[Epilog]

102 8 5
                                    

Chester's PoV:
Ein breites Grinsen schlich sich auf meine Lippen als ich meinen Mann erblickte, welcher friedlich auf einem der Liegestühle neben dem lag und sich sonnte. Wie sooft war es einer dieser heißen Tage in Phoenix, an denen man stundenlang herumdösen konnte. Auf Zehenspitzen schlich ich zu ihm und betrachtete ihn genauer. Er trug nur Badeshorts, weswegen mein Blick augenblicklich an dem deutlich gebräunten Oberkörper hängen blieb. Leicht biss ich auf den schwarzen Lippenring in der Mitte meiner Unterlippe während ich meinen Blick weiter über den nahezu perfekten Körper gleiten ließ.
"Du stehst mir in der Sonne, Hottie.", ertönte plötzlich Mike's Stimme und ich sah, wie der Jüngere seine Augen einen Spalt breit öffnete. Ein Lächeln begann seine Lippen zu umspielen bevor er sich aufsetzte.
"Papa? Daddy?", kam es plötzlich aus dem Haus woraufhin ich mich umdrehte um Harry zu erblicken, der auf seinen kleinen Beinchen auf uns zugerannt kam. Während der Jahre war aus dem kleinen Baby, welches immerzu geschrien hatte, ein stattlicher Junge geworden. Augenblicklich ging ich in die Hocke und streckte meine Arme, in die er geradewegs hineinsprang, nach ihm aus.

"Hey, mein Kleiner. Wie war's bei den Jungs?", fragte ich schmunzelnd und strich ihm ein paar der lockigen, dunkelbraunen Haarsträhnen aus dem Gesicht.
"Onkel Joe hat mich an sein DJ-Pult gelassen. Und ich durfte Gitarre spielen. Bald werde ich so wie Daddy!", rief er begeistert und begann augenblicklich breit zu grinsen.
"Liegst du dann auch den ganzen Tag wie Daddy faul in der Sonne herum?", fragte ich neckend während mein Blick zu Mike wanderte. Dieser begann daraufhin zu schmollen und verschränkte gespielt beleidigt seine Arme vor der Brust.
"Ich geh schon.", lächelte Harry als das Geräusch der Klingel durch das Haus hallte.
"Ist gut, Kleiner.", schmunzelte ich und drückte ihm noch einen Kuss auf die Wange bevor ich ihn wieder runterließ.
"Eww.", murmelte er und wischte sich mit der Hand über die Stelle ehe er loslief, die leichte Sommerbrise spielte dabei mit der voluminösen Lockenmähne des Jungen

Erschrocken zuckte ich zusammen als ich plötzlich mit einer Wucht zur Seite geschubst wurde, sodass ich im blauen, klaren Wasser des Pools landete. Empört blickte ich zu Mike, welcher am Beckenrand stand und sich vor Lachen den Bauch hielt.
"Komm, ich helf dir.", lächelte er und bückte sich um mir seine Hand hinzuhalten. Diese Chance nutze ich um ihn ebenfalls in das Wasser zu ziehen. Er keuchte und rang nach Luft als er wieder auftauchte bevor er mir einen bösen Blick zuwarf.
"Tut mir leid, Mikey.", lächelte ich und legte meine Hände an seine Taille um ihn näher zu mir zu ziehen. Sanft strich ich ihm das völlig durchnässte, schwarze Haar aus der Stirn während er seine Augenbrauen in der Mitte noch immer verärgert zusammengezogen hatte.
"Du bist blöd. Warum-", grummelte er, jedoch verschwendete ich keinen einziges Gedanken damit ihn ausreden zu lassen, sondern presste meine Lippen auf seine um ihn so zum Schweigen zu bringen. Einige Momente reagierte er nicht bevor er seine Arme um meinen Nacken schlang und den Kuss erwiderte.

Wir zuckten augenblicklich auseinander als eine riesige Welle direkt auf und spritzte. Kurz darauf tauchte Joe aus dem Wasser und begann breit zu grinsen.
"Tut mir leid, Jungs. Ich konnte nunmal wirklich nicht zulassen, dass ihr das Wasser schmutzig macht.", lachte er.
"Weg da, Joey!", schrie der Drummer, welcher kurz darauf geradewegs auf uns zugestürmt kam und ebenfalls in das Wasser sprang. Auch Brad und Dave gesellten sich zu uns und wieder wurden wir von einer Menge an Wasser überflutet. Alle Augen hingen nun an Mike, welcher angefangen hatte zu schmollen.
"Ihr seid alle blöd!"

Bis spät in die Nacht lag ich auf einem der Liegestühle in unserem Garten während Mike seinen Kopf auf meine Brust gelegt hatte und friedlich schlief. Stumm lauschte ich seinem ruhigen, gleichmäßigen Atem und den Zirpen der Grillen während ich meine Hand immer wieder über seinen Rücken fahren ließ. Wieder musste ich dabei an die Zeit, in der wir uns kennengelernt hatten, denken. Damals wurde aus tiefem Hass gegenüber des jeweils anderen Liebe. Niemals hätte ich mir erträumt je einen Jungen lieben zu können. Allein er hatte meine Einstellung verändert, einen besseren Menschen aus mir gemacht. Schon sooft hatten wir uns aus den Augen verloren, doch es hatte sich gelohnt um ihn zu kämpfen. Und nun durfte ich den Jungen, welchen ich einst zutiefst gehasst hatte, meinen Mann nennen.
"Chester?", ertönte es plötzlich von dem Jüngeren woraufhin ich ein zustimmendes Brummen von mir gab und ihm durch die Haare fuhr.
"Ich liebe dich.", murmelte er ehe er zu mir aufsah. In den dunklen Augen spiegelten sich die unzähligen Sterne, welche wie kleine Lichter am Himmel funkelten.
"Ich dich auch, Mikey. Ich kann dir gar nicht sagen wie glücklich ich bin, dass ich dich kennenlernen durfte.", lächelte ich und gab ihm einen Kuss auf die Stirn bevor er seinen Kopf wieder in meine Halsbeuge kuschelte.

"Die Schule ist groß genug, Mr Arrogant. Wir werden uns also hoffentlich kaum begegnen..."

Wie glücklich ich darüber war, dass dieser Satz nicht Realität geworden war...

Einen langen, holprigen Weg musste ich gehen um den Jungen, welchen ich so sehr liebte, für mich zu gewinnen. Es schien unmöglich und dennoch hatte ich es geschafft...

~The End~


I'm sorry, aber irgendwann hat jede Story auch leider einmal ein Ende...🥺
Morgen werde ich noch ein kleines bisschen darüber schreiben, was ich so in der nächsten Zeit vorhätte (of course nur, wenn ihr auch Bock darauf hättet😂)
Wie immer ein riesiges Dankeschön an alle, die diese Fanfiction gelesen haben 🥺🖤

Lots of Love
Amy 〷

Starfighter \\ Bennoda ✔↬ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt