Dankeschön

1.4K 53 25
                                    

So, nun zum Abschluss, nachdem diese Geschichte beendet ist, möchte ich mich von ganzem Herzen für die vielen lieben Kommentare, Votes und Nachrichten danken.

Schreibt mir gerne in die Kommentare oder als Privatnachricht, wie ihr die Geschichte fandet und was eure Lieblingsmomente waren, wenn ihr Fragen, Wünsche, Ideen, Kritik oder was auch immer habt, stehe jederzeit bereit zu helfen😁 

Außerdem bedanke ich mich auch für jeden einzelnen Leser und dabei besonders bei snowstorm270 und AiaMichaelis, eure Kommentare und Nachrichten haben mir stets ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert und mich darin bestätigt, dass das was ich hier fabriziere richtig und gut ist.

Danke♥️

Als letztes nochmal ein wenig Werbung in eigener Sache. Auf meinem Account schreibe ich zu vielen verschiedenen Genres, sowohl zu Anime, zu Filmen und auch zu Serien Geschichten.

Da ich meine Geschichten allerdings erst hochlade, wenn ich sie beendet habe, ist davon noch nicht viel zu sehen.

Im Moment schreibe ich an einer Tsukishima, einer weiteren Ukai, einer Hobbit und einer Sherlock Story. Wenn euch meine Geschichte also gefallen hat und ihr Interesse an weiteren Geschichten meinerseits habt, folgt mir gerne und bleibt so auf dem Laufenden.

Danke nochmal an jeden der bis hier gelesen hat, das bedeutet mir viel❤️

PS: Die Tsukishima FF ist bereits auf meinem Profil zu finden und mittlerweile auch die Ukai FF.

Broken wings - Haikyu!! (Asahi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt