Nachdem ich mit diesem fertig bin, schlage ich die Seite auf, auf welcher ich meinen eigenen Namen als Überschrift stehen habe und beginne die Seite auszufüllen:Managerin: Shiro Akabane
Geburstag: 11.07.1995
Größe: 168,7cm
Gewicht: 55,1kgMag:
- Onigri mit Hühnchen und Gemüse Füllung
- Volleyball
- Ihr Team aus LondonMag nicht:
- Wenn man ihre Familie oder Freunde beleidigt
- Wenn man sie bemitleidet oder sie unterschätztZiele:
- Gemeinsam mit ihren Freunden Volleyball spielen
- Nicht Aufgeben, egal was passiertDa ich nicht als Spielerin im Team bin, lasse ich bei mir die Liste mit den Stärken und Schwächen weg und fange stattdessen lieber an, ein Selbstporträt von mir an die Seite neben den Text zu zeichnen.
Als die Kopfschmerzen wieder stärker werden, beschließe ich mich dazu mich wirklich hinzulegen, was ich dann auch mache. Ich lasse mich also ins Bett gleiten, schließe meine Augen und falle in einen tiefen Schlaf.
So merke ich auch nicht, wie mein Bruder nach dem Training zuhause ankommt und ich zum Essen gerufen werde, welches ich dann verschlafe.
Auch die nächsten beiden Tage bleibe ich zuhause im Bett und fülle die Seite meines Bruders im DINA4 Buch aus.Zuspieler: Tobio Kageyama
Geburtstag: 22.12.1996
Größe: 181,9cm
Gewicht: 66,3kgMag:
- Volleyball
- Milch und YogurtMag nicht:
- König genannt zu werden
- Tõru OikawaZiele:
- Der Kontrollpunkt als Steller für das Team sein
- Einen Pass zu werfen, der nicht geblockt werden kannStärken:
- Spielfeldanalyse/räumliches Denken
- Sprungaufschläge
- ZuspieleSchwächen:
- Zeigen und Umgang von und mit GefühlenAm Sonntag zeichne ich mein Portrait fertig und meinen Bruder auf die zweite Seite. Als ich mit meinen Ergebnissen zufrieden bin, schließe ich das Notizbuch. Glücklicherweise haben sich auch meine Kopfschmerzen und der Schwindel mittlerweile gelegt, was für mich heißt, dass ich morgen wieder zur Schule und so auch zum Volleyball Training kann.
Zeitsprung zum nächsten Morgen in der Schule, weil Bokuto eine verrückte Eule ist:
Tobio und ich betreten gerade das Schulgelände, da höre ich eine Stimme, die ich nach kurzer Zeit als die von Noya identifiziere. „SHIRO-CHAN!"
Und nur wenige Augenblicke später werde ich von Noya umklammert, was mich Lachen lässt. Erstaunlicherweise sind mir Umarmung und ähnliches von dem Team der Karasuno gar nicht so unangenehm, wie es bei mir und den meisten anderen Leuten der Fall ist.„Hallo Noya, na alles gut?", frage ich ihn freundlich, als wir zu den andern Teammitgliedern kommen, welche in einer Gruppe auf dem Schulhof stehen. „Hey Leute", meine ich und schaue glücklich in die Runde.
„Hallo Shiro, sag mal, wie geht es dir? Kageyama hat uns Freitag gesagt, dass du ins Krankenhaus musstest und am Wochenende haben wir uns schon Sorgen gemacht. Vor allem unser Ass hier.", lächelt Suga und schaut mich fragend an, während er Asahi auf die Schulter klopft.
„Ach das, alles gut, ich hatte nur ne leichte Gehirnerschütterung, also nichts schlimmes."
„Es tut mir wirklich leid Shiro..."
„Ach alles gut, wie gesagt ist nicht das erste Mal, dass ich einen Ball gegen den Kopf bekomme, aber jetzt mal was anders... ich... lch würde euch, also dem ganzen Team nachher gerne etwas erzählen, von dem ich denke ihr solltet es wissen. Auch um vielleicht etwas mehr nachzuvollziehen zu können, warum ich am Freitag so überreagiert habe..."
DU LIEST GERADE
Broken wings - Haikyu!! (Asahi FF)
FanfictionShiro Akabane, der Flügel des Drachens, bereits mit 17 Jahren, Ass und Kapitän in ihrer Volleyball Mannschaft in London, doch aufgrund eines Unfalls, beschließt sie in ihre Heimat Japan, zu ihrem Bruder und ihrer Mutter, zurückzukehren. Dort lernt...