Pov.-(Y/N)
Nervös wartete ich darauf das der Sensei zwei Zettel zog. Wer wird wohl mein Gegner sein?
Allerdings war mir auch bewusst das ich jetzt auffliegen würde. Ich wusste ja nichtmal wie man richtig kämpft.Durch Izuku hab ich erfahren das unser Sensei scheinbar 'All Might' heißt. Das wusste ich allerdings nur weil er aufgeregt seinen Namen geflüstert hat.
All Might griff mit geschlossenen Augen in die Box und zog zwei Zettel aus dieser.Bitte nicht ich, bitte nicht ich.
"Die ersten beiden sind Todoroki Shoto und (L/N) (Y/N)!", verkündete er laut und ich starrte ihn geschockt an.
Auch noch gegen Shoto schlimmer hätte es nicht kommen können.Ich sah wie Shoto einen Schritt nach vorne machte also tat ich dies ebenfalls.
All Might zeigte hinter sich auf den Platz und stellte uns gegenüber. Zwischen Shoto und mir waren grob geschätzte zehn Meter Platz."Ich werde mich nicht zurück halten also tu du das auch nicht (L/N).", hörte ich ihn in seiner monotonen Stimme sagen.
Der macht ja ernst. Anders als ich wusste er scheinbar genau Bescheid wie das ganze hier abläuft. Trotzdem meinte er das ich mich nicht zurück halten soll, aber war das nicht ein bisschen unfair wenn ein Junge gegen ein Mädchen kämpft?Überhaupt welche Schule lässt Kinder gegeneinander kämpfen?
"Seid ihr bereit?", fragte uns All Might und wir beide nickten.
"Na dann kämpft!", rief All Might.
Shoto stellte sich in eine Angriffspositon und plötzlich erschien Eis auf dem Boden.Was zum Teufel?!
Das Eis kam schnell auf mich zu, doch ich blieb wie angewurzelt stehen.
Es fühlte sich an als hätte ich keine Kontrolle über meinen Körper.
Kurz bevor das Eis meine Füße gefrieren lassen konnte wich ich plötzlich mit einer Sprungrolle zu meiner linken Seite aus.War das ein Reflex?
Scheinbar war dieser Kampf wirklich ziemlich unfair. So wie es scheint konnte Shoto übernatürliche Dinge und ich war ein normaler Mensch.
Schwer atmend sah ich zu ihm. Seine Augen glühten herausfordernd und seine eine Körperhälfte stand plötzlich in Flammen.Ich wich einen Schritt zurück und wusste nicht was ich tun sollte.
Plötzlich lief Shoto auf mich zu doch ehe ich überhaupt weglaufen konnte erschien hinter mir eine Wand aus Eis.
Das Feuer war wieder erloschen und mit der rechten Faust schlug er nur ganz knapp neben meinen Kopf ins Eis.Wir waren uns ziemlich nah. Seine Augen brannten förmlich vor Wut und sein Atem ging genauso schnell wie meiner. Bei mir kam noch Herzrasen mit dazu.
Ich hörte wie kleine Eisstücke zu Boden bröckelten."Man (L/N) was machst du denn? Setz doch gefälligst deine Spezialität ein sonst hat das ganze hier doch keinen Sinn!", schrie er mich förmlich an und ich spürte wie mir die Tränen hochkamen.
Noch nie hatte jemand mit mir in einem solchen Ton gesprochen.Ich biss mir auf die Unterlippe um nicht los zu weinen. Was sollte ich denn auch machen?
Scheinbar kann ich auch zaubern aber wie mach ich das denn? Ich hab doch keine Ahnung was hier eigentlich alles vor sich geht.Meine Augen wurden glasig und meine Sicht verschwamm.
Als ich blinzelte bemerkte ich wie eine Träne meine Wange runter lief.
Verdammt ich wollte doch nicht weinen, nicht vor ihm.Scheinbar hatte Shoto nicht damit gerechnet denn er wich erschrocken zurück als er die Träne erblickte.
"Der Kampf ist vorbei.", murmelte er und entfernte sich immer weiter.
Das Eis verschwand und nahm mir meinen Halt.Ehe ich allerdings fallen konnte riss ich mich wieder zusammen und lief davon.
Ich wollte hier einfach nur noch weg. Hinter mir hörte ich meine Klassenkameraden nach mir rufen.Gekonnt ignorierte ich diese Rufe und stürmte ins Schulgebäude. Die Tür der Umkleide knallte ich hinter mir zu und ließ mich vor der Bank bei meiner Tasche nieder.
Nun brachen bei mir alle Dämme und ich fing heftig an zu weinen.Ich ließ die aufgekommene Wut und Trauer raus. Klar alle konnten nichts dafür das ich von nichts eine Ahnung hatte, aber dieser Blick und dieser Ton von Shoto hat mir Angst gemacht.
Einen solchen Ausdruck hab ich noch bei keinem Menschen gesehen.
Das war mehr als zu viel für mich. Ich bin nicht so stark wie meine Mitschüler und scheinbar auch nicht so Gefühlskalt.
_______________________________________Kapitel 9 ist draußen!
(Y/N)= Dein Name
(L/N)= Dein NachnameÜber Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen
~Huschi/Ems
DU LIEST GERADE
Lost ~ Shoto x Reader
FanfictionWas passiert wenn ein reiches und verwöhntes Mädchen plötzlich all ihr Geld verliert und dem Druck nicht mehr standhält? (Y/N) ist ein 16 Jähriges Mädchen aus San Francisco. Ihr Vater ein reicher Geschäftsführer einer bekannten Branche. Doch als ihr...