Pov.-(Y/N)
Nur wenige Augenblicke später befanden wir uns an der gleichen Stelle an der Shoto und ich gekämpft hatten.
Mein Körper kribbelte vor Aufregung und Izuku legte das Notizbuch etwas entfernt auf den Boden."Als erstes versuchst du es hiermit.", meinte er und entfernte sich ein Stück. Shoto sah an einen Baum gelehnt zu.
"Normalerweise hast du immer deine Hand ausgestreckt.", fuhr Izuku fort und ich nickte verstehend.Vorsichtig hob ich meinen rechten Arm und richtete ihn auf das Buch. Die Hand hielt ich in aufrechter Position, wie als würde ich jeden Moment das Buch ergreifen können.
"So?", fragte ich vorsichtig und der grünhaarige Junge nickte erfreut."Stell dir vor was du mit dem Buch machen möchtest. Du musst deine Kraft spüren.", forderte Izuku mich auf und ich atmete einmal tief ein.
Konzentriert heftete ich meinen Blick auf das Buch.Ich stellte mir vor wie es sich vom Boden in die Luft erheben würde.
Plötzlich spürte ich ein noch nie dagewesenes Gefühl.
Es war warm und kitzelte, aber so das es auszuhalten war.War es das? Ist das die Kraft in mir?
Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich nun genau auf das kitzelnde Gefühl.
Ich stellte mir vor wie es aus der Quelle in meinem Bauch Bahnen zog. Das Gefühl war dabei wie ein hellblaues Band das sich von meiner Bauchgegend bis in meinen Arm zog.Es kitzelte von meinem Bauch, meinen rechten Arm entlang bis hin zu meiner Hand.
Auf meiner Handfläche war das Gefühl am stärksten und es gleichte dem Prickeln von Kohlensäure.Vorsichtig öffnete ich meine Augen. Erkennen konnte man nichts und doch wusste ich das es immernoch da war.
Izuku sprach von einer Art greifen. Eine verankernde Verbindung zwischen mir und dem Objekt.Irgendwas in mir trieb mich dazu an mir vorzustellen das ich genau dieses prickelnde Gefühl auf das Buch übertrug.
Wie gesteuert befolgte ich diesen Gedanken. Ich stellte mir vor wie das blaue Band von meiner Hand aus bis hin zum Buch reichte und dieses umhüllte.Ich riss meine Augen auf als ich plötzlich etwas spürte. Es fühlte sich an als hätte jemand eine Tür ins Schloss fallen lassen.
War das diese Verbindung die ich brauchte?Meine Gedanken übertrug ich durch diese Verbindung direkt auf das Notizbuch und tatsächlich, ganz vorsichtig hob sich das Buch vom Boden.
Mit einem weiten zufrieden Grinsen ließ ich es noch ein Stück höher steigen und beförderte es dann in meine Hand.Mit weiten Augen sah ich schnell zu Izuku und Shoto. Izuku lobte mich und freute sich mindestens genauso sehr wie ich während Shoto anerkennend nickte.
"Wie unglaublich ist das denn?!", rief ich vor Freude aus und Izuku musste lachen. Ich führte mich wohl auf wie ein kleines Kind, das zum ersten mal einen Buchstaben schrieb."Mit ein bisschen Training kannst du bestimmt schnell deine alte Stärke wieder erlangen.", kam es von Izuku und schnell sah ich zu Shoto.
"Und dann werde ich dich besiegen.", meinte ich mit einem herausfordernden Funkeln in den Augen.
Shotos kalter Blick lag auf mir und ein leichtes Grinsen schlich sich auf sein Gesicht.
"Ich freu mich schon drauf.", antwortete er in seiner gleichgültigen monotonen Stimme.Schmunzelnd warf ich das Notizbuch in die Luft, baute meine Kraft auf bis ich die Verankerung spürte und beförderte es in Izukus Hände.
"Du lernst schnell.", kam es leicht erschrocken von ihm."Du meintest ich kann auch Lebewesen steuern, Menschen in Begriffen nehme ich an?", fragte ich worauf Izuku nickte.
"Shotooo!", rief ich und sah ihn bettelnd an in der Hoffnung das er zustimmte."Wieso ich?", hakte dieser bloß nach und ich zuckte mit den Schultern.
"Glaubst du wirklich du bist nur zum zugucken hier? Jetzt komm schon oder hast du Angst?", fragte ich mit einem provokanten Lächeln.Kopfschüttelnd stieß Shoto sich vom Baumstamm ab und stellte sich mir gegenüber.
"Nagut ich bin gerne dein Versuchsobjekt.", meinte dieser."Izuku in deinem Notizbuch stand drin das meine Mentale Stärke die Gegenwehr des Gegners übertreffen muss.", meinte ich woraufhin der angesprochene nickte.
"Da (Y/N) gerade erst lernt solltest du dich am besten nicht allzu stark wehren Todoroki.", schlug Izuku Shoto vor welcher zur Bestätigung nickte.
"Na dann es kann los gehen.", meinte mein Gegenüber.
_______________________________________Kapitel 15 ist draußen!
(Y/N)= Dein Name
Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen
~Huschi/Ems
DU LIEST GERADE
Lost ~ Shoto x Reader
FanfictionWas passiert wenn ein reiches und verwöhntes Mädchen plötzlich all ihr Geld verliert und dem Druck nicht mehr standhält? (Y/N) ist ein 16 Jähriges Mädchen aus San Francisco. Ihr Vater ein reicher Geschäftsführer einer bekannten Branche. Doch als ihr...