gewesen und hatte es einfach geglaubt, dass ein Badboy wie er mich liebte. So viele hübsche Mädchen gab es an unserer Schule, weswegen es nun kein Wunder war, dass die Sache zwischen uns nicht lange halten würde. Dann musste ich wieder an Tyler denken.
'Egal was ist, du kannst mit mir reden.", hallten mir die Worte meines Exfreundes durch den Kopf. Vielleicht war er meinetwegen hierher gekommen um sich bei mir zu entschuldigen. Vielleicht würde es zwischen uns wieder funktionieren. Noch immer war ich völlig verwirrt über die derzeitige Situation und meine Gefühle, sodass ich einen Entschluss, welcher sich als ein großer Fehler herausstellen sollte, fasste...

~To be continued~

Starfighter \\ Bennoda ✔↬ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt