Pov.-(Y/N)
Gestern bin ich ziemlich früh ins Bett gegangen weshalb ich nicht mitbekam wann mein mein Vater heim kam.
Gähnend stand ich auf und ging in mein Ankleidezimmer. Dort suchte ich mir ein Shirt und eine kurze Hose raus.Fertig angezogen machte ich mich auf den Weg ins Badezimmer. Dort putzte ich Zähne, kämmte meine (H/F) Haare und cremte mein Gesicht ein.
Zufrieden betrachtete ich mich im Spiegel als es auch schon an der Tür klingelte.Immer noch recht müde und deswegen mürrisch ging ich runter um meinem Lehrer die Tür zu öffnen. Jetzt heißt es wieder sechs Stunden langweilen.
Heute standen Fremdsprachen, unteranderem auch Japanisch auf dem Plan was mir eigentlich sogar ziemlich leicht fiel. Ich wollte nämlich schon immer mal nach Japan.Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und Herr Menett kontrollierte meine gestrige Hausaufgabe.
Zum Glück bemerkte er es nicht weswegen wir entspannt mit dem heutigen Unterricht beginnen konnten.Fleißig lernte ich Vokabeln, übersetzte Texte und bearbeitete Textaufgaben.
Pünktlich wie immer beendete er den Unterricht und verschwand wieder.
Heute gab es keine Hausaufgaben und ich entschied mich in die Stadt zu fahren um zu shoppen.Also richtete ich nochmal mein Aussehen und rannte dann die Treppen runter.
Meinen Fahrer hatte ich direkt nach dem Unterricht kontaktiert und hoffte das er schon da war.Erwartungsvoll öffnete ich die Tür und wurde zu meiner Freude nicht enttäuscht.
Mit einem breiten Lächeln lief ich auf das Auto zu. Mein Fahrer hielt mir die Tür auf, sodass ich direkt einsteigen konnte."Wo soll es denn heute hingehen Miss (L/N)?", fragte er mich durch den Innenrückspiegel betrachtend.
"Zur Einkaufsmeile bitte.", antwortete ich und er fuhr los.Während der Fahrt sah ich aus dem Fenster und beobachtete die vorbei rauschende Stadt.
Am Zielort angekommen stieg ich aus und steuerte auf direktem Weg auf die verschiedensten Läden zu.Zuerst betrat ich eine Bücherei um die neue Ausgabe meines Lieblingsbuches zu kaufen. Also stöberte ich durch die Regale und bemerkte das ich in der Manga Abteilung angelangt bin. Viele redeten auf Socialmedia Seiten darüber.
Interessiert nahm ich mir einen Manga. "My Hero Academia.", las ich den Titel laut vor. Kurz stöberte ich durch bis mir einfiel das ich ja eigentlich auf der Suche nach etwas war.
Also legte ich den Manga wieder an seinen Platz und fuhr mit meiner Suche fort.Ich hatte das Buch gefunden und verließ zufrieden die Bücherei. Da ich noch Zeit hatte bis mein Fahrer mich wieder abholen würde stöberte ich noch durch ein paar Läden.
Ein, zwei neue Kleidungsstücke nahm ich mit genauso wie ein Paar neuer Schuhe.Da mein Vater ja eh alles zahlte machte ich mir um den Preis überhaupt keine Gedanken.
Als ich wieder auf mein Handy sah um die Uhrzeit nachzusehen merkte ich das es schon spät war.
Mit Tüten bewaffnet machte ich mich auf den Rückweg zu dem Ort an dem ich ausgestiegen bin.Warten musste ich auch nicht lange.
Zuhause angekommen legte ich die Tüten ab und schlenderte in die Küche. Ich würde sie später wegräumen oder Mia übernimmt das einfach.
Da es schon Abends wurde machte ich mir was zu essen.Mit dem Teller in der Hand setzte ich mich auf die Küchenzeile und begann zu essen.
Irgendwie schon komisch das Vater immer so spät kommt. Eigentlich wäre er normalerweise jetzt schon hier.Ich machte mir zwar schon Gedanken aber wollte mich auch nicht in sein Leben einmischen.
Trotzdem wünschte ich mir manchmal schon das er sich mehr Zeit für mich nehmen würde.Seufzend stellte ich den Teller neben mich und überlegte was ich jetzt machen könnte.
Ein Film wäre doch nicht schlecht. Vorfreudig ging ich ins Wohnzimmer und machte es mir auf dem Sofa bequem.Ich machte den Fernseher an und durchsuchte Netflix nach einem guten Film. Letzten Endes wurde es aber doch nur wieder (L/F).
Während der Film lief war ich noch am Handy als es plötzlich an der Tür klingelte."Wer klingelt denn noch so spät?", fragte ich mich verwirrt und stand auf um zur Tür zu gehen.
Nervös ging ich auf die riesige Tür zu und sah durch die dünnen Bodenfenster, welche sich direkt neben der Tür befanden, Blaulicht.Was zur Hölle machte die Polizei hier?!
_______________________________________Kapitel 2 ist draußen!
(Y/N)= Dein Name
(H/F)= Deine Haarfarbe
(L/N)= Dein Nachname
(L/F)= Dein LieblingsfilmÜber Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen
~Huschi/Ems
DU LIEST GERADE
Lost ~ Shoto x Reader
FanfictionWas passiert wenn ein reiches und verwöhntes Mädchen plötzlich all ihr Geld verliert und dem Druck nicht mehr standhält? (Y/N) ist ein 16 Jähriges Mädchen aus San Francisco. Ihr Vater ein reicher Geschäftsführer einer bekannten Branche. Doch als ihr...