Chester's PoV:
Die Schatten der wenigen Blätter an den dürren Ästen der Bäume, welche noch nicht zu Boden gefallen waren, tanzten in der leicht wehenden Brise auf dem Asphalt. Wie jeden Morgen ging die Sonne am Horizont hinter den Bergen von Agoura Hills auf, sodass die gesamte Stadt in verschiedenste Rot-und Orangetöne getaucht wurde. Noch immer etwas verschlafen streifte ich mir das rote Basketball-Croptop, auf dessen Rückseite mein Nachname stand, über während ich in Gedanken versunken aus dem riesigen Fenster meines Schlafzimmers starrte. Menschen hetzten auf den Fußgängerwegen umher, das Brummen von Motoren hallte durch die Straßen. Bei Nacht wirkte alles wie leer gefegt, doch schon jetzt war wieder Leben in die Stadt gekommen. Schließlich war heute Montag und jeder musste entweder zur Schule oder zur Arbeit. Kopfschüttelnd riss ich mich aus meinen Gedankengängen und kam langsam wieder in der Realität an. Letztendlich schwang ich mir meinen Schulrucksack über die Schulter und stieg in meine weißen Turnschuhe. Mit einer trägen Bewegung nahm ich die Schlüssel von der Kommode, welche im Flur stand, ehe ich schließlich die Wohnung verließ. Lässig ließ ich mich auf den Fahrersitz meines Wagens fallen und startete mit dem Umdrehen des Schlüssels den Motor ehe ich losfuhr.

Mein Weg führte mich wie jeden Morgen, an dem wir Schule hatten, zu Mike's Haus. Einige Minuten wartete ich, jedoch fehlte von meinem Freund jede Spur. Verwundert stieg ich deshalb aus dem Wagen und ging in Richtung der weißen Haustür, welche aus robusten Holz bestand. Noch bevor ich diese erreichte öffnete sie sich einen Spalt breit und Mike's jüngerer Bruder luchste heraus. Ein leichtes Lächeln schlich sich auf meine Lippen, was der kleine Junge mit einem breiten Grinsen erwiderte. Eigentlich mochte ich keine Kinder, doch bei Jason war es anders. Genau wie sein Bruder hatte er diese großen, braunen Augen und das süße Lächeln. Schließlich öffnete er die Tür komplett und machte eine zu sich winkende Handbewegung als Zeichen, dass ich eintreten sollte.
"Mikey, der große, blonde Mann ist wieder da!", rief er durchs Haus ehe er meine Hand nahm und mich hinter sich her in die Küche zog. Dort saßen bereits Mike's Eltern, die mich erstaunt ansahen. Noch nie zuvor hatten wir uns auch nur ein einiges Mal gesehen.
"Du musst Chester sein.", lächelte seine Mutter zu meines Überraschung woraufhin ich etwas verblüfft nickte. Wussten sie von Mike uns mir?
"Setz' dich doch zu uns. Es könnte noch etwas dauern.", fügte sie noch hinzu, was ich daraufhin tat.
"Ja, Mikey hat nämlich verschlafen.", kicherte Jason und setzte sich neben mich.

"Entschuldigung, wie unhöflich von uns. Ich bin Donna und das ist Muto.", lächelte sie, was ich leicht erwiderte. Wenige Minuten später hörte man jemanden die Treppe hinunterpoltern und mein Freund erschien in der Küche.
"Wie ich sehe versteht ihr euch ja gut.", lächelte er und kam auf mich zu
Er ließ sich auf meinem Schoß nieder während er weiter damit beschäftigt war seine Krawatte ordentlich zu binden.
"Mikey, Mikey, schau mal was Chester für Muskeln hat.", grinste Jason begeistert und fasste mit leichtem Druck an meinen nackten Oberarm.
"Er spielt ja auch Basketball.", lachte mein Freund leicht und ließ sich gegen meine Brust fallen.
"Guten Morgen übrigens.", flüsterte ich ihm leicht lächelnd ins Ohr und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
"Guten Morgen.", erwiderte er schmunzelnd und kuschelte sich weiter an mich. Noch eine Weile unterhielten wir uns mit Mike's Eltern ehe es für uns Zeit wurde zu gehen.

"Klein Mikey sollte das nächste Mal etwas früher ins Bett gehen.", neckte ich den Jüngeren während ich mir meinen Gurt anlegte. Leicht begann er daraufhin zu schmollen und schnallte sich ebenfalls an. Ich startete den Motor, wodurch auch das Radio ansprang. Sofort drangen mir die Töne von 'Playing Games With My Heart' ins Ohr und die Bilder der Vergangenheit spiegelte sich in meinem Kopf wieder.
"Hihi, du hast einen Jungen geküsst und bist jetzt eine kleine Schwuchtel."
Wie gut ich mich an diesen Spruch doch erinnern konnte. Augenblicklich fing ich unbewusst an zu grinsen woraufhin ich irritierte Blicke von Mike zugeworfen bekam.
"Was ist?", fragte er und sah mich weiter verwundert an. Als Antwort vereinte ich kurz unsere Lippen ehe ich meine Stirn gegen seine lehnte.
"Ich hab' einen Jungen geküsst. Ich bin jetzt eine kleine Schwuchtel, stimmt's?", fragte ich grinsend woraufhin er mich noch verwirrter als zuvor ansah.
"Als dieses Lied kam hab ich dich zum ersten Mal geküsst.", schmunzelte ich und legte meine Hände wieder zurück an das Lenkrad.
"Daran kann ich mich gar nicht erinnern.", murmelte er und zog eine Augenbrauen nach oben.
"Das könnte daran liegen, dass du stockbesoffen warst und mich danach als kleine Schwuchtel bezeichnet hast.", lachte ich woraufhin er wieder zu schmollen begann. Letztendlich fuhr ich los und wieder begann ein Schultag wie jeder anderen - zumindest dachte ich dies.

Es war fast drei Uhr nachmittags und ich wollte einfach nur nach Hause. Gerade hatten wir das Basketballtraining beendet und ich zog mir das von Schweiß durchnässte Trikot über den Kopf. Ich spritzte mir etwas kaltes Wasser ins Gesicht um wenigstens ein wenig Abkühlung zu erlangen und stützte mich erschöpft am Rand des Waschbeckens ab um meine Atmung einigermaßen wieder unter Kontrolle zu bringen.
"Verdammt, Mike hat echt Glück mit dir.", kam es plötzlich hinter mir woraufhin ich in den Spiegel vor mir sah um kurzerhand Tyler, welcher meinen Körper mit einem gruseligen Grinsen musterte, zu erblicken.
"Was willst du denn hier? Lass mich und Mike in Ruhe.", sagte ich genervt seufzend und drehte mich zu ihm um. Als Antwort ertönte nur ein fieses Lachen seinerseits, weswegen ich nur unbeeindruckt meine Augenbrauen hochzog.
"Gerne lasse ich euch in Ruhe. Vorher habe ich jedoch noch gewisse Forderungen.", sagte er und ein schmutziges Grinsen umspielt seine Lippen.
"Wie wären deine Forderungen?", fragte ich und sah ihn erwartungsvoll an...

~To be continued~




Starfighter \\ Bennoda ✔↬ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt