"Das erste Thema, welches uns die ersten 3 Monate beschäftigen wird ist die Sexualität des Menschen. Und da ihr ja grade im perfekten Alter seit, passt das ja ganz gut. Fangen wir doch gleich mal an!"
Als ich diese bestimmten drei Wörter hörte, graute es mir schon vor dem restlichen Schuljahr. Dazu kommt, dass ich zwischen Caleb und Liam saß, die sich schon wieder diese perversen Blicke zuwarfen und laut mit den anderen Jungs kicherten.
Wie im Kindergarten.
Leider konnte ich nicht weder neben Adam, Josy, Mia noch Jim sitzen, da die schon feste Sitzplätze vom letzten Jahr hatten.
Quälend langsam nahm die Stunde ihren Lauf. Eine Doppelstunde Bio.
Warum????
Während Caleb und Liam nur dümmlich am kichern waren, saß ich hinten, rutschte auf dem Stuhl immer weiter nach unten, bis nur noch mein Kopf zu sehen war.
"Also Leute! Was ist denn das für eine Arbeitseinstellung? Bisschen mehr Begeisterung bitte! Das ist so ein schönes Thema! Und jetzt setzt euch gefälligst gerade hin! Ihr kriegt nen ganz krummen Buckel, wie Frau Mönnig! Und die Jungs halten jetzt ihre Klappe oder ihr steht auf dem Flur!"
Augenblicklich saßen alle kerzengerade da. Sogar ich hatte mich soweit aufgerichtet und stützte meinen Kopf mit der Hand ab.
"Gut. Dann können wir ja fortfahren. Wo war ich nochmal stehen geblieben? Achja, wozu nutzt man die primären Geschlechtsorgane des Mannes?"
Niemand meldete sich und wollte es sagen.
"Kommt schon, Leute. Das wisst ihr ALLE! Hmm, Abigail? Du kennst dich doch bestimmt aus!"
Caleb fing laut an zu lachen und ich spürte, wie mir die Wärme ins Gesicht stieg.
Scheiße.
Scheiße.
Scheiße.
Stempelt sie mich hier grad als Prostituierte ab? Also wirklich!
Was soll ich denn jetzt sagen?"Doch nicht? Nagut. Dann frag ich eben einen der Störenfriede. CAAAAAALEB! Ja! Sag du es mir!"trällerte die Biolehrerin.
"Hä? Was?"er hörte auf zu lachen.
"Das heißt 'wie bitte?' oder 'wie war die Frage?'!"
"Wie war die Frage?" sagte er genervt und verdrehte die Augen.
"Welche Aufgabe oder Aufgaben, jenachdem, haben die primären Geschlechtsorgane des Mannes?"
"Also,...ähmm...also."
Liam kicherte wieder los und Caleb konnte sich kaum halten vor lachen. Auch ich und der Rest des Kurses konnten uns ein Grinsen nicht verkneifen.
"Ich seh schon. Jeder von euch jede Nacht mit jemand anderem im Bett und Samstags feiern bis früh um 4 aber ein Gehirn wie ein Tischtennisball haben! Also ne. Ich fürchte, wir beenden den Unterricht für heute. Es klingelt in 12 Minuten. Bis dahin verhaltet ihr euch bitte leise und packt leise ein. KEINER VERLÄSST DEN RAUM VOR DEM KLINGELZEICHEN! "
Es war mittlerweile so laut, dass sie schreien musste und wütend den Raum verließ.
"Alter, was fürn beknacktes Thema. Als ob wir nicht wüssten, wozu das dient." Josy kam zu mir. "Aber lustig war es trotzdem." und schon kicherte sie wieder los.
Ich schüttelte einfach nur mit dem Kopf und wir liefen zur Cafeteria. Es saßen zum Glück keiner der Jungs an ihrem Tisch, weshalb ich mich mit zu Josy und Mia setzen konnte.
Wir aßen und quatschen etwas, bevor es dann zu den letzten zwei Stunden vorklingelte.
Ich hatte Englisch ganz gut hinter mich gebracht und verabschiedete mich gerade auf dem Schulhof von Josy und Mia, als mich jemand am Handgelenk packte und weiterzog.
Jake.
Was will er denn jetzt schon wieder?
"Hey!" ich riss mich los und blickte ihn finster an.
"Komm, Mum wartet auf uns."
"ich werde mich doch von meinen Freunden wenigstens verabschieden dürfen oder?"
"Du hattest genug Zeit. Los jetzt." und schon nahm er wieder mein Handgelenk und zog mich weiter zu seinem Auto.Ich hielt einfach meine Klappe, da es keinen Sinn machte, mit ihm zu reden.
"Einsteigen. Jetzt!"
"Geht's auch ein ticken freundlicher?"
"Jetzt mach schon. Mum wartet."Ich bewegte mich nicht und starrte ihn einfach finster an. Er braucht nur ein Wort sagen und ich steig ein.
"Abby, bitte."
Geht doch.
"Mum will dir was zeigen. Und sie wartet nicht gerne."
*
"Ach, da seit ihr ja endlich. Abby, ich muss dir was zeigen!"
Kate führte mich durch die Terassentür in den großen Garten. Vorbei am Pool, an der Feuerstelle, am Grillplatz. Schließlich kamen wir um eine sehr hohe Hecke herum.
"Deine Eltern haben mir gesagt, dass du Hunde liebst. Und da Jessy ja nicht mir oder Richard gehört, sondern Jake, haben sie mir erlaubt, dir einen Hund zu kaufen. Eigentlich wollten sie das am Anfang nicht, aber ich wollte dur unbedingt ein Geschenk machen."
Ich war sprachlos. Einen eigenen Hund? Wie cool wäre das bitte?
Wir gingen noch ein Stück, verließen das Gelände und kamen an einem etwas kleineren Haus am Wald an. Kate klingelte und man hörte 2 Sekunden später lautes Hundegebell. Aber nicht von einem, sondern von vielen.
"Kate! Wie schön dich zu sehen!"
Eine Dame, die schätzungsweise im gleichen Alter wie Kate ist, kam an das Gartentor und ließ uns herein.
"Ich brauche deine Hilfe, Laura. Ich möchte meiner neuen Austauschschülerin ein Geschenk machen, da sie Hunde liebt und du weißt ja, dass Jake-"
"Jaja, ich weiß. Aber... ihr hattet lange kein Mädchen mehr im Haus, kann das sein?"
"Ja. Wir hatten einfach zu viel um die Ohren."
Daraufhin lachten beide.
"Hast du denn eine Lieblingshunderasse? Ich besitze zwar nicht alle, aber ich hoffe, du findest trotzdem einen."
"Ich mag Border Collies. Die sind so hübsch und treu."
"Achja, die sind schon süß. Sehr beliebte Hütehunde aus Großbritannien. Sie sind sehr intelligent und immer konzentriert. Dann kommt mal mit."
Laura führte uns in ein großen Garten. Dieser war nochmal in zahlreiche Anteile unterteilt und dort genossen viele Hunde ihr Leben, spielten, schliefen, lagen in der Sonne oder oder oder...
Wir kamen bei der Unterteilung mit den Hunden an."Kann ich sie mir alle anschauen?"
"Klar."
Die Border Collies waren mega neugierig und wollten alle gestreichelt werden. Einer hatte es mir besonders angetan.
"Wie heißt er hier?"
"Das ist Balou."
DU LIEST GERADE
Only an exchange student
Novela JuvenilLes doch einfach los, dann weißt du, worum es geht. Wobei der Titel alles aussagt... 😂 ••••••••••••••••• Alle Rechte liegen bei mir. Habe allerdings für keine/kaum Bilder o.ä. das Copyright. Gestartet am: 17. März 2019 Beendet am: 04. August 2...