Kapitel 27

2.3K 98 141
                                    

Pov-(Y/N)

Nachdem ich fertig war mit duschen zog ich mich schnell wieder an und machte mich auf den Weg zurück in mein Zimmer.
Während ich lief wanderten meine Blicke von Tür zu Tür.

Schon verwunderlich das ich bisher nur Kiara getroffen habe. Geräusche aus den Zimmern fehlten ebenfalls. Kiara und ich konnten unmöglich die einzigen hier sein.
Kopfschüttelnd betrat ich das Zimmer.

Meine Mitbewohnerin hatte es sich auf ihrem Bett mit ein paar Büchern bequem gemacht, welche ich allerdings nicht weiter beachtete.
Seufzend stand ich vor dem Fenster und sah hinaus. Mir fehlte mein Handy.

Da ich nicht wirklich wusste was ich hier tun sollte beschloss ich mich dazu mir was bequemes an zuziehen.
Eine Jogginghose und ein Shirt in meiner Lieblingsfarbe (L/F).

Meine Haare band ich zu einem Zopf und ließ mich auf mein Bett fallen. Den Blick zur Decke gerichtet und das knurren meines Magens ignorierend.
"Wann gibt es Essen?", fragte ich Kiara.

"Wenn es klingelt.", antwortete sie knapp, wahrscheinlich weil sie mit lesen beschäftigt war.
Meinen Kopf drehte ich langsam in ihre Richtung. Ob ich sie fragen sollte was sie da eigentlich genau liest?
Vielleicht würde sie mir ihre Bücher ausleihen wenn ich nett genug frage.

Ich richtete mich auf und drehte meinen Körper in ihre Richtung.
"Das sieht spannend aus...was liest du?", fragte ich sie in einem hoffentlich freundlichen Ton.

Sofort erfassten mich wieder ihre stahlblauen Augen und ein großes Lächeln bildete sich auf ihrem Gesicht.
"Ich dachte schon du fragst nie!", rief sie und hielt mir ein Buch direkt in mein Gesicht.

"Das ist ein Manga und er heißt 'My Hero Academia'!", erklärte sie mir allerdings konnte ich nicht viel erkennen da sie mir das Buch viel zu nah entgegen hielt.
Bei dem Namen musste ich innerlich trotzdem Schmunzeln.

"Ich kann nichts erkennen wenn du es so nah hältst.", meinte ich mit einem gespielten Lachen und nahm ihr das Buch ab.
Allerdings als ich das Titelbild sah setzte mein Herzschlag kurz aus.

"Izuku!", rief ich meinen Gedanken laut aus und betrachtete mit offenem Mund das Cover.
"Kennst du den Manga doch? Das wäre super!", meinte Kiara.

Mit weit aufgerissenen Augen fixierte ich die anderen Mangas auf ihrem Bett. Meine Freunde. Ja sogar Shoto war auf einem drauf.
Sofort griff ich nach dem Manga auf dem Shoto abgebildet war. Meine Hand strich über das Cover und fast wäre ich in Tränen ausgebrochen.

"Liebst du Shoto auch so sehr wie ich? Weißt du wenn ich in dieser Welt leben würde, würde ich ihn definitiv heiraten.", sprach Kiara frei heraus.
Ich funkelte sie kurz an.
Warte bin ich gerade wirklich eifersüchtig, schließlich weiß ich doch das Shoto nur mich liebt.

"Ich...kenne mich sehr gut...damit aus.", meinte ich und versuchte meine Gefühle unter Kontrolle zu bringen.
"Das ist super! Endlich hab ich jemanden zum reden. Also mit wem wärst du gerne zusammen? Von deiner Art her bestimmt Bakugo.", redete sie einfach drauf los.

"Bakugo? Ähm nein eher nicht. Er ist ziemlich anstrengend und kann ganz schön nerven. Shoto, es ist definitiv Shoto.", murmelte ich und rieb meinen Handrücken.

"Oh aber das geht nicht. Shoto gehört schon mir. Du musst jemanden anderes nehmen.", antwortete Kiara unschuldig.
Was denkt sie eigentlich wer sie ist?
Er hat mich geküsst nicht sie. Shoto hat mich angefleht bei ihm zu bleiben nicht sie.

"Ich muss definitiv zurück.", flüsterte ich mehr zu mir selbst als zu Kiara.
"Wohin?", fragte sie neugierig, doch ich antwortete ihr nicht.
Stattdessen überlegte ich wie ich diesmal mein Werk vollbringen kann.

An Schlaftabletten komm ich nicht ran dazu fehlt mir das Geld. Nochmal von der Brücke springen? Nein die Angst wieder gerettet zu werden besteht.
Ein Messer haben wir bestimmt hier in der Küche, aber komme ich da rein?

Von irgendwas überfahren werden? Das Genick brechen? Ersticken oder ertrinken? Obwohl nein danke.
Ob ich will oder nicht irgendwie musste ich sterben.

"Dürfen wir hier raus?", fragte ich nachdenklich doch Kiara schüttelte ihren Kopf.
Nun war ich es die ihr direkt in die Augen sah.
"Würdest du mich verpetzen wenn ich mich hier rausschleiche?", fragte ich mit fester Stimme.

Kiara öffnete ihren Mund, schloss ihn aber wieder und imitierte eine Versiegelung. Mit einem dankbaren Lächeln wendete ich meinen Blick wieder ab.
_______________________________________

Kapitel 27 ist draußen!

(Y/N)= Dein Name
(L/F)= Deine Lieblingsfarbe

Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen

~Huschi/Ems

Lost ~ Shoto x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt