Pov.-(Y/N)
Die anderen sahen mich nachdenklich oder schockiert an.
"Tut mir leid das ich mich an nichts erinnere.", entschuldigte ich mich.
"Du hättest es uns schon früher erzählen können.", meinte Kirishima und alle nickten zustimmend."Außerdem haben wir noch jede Menge Zeit neue schöne Momente zu erleben!", rief Mina lachend.
"Das würde mich freuen.", erwiderte ich mit einem beruhigtem Lächeln.
"Eine Sache wäre da noch. Was ist wenn (L/N) plötzlich wieder in ihre Welt verschwindet?", erwähnte Tenya plötzlich und sprach den Gedanken laut aus den wir alle hatten.Ich hatte mich auch schon gefragt was passieren würde wenn das so wäre. Weg wollte ich nicht denn hier hatte ich Freunde welche ich ungern zurück lassen würde.
"Naja in meiner eigentlichen Welt bin ich tot. Ich denke nicht das ich einfach wieder auferstehen kann.", meinte ich nach einiger Zeit des Schweigens."Habt ihr keine Reanimationsspezialität?", kam es plötzlich von Izuku und alle fingen an zu lachen.
Izuku schien sehr verwirrt das wir über diese Frage lachten.
"Du Dummkopf, in (L/N) Welt gibt es keine Spezialitäten.", klärte Denki ihn auf."Spezialitäten nicht nein. In meiner Welt nennen wir sowas Fantasie. Dinge vorstellen die nicht existieren. Superhelden, Drachen, Feen und so weiter.", meinte ich und lehnte mich zurück.
"Ich kann mir das kaum vorstellen. Eine Welt in der es keine Helden gibt...wie helft ihr euch dann aus Gefahren?", fragte mich Ochako."Wir haben Polizisten, Feuerwehr und Ärzte.", antwortete ich und die anderen wechselten Blicke.
"Haben wir hier auch...", erwiderte Sero und die anderen nickten.
Ich zuckte nur mit den Schultern. Helden zu haben war vielleicht sogar besser. In meiner Welt passierten zu viele Verbrechen und Morde die noch nicht aufgeklärt wurden."Ist ja jetzt auch egal. Wir helfen (L/N) eine gute Heldin zu werden und den Rest überlassen wir dem Zufall.", kam es von glaube Fumikage der sich ausgiebig streckte.
Auch ich merkte langsam wie ich müde wurde.
Shoto neben mir war schon die ganze Zeit still gewesen und als ich ihn ansah bemerkte ich das er schon längst eingeschlafen war."Wir sollten wohl besser schlafen gehen.", schlug ich vor und die anderen stimmten mir zu.
"Vergesst nicht eure Zähne zu putzen.", fügte Tenya noch hinzu doch die Hälfte der Gruppe war schon nach oben geflohen.Vorsichtig stand ich auf und rüttelte sanft an Shotos Schulter.
Dieser öffnete verschlafen die Augen was mich schmunzeln ließ.
"Komm geh ins Bett Shoto.", meinte ich und zog ihn auf die Beine.
Ein Nicken kam von dem größeren und mit einem "Gute Nacht" bewegte er sich auf die Treppen zu.Da ich eh in die selbe Richtung musste folgte ich ihm nach oben. Nachdem ich im Bad Zähne putzen war ließ ich mich müde in mein Bett fallen.
Ich kuschelte mich in meine Decke und schloss die Augen. Es dauerte nicht lange da fiel ich auch schon in einen traumlosen Schlaf.Am nächsten Morgen schreckte ich durch den Wecker in die Höhe. Gähnend stand ich widerwillig auf und machte mich fertig für den neuen Schultag. Ich freute mich eigentlich schon auf heute, da ich mit Izuku heute meine Spezialität trainieren würde.
Ich war gespannt was ich wohl drauf hatte. Zumindest wusste ich das wir heute kein Heldentraining hatten.
Momo hatte mir gestern noch schnell den heutigen Stundenplan erklärt. Schnell packte ich meine Tasche und lief nach unten wo die anderen schon frühstückten.Ich holte mir was zu essen und setzte mich zu Izuku, Ochako, Tenya und Shoto an den Tisch.
"Guten Morgen Leute.", begrüßte ich sie halbwegs gut gelaunt. Es war eindeutig zu früh für mich."Gut geschlafen (Y/N)?", fragte mich Izuku und ich nickte während ich mir gerade Reis in den Mund schob. Mit Stäbchen essen ist leichter als gedacht.
"Ach übrigens 15 Uhr auf dem Sportplatz. Todoroki kommt auch mit.", erklärte mir Izuku und ich stimmte lächelnd zu.In der Hoffnung das der Unterricht nicht allzu anstrengend werden würde lief ich mit den anderen zum Klassenraum.
Sensei Aizawa sah wieder mal 'sehr motiviert' aus und trotzdem mochte ich seinen Unterricht.Aizawa konnte gut Sachen erklären und verurteilte einen nicht wenn man was falsch machte oder nachfragen musste.
Konzentriert wie eh und je verfolgte ich das Thema und versuchte die Aufgaben zu lösen.
_______________________________________Kapitel 13 ist draußen!
(Y/N)= Dein Name
(L/N)= Dein NachnameÜber Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen
~Huschi/Ems
DU LIEST GERADE
Lost ~ Shoto x Reader
FanfictionWas passiert wenn ein reiches und verwöhntes Mädchen plötzlich all ihr Geld verliert und dem Druck nicht mehr standhält? (Y/N) ist ein 16 Jähriges Mädchen aus San Francisco. Ihr Vater ein reicher Geschäftsführer einer bekannten Branche. Doch als ihr...