Nathan öffnete mir die Tür und zusammen gingen wir wieder die Gänge zum Saal entlang.
Jetzt stellte sich natürlich die Frage, was mit Jake und Cole ist. Hoffentlich haben die sich nicht wegen mir geprügelt. Sowas könnte ich nicht verantworten. Ich mein, Hallo? Wer prügelt sich bitte um mich?"Nathan?" Ich blieb stehen und zog auch an seinem Arm, sodass er zum Halten kam.
"Hmm?"
"Ich hab Angst..."
"Was wovor?"
"Keine Ahnung. Wahrscheinlich, dass Jake und Cole sich k. o. geschlagen haben, während ich draußen war."
"Ach quatsch. Da waren so viele Leute, ich kann mir nicht vorstellen, dass da keiner was unternommen hätte."Ich stimmte ihm zu und umarmte ihn dann ganz fest.
Auch, wenn ich ihn nicht lange kannte. Es tat einfach gut mal wieder jemanden umarmen zu können. Bei manch anderen Jungs ist das ja kaum noch möglich, ohne, dass einem im nächsten Augenblick die Klamotten vom Körper gerissen werden.Nathan lachte rau auf, als ich meine Arme fest um ihn schlang und legte auch beschützend seine um mich herum. Das gab mir ein Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit und ich wünschte, es würde nie enden. So sehr hatte ich das vermisst. So sehr vermisste ich meine Familie und meine Freunde, besonders Noah, in Deutschland. Bei ihnen konnte ich jederzeit ankommen und sie einfach umarmen. Und hier? Ich hatte niemanden, dem ich mich anvertrauen konnte.
Wir lösten uns leider wieder und gingen die letzten Meter zum Saal. Es kam mir unendlich lang vor, bis ich die unterste Treppenstufe erreichte und wieder zwischen den anderen Menschen verschwinden konnte. Ich drehte mich zu Nathan um, doch der war spurlos verschwunden. Was geht denn jetzt ab? Da haut der einfach ab... Ernsthaft? Hallo? Wir leben im 21.Jahrhundert! Ich wurde vor wenigen Wochen erst fast vergewaltigt und bin nicht gerade scharf drauf, dass es mir nochmal passiert!
Suchend stellte ich mich auf Zehenspitzen aber es waren zu viele Menschen im Saal. Plötzlich tippte mich jemand an und ich bekam fast einen Herzinfarkt.
"Suchst du etwa mich?"
"Boar man. Erschreck mich soch nicht so." sagte ich außer Puste und hielt meine linke Hand kurz ans Herz.
"Suchst du oder suchst du nicht?"
"Ja... nein...ja irgendwie schon... also nein eigentlich nicht." Verlegen strich ich mir eine Sträne hinters Ohr und schaute auf den Boden.
"Ah okay. Wen suchst du dann? Wenn es Cole ist, dann kann ich dir sagen, dass er vorhin mit Elena in seinem Auto weggefahren ist. Und glaub mir, der kommt so schnell nicht wieder."Mir klappte der Mund auf und Jake musste leicht grinsen.
"Hör auf so dümmlich zu grinsen. Cole war meine Begleitung für heute Abend!"sagte ich und tippte mit meinem Zeigefinger auf seine Brust.
"Keine besonders gute Begleitung, meiner Meinung nach."
"Bitte was?"
"Du hättest lieber mit mir gehen sollen."
"Du hast mich nichtmal gefragt, Jake!"
"Dann frag ich dich eben jetzt."
"Vergiss es! Wenn du wirklich mit mir irgendwohin gehen willst, dann zeig mir das gefälligst auch und nehm mich nicht, weil ich allein bin oder weil ich dein letzter Ausweg wäre!" Innerlich kämpfte ich schon wieder gegen die Tränen an und ließ ihn eiskalt stehen."Abby!... Jetzt warte doch verdammt!" rief er mir hinterher, doch ich blickte komplett ab. Jake konnte mich mal sowas von! Hat nur seine Weiber im Kopf und kein Gefühlsvermögen! Arrgh! Es ist zum Rosenkohlfressen mit dem und ich hasse Rosenkohl!
Anscheinend hatte er schon wieder aufgegeben. Ich scheine ihm ja wirklich viel zu bedeuten...
Ein paar Meter vor mir konnte ich Caleb, Jim und Adam ausmachen. Die drei standen sich gegenüber mit einem Sekt in der Hand und diskutierten über irgendwas.
Ich schloss mich einfach an."Abby. Wow du siehst toll aus!" war das erste was ich hörte.
"Danke, Caleb. Ihr seht auch echt gut aus."
"Hast du das jetzt aus Anstand oder weil es wirklich stimmt gesagt?" lallte Jim.
"Ähh..."sagte ich nur und war kurz etwas überfordert, weil ich Probleme sein alkoholiesiertes Englisch zu verstehen.
"Wir verstehen schon. Wir können dir halt nicht das Wasser reichen." Jim zog eine Schnute, während Caleb und Adam vor Lachen losbrüllten.
Wo zur Hölle bin ich denn hier gelandet? Die einen sind schon stockbesoffen, der andere ist schwanger. Ein anderer bevorzugt eine meiner Freundinnen mehr als mich...Ok. Ruhig, jetzt...
Die Jungs unterhielten sich wieder über irgendwas, doch ich konnte nicht zuhören. Mein Kopf kollabierte fast und ich konnte keinen klaren Gedanken fassen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
bin ich die einzige, die so unzufrieden mit dem kapitel ist? eigentlich wollte ich es wieder etwas spannender machen, aber mir fällt auf die schnelle kein passender übergang ein...
Schönen 3.Advent euch 👀💕
DU LIEST GERADE
Only an exchange student
Novela JuvenilLes doch einfach los, dann weißt du, worum es geht. Wobei der Titel alles aussagt... 😂 ••••••••••••••••• Alle Rechte liegen bei mir. Habe allerdings für keine/kaum Bilder o.ä. das Copyright. Gestartet am: 17. März 2019 Beendet am: 04. August 2...