"Schaaaaatz? Hast du das Geschenk eingepackt?"schrie ich nach draußen. Wie dämlich wäre das bitte, wenn ich an Mum's rundem Geburtstag das Geschenk zu Hause liegen lasse. Gott, das wäre mehr als dämlich...
"Jaaa, ist schon im Kofferraum! Wie lang brauchst du noch? Wir wollten vor über einer halben Stunde los! In 10 Minuten sollen wir da sein, das schaffen wir niemals! Allein der Weg zur Autobahn dauert zwanzig Minuten!"schrie Nathan von draußen zurück, seinem Schrei folgte ein seufzendes "Frauen..." hinterher und ich kann sein Augenrollen förmlich riechen. Er soll sich mal nicht so haben. Sonst ist es ihm auch egal, ob wir pünktlich irgendwo sind oder halt nicht. außerdem hat er so lange gebraucht, um was passendes zum Anziehen zu finden. Da kann ich nichts dafür. Ausnahmsweise mal...
Nathan...
Nachdem ich Jake auch hier nicht an mich rangelassen habe, war erstmal einige Zeit, genauer gesagt ein Jahr lang, nichts mit Jungs und mir. Außer natürlich Noah, der stand mir in der harten Zeit bei, aber nach Jake war Nathan der einzige Junge bzw. Mann in meinem Leben. Das lag zum einen daran, dass ich nicht nocheinmal verletzt werden wollte und zum anderen gefiel mir das Leben als Single sowieso besser. Keine Probleme, man kann tun und lassen, was man will...
Nathan lernte ich vor ungefähr 5 Jahren kennen, als ich mit Balou im Park spazieren war. Zuerst waren wir nur selten in Kontakt, haben uns dann aber ständig zum Spazieren mit unseren Hunden verabredet. Irgendwann, so ca. ein Jahr nach unserem ersten Treffen, haben wir uns rein zufällig gegenseitig unsere Gefühle füreinander gestanden. Ich hatte eine Sprachnachricht aufgenommen, wie ich ihm sagen wollte, dass ich mehr empfinde und wollte die dann an Sara schicken. Hehe, schön wärs gewesen. die Memo wurde ausersehen an Nathan geschickt und ich habe es erst am nächsten Tag gemerkt, als er mir geantwortet hat, dass er mit mir darüber persönlich reden möchte. So kam dann Eins zum Anderen...
Ich liebe Nathan und will mein restliches Leben mit ihm verbringen. Seit zwei Monaten bin ich glücklich verlobt und kann mir mein Leben nicht besser vorstellen. An meinem 23. Geburtstag hatte Nathan mir den Antrag gemacht.
Was mit Jake nach meiner Heimkehr damals passiert ist, kann ich nicht sagen. Meine Mum ist in sehr engem Kontakt mit Kate geblieben und ist es auch heute noch. Am Anfang war es hart, nicht nach ihm zu fragen, aber ich blieb hartnäckig und war nach einiger Zeit über ihn hinweg, da ich mehr als genügend andere Probleme um mich herum hatte.
Ich schnappte noch schnell meine Jeansjacke und mein Handy, dann ging ich nach draußen und schloss die Haustür hinter mir ab. Dann stieg ich ins Auto und gurtete mich an, während Nathan schon in vollem Tempo fuhr. "Jetzt stress doch mal nicht so rum. Ich bin noch nichtmal angeschnallt, Schatz!"
"Ich stress nicht rum, Engelchen. Ich beeile mich nur etwas, dass wir nicht noch später kommen."sagte Nathan, nahm mit seiner rechten Hand meine und küsste sie. Wenn er jetzt kein Automatik-Getriebe hätte, wäre das ziemlich ungünstig...
"Glaub mir, auf die paar Sekunden kommts auch nicht mehr an. Wir sind so oder so zu spät."grinste ich und schüttelte meinen Kopf.
*
Nach Ewigkeiten waren wir endlich bei meinen Eltern angekommen. Dank Rushhour war überall Stau und stockender Verkehr in der Stadt. Irgendwann sind wir dann trotzdem heil angekommen.
Wir parkten in der Einfahrt, die zum Glück noch frei war. Die ganze Straße war mit den Autos der Anwohner und Gäste meiner Mum belegt.
Wir gurteten uns ab und ich öffnete den Kofferraum. Dort waren die zwei Hundeboxen. Balou sprang freudig aus dem Wagen, nachdem ich seine Box geöffnet hatte. Er wartete aber artig auf seine neue Freundin Elsa. Elsa war Nathan's Australian Shepherd und zufälligerweise genau am gleichen Tag wie Balou geboren. Elsa hüpfte etwas bedächtiger aus dem Kofferraum und trottete dann hinter Balou zum Eingang.
DU LIEST GERADE
Only an exchange student
Teen FictionLes doch einfach los, dann weißt du, worum es geht. Wobei der Titel alles aussagt... 😂 ••••••••••••••••• Alle Rechte liegen bei mir. Habe allerdings für keine/kaum Bilder o.ä. das Copyright. Gestartet am: 17. März 2019 Beendet am: 04. August 2...