Pov.-(Y/N)
Wieder zurück in der Mensa hielt ich nach meinen Freunden ausschau. Zwischen den ganzen Schülern hätte ich sie fast nicht entdeckt, aber zum Glück winkte mir Izuku zu.
Gerade als ich am Tisch ankam klingelte es auch schon. Sofort sprangen alle auf und rissen mich mit sich.
Wir drängten uns durch die vollen Flure und irgendwann spalteten sich unsere Wege.Ich wurde von Ochako mitgerissen während die Jungs in eine andere Richtung verschwanden.
Wieder mal war ich verwirrt und ließ mich einfach mitreißen. Wie wohl dieses 'Heldentraining' abläuft?Im nächsten Moment schleifte Ochako mich durch eine Tür und ich fand mich in einer Umkleidekabine wieder.
Dort waren schon die restlichen Mädchen meiner Klasse versammelt.Ich stellte meine Tasche auf die Bank und holte den Trainingsanzug heraus. Also zumindest bezeichnete ich das als Trainingsanzug.
Schnell zog ich ihn mir an und betrachtete mich.Ein blauer Einteiler mit weißen Streifen. Noch Schuhe dazu und fertig. Das Material fühlte sich gut an. Geschmeidig und anpassungsfähig.
Meine (H/F) Haare band ich mir zu einem hohen Zopf."Fertig (L/N)?", fragte mich Ochako und ich nickte vorsichtig.
Immernoch unwissend folgte ich den Mädchen nach draußen ins freie.
Vor mir tauchte ein riesiger Sportplatz auf.
Diesen betrachtete ich mit großen Augen ehe mein Blick auf die Jungs fiel. Sie haben wohl schon auf uns gewartet.Unauffällig suchte ich nach Todoroki und fand ihn auch schließlich. Das blau des Anzugs schmeichelte ihm.
Ich riss meinen Blick von ihm los und stellte mich wieder zu Ochako.
Scheinbar war noch kein Lehrer hier denn die meine Mitschüler unterhielten sich noch aufgeregt.Ich währenddessen war planlos und bereitete mich auf das schlimmste vor.
Plötzlich tauchte in hoher Geschwindigkeit ein über zwei Meter großer Mann auf. Er war muskelbepackt und hatte ein breites Lächeln auf dem Gesicht."Ich bin hier!", rief er enthusiastisch und zog die Aufmerksamkeit der Schüler auf sich. Izuku schien ziemlich begeistert zu sein den Typen zu sehen.
Er ist wohl unser Sportlehrer?"Also Kinder dann wollen wir das heutige Heldentraining beginnen!", rief unser Sensei wieder und alle antworteten mit einem lauten 'Ja'.
Die Ausstrahlung unseres Senseis war so heroisch das es einen fast umwarf.Ich glaube ich konnte verstehen warum Izuku ihn so anhimmelte als wäre er ein Prominenter.
Das war auch ein Highlight in San Francisco, wenn ab und zu ein paar Promis oder wie ich sie nenne 'bekannte Persönlichkeiten' dort waren.Mit ein paar von ihnen hatte ich sogar Fotos, aber die waren jetzt wohl Vergangenheit.
Ob es in dieser Welt auch exklusive Clubs gab? Gut ich war erst 16 aber trotzdem trank ich manchmal ein Glas Champagner oder ging feiern. Das war irgendwie für reiche Kinder in meiner Gegend normal. Auch wenn man nicht befreundet war traf man sich meist am Wochenende wieder.Ich war da wohl eher die Person die an der Bar oder dem Buffet saß, weil sie nicht tanzen durfte da ich bei zu hoher Anstrengung ja sterben könnte bla bla bla.
Warte kurz wenn das hier Sport war sollte ich mir um meinen Herzfehler Gedanken machen oder nicht?Existierte er hier oder nicht? Klar er war ein Teil von mir aber hier war alles so anders.
Mein Herz schlug vor Aufregung schneller und ich fing leicht an zu schwitzen. Warm, ein bisschen zu warm.
Beruhig dich (Y/N), du musst wieder runterkommen.Leicht zog ich den Kragen meines Anzugs nach vorne und hoffte somit etwas kühlere Luft zu bekommen. Aus dem Augenwinkel bemerkte ich wie Ochako mich mitleidig und skeptisch ansah.
Schnell lächelte ich ihr zu und richtete meinen Blick wieder auf den Sensei.
Ich darf keine Aufmerksamkeit erregen. Schließlich soll ja keiner mitbekommen das ich eigentlich nicht in diese Welt gehörte."Gut dann wollen wir doch mal. Ihr werdet jeweils zu zwei gegeneinander antreten.", erklärte uns der Sportlehrer und ich riss meine Augen auf.
Gegeneinander antreten?! Ich hatte doch im Kämpfen überhaupt keine Erfahrung und was ist das bitte für eine Schule die Schüler gegeneinander antreten ließ."In dieser Box sind eure Namen. Ich werde jeweils zwei Zettel ziehen und die Schüler werden dann gegeneinander einen fairen Kampf austragen.", redete unser Sensei weiter.
Ich allerdings wollte nur noch hier weg. Ganz weit weg.
_______________________________________Kapitel 8 ist draußen!
(Y/N)= Dein Name
(L/N)= Dein Nachname
(H/F)= Deine HaarfarbeÜber Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen
~Huschi/Ems
DU LIEST GERADE
Lost ~ Shoto x Reader
FanfictionWas passiert wenn ein reiches und verwöhntes Mädchen plötzlich all ihr Geld verliert und dem Druck nicht mehr standhält? (Y/N) ist ein 16 Jähriges Mädchen aus San Francisco. Ihr Vater ein reicher Geschäftsführer einer bekannten Branche. Doch als ihr...