11. Angst

140 7 4
                                    

Der nächste Freitagabend war da. Josy und Mia hatten mich überredet mit auf die Party von Maria zu gehen. Dummerweise kannten sie sie, da sie die kleine Schwester von Josys bestem Freund ist.

Kurz nach halb 6 abends kamen sowohl Josy, als auch Mia zu den Davies. Kate wusste schon von mir Bescheid und war nahezu begeistert, dass ich auf Partys ging und schon Freunde gefunden hatte. Außerdem wollte sie sich um Balou kümmern.

Die Mädels hatten fucking 3 große Koffer dabei!

"Wozu die Koffer?"fragte ich und trug den letzten in mein Zimmer und schloss die Tür hinter uns.
"Wir wissen leider nicht, welche Größe du hast und was gut an dir aussieht. Wir wollen, dass du besser aussiehst wie Maria."Josy setzte sich erschöpft auf meinen Schreibtischstuhl.
" Genau. Außerdem wollen wir, dass Jake endlich mal merkt, wie toll du bist. Ihr würdet soooo gut zusammen passen.! " Mia stellte sich an meine Bettkante und ließ sich zurückfallen.
" Ok Mädels, wann geht die Party los?"
"21 Uhr."
"Das ist viel zu wenig Zeit!''rief Josy, stand auf und öffnete Koffer eins.

Nach einer Stunde und zweieinhalb Koffern, hatten wir endlich ein Kleid gefunden, das den Mädels gefiel.
Es war am Oberkörper bis zum Bauchnabel eng geschnitten, schön verziert und fiel ab da locker bis zur Mitte meiner Oberschenkel. Es war trägerlos und schwarz.

Ich fand das Kleid echt schön, aber es war mir etwas zu freizügig. Naja, was soll schon passieren.
Während sich Josy und Mia im Gesicht schminkten und die Haare stylten zog ich mich um. Beide hatten ihre Outfits schon an. Dann war ich dran. Ich schminkte mich selbst etwas mit Mascara, Concealer, Lipgloss und Eyeliner. Mehr benutzte ich sonst auch nicht.
Mia lockte meine Haare und Josy steckte ein paar Strähnen aus meinem Gesicht nach hinten und befestigte sie dort.

Fertig gestylt gingen wir nach draußen. Dort wartete schon Jake, der uns mitnahm.

Das Partyhaus war wirklich riesig. Wenn man aber reinging schien es winzig zu sein. Überall waren blaue Menschen. Auf der Tanzfläche, an der Bar. Einige fraßen sich in den Ecken gegenseitig auf, andere übergaben sich in die dafür vorgesehenen orangen OBI-Eimer mit dem Eichhörnchen drauf.

Wir begrüßten Jim, Adam und Caleb.
"Wo sind Liam und Cole?" fragte Jake und legte beschützerisch einen Arm um meine Schulter.

Wenn er so weiter macht, verfalle ich ihm noch und das darf nicht passieren!

"Die reißen sich Mädels auf. Ich würde an eurer Stelle den Kontakt mit ihnen vermeiden, die sind seit 14 Uhr da, trinken in einer Tour und tragen den Eimer mit am Gürtel." Caleb verdrehte die Augen.

Wir tanzten kurz etwas, dann holte uns Jim etwas zu trinken.

Die Party war in vollem Gange und mir machte es echt Spaß. Wir Mädels tanzten wild und ausgelassen und tranken etwas Alk. Nicht zu viel!

Ich ging kurz raus an die frische Luft. Hier tümmelten sich ein paar Leute, die in 3er Gruppen oder weniger vereinzelt zusammenstanden. Ich stellte mich an die Wand, um durchzuatmen. Im Haus war es einfach zu stickig und zu warm. Da gefiel es mir hier schon besser. Ich schloss kurz die Augen und genoss die ruhigere Atmosphäre.

Plötzlich wurde mir etwas über den Kopf gezogen und etwas in den Mund gestopft. Ich hatte mich abseits gesetzt, und niemand hatte mich wahrscheinlich gesehen.
Ich wurde hochgehoben und weggetragen. Schreien brachte mir nicht viel, weshalb ich Panik bekam.
Leider waren meine Beine zu kurz, um der Person in die Weichteile zu treten. Ich war mir ziemlich sicher, dass es ein Mann war. Denn es ist unwahrscheinlich, dass mich eine Frau hochheben konnte.

Über was dachte ich hier grade nach?

Nach ein paar Metern wurde ich runtergelassen und bekam das etwas vom Kopf genommen.
Ich kannte den Mann nicht. Er presste mich an die nächste Wand.

Only an exchange studentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt