Abby's POV
"Warum mussten wir jetzt schon wieder weg?"fragte ich, denn ich wäre lieber noch bei Jake geblieben. "Jake braucht seine Ruhe. Wir fahren gleich morgen früh wieder hin und bringen ihm noch ein paar Sachen von zu Hause. Während du bei ihm warst, haben wir mit einigen seiner Ärzte geredet. Sie sind der Meinung, dass er, wenn alles gut geht, in zwei bis drei Wochen aus dem Krankenhaus entlassen werden darf."sagte Kate und schnallte sich an. Dann startete Richard den Motor und fuhr los. "So schnell fährt er nicht mehr Auto. Schon gar nicht nachts! Erst soll er wieder ganz gesund werden."
Es war halb drei in der Nacht, als wir wieder bei den Davies waren. Ich legte mich gleich schlafen und versuchte mir nicht vorzustellen, dass Jake hätte tot sein können, denn das wäre das schlimmste Ereignis seit langem für mich gewesen und ich wüsste nicht, wie ich mit einem Todesfall umgehen soll.
Nach nur 7 Stunden Schlaf stand ich wieder auf. Es war Sonntag und ich hatte noch einiges für die Schule zu tun. Außerdem wollte ich heute meine Eltern, Sara und Noah anrufen und wieder mehr mit Balou machen. Ich rief Elena an, damit sie vorbeikam und mit Balou, Jessy und mir raus ging. Ich zog bequeme Kleidung an, schnappte mir eine Jacke, zwei Leinen, zwei Halsbänder und schließlich auch die zwei Hunde. Dann zog ich die Haustür hinter mir ins Schloss und konnte Elena schon von weitem erkennen, wie sie die Straße hochgelaufen kam.
"Hallo, Abby! Wie geht's dir?"sagte sie etwas außer Atem. "Hi. Soweit ganz gut, warum fragst du?" "Du bist blass wie ne weiße Wand. Ist irgendwas passiert? Du warst gestern plötzlich weg." "Jake ist ohne mich nach Hause gefahren, ist ne lange Geschichte. Dann hat Kate mich angerufen und hat mich abgeholt. Zu Hause musste ich dann mit Jake reden. Er hat mir gesagt, dass er mich besonders findet und ist einige Minuten später mit dem Auto weggefahren. Ja, ich bin dann duschen gegangen und plötzlich kam Kate und sagt, dass Jake in einem Unfall verwickelt war." "Ach du scheisse! Was ist passiert? Wo ist er? Wie geht es ihm?"
"Lass mich ausreden, danke. Wir sind ins Krankenhaus gefahren und haben ihn besucht. Ihm geht es soweit gut. Hat sich rechten Arm und das rechte Bein gebrochen und ein Schleudertrauma. Ja, er hat dann etwas mit mir geredet und gesagt, dass er mich mehr mag, als "Freunde" und danach sind wir aber leider wieder gefahren, denn er braucht viel Ruhe. Kate und Richard fahren nachher nochmal zu ihm und bringen ihm ein paar Sachen." "Oh shit. Der Arme. Und du willst nicht mitfahren?"
"Ich weiß nicht, wie ich ihm gegenübertreten soll. Er ist kein Junge, der besonders lange bei Mädchen bleibt und ich will mich nicht auf so eine Beziehung einlassen, die mit etwas Glück eine Woche hält. Ich bin zwar schon relativ lange hier, trotzdem weiß ich fast nichts über ihn. Nichtmal seine letzte Freundin kenne ich. Und das würde ich gerne, denn dann könnte ich sie ein paar Dinge über ihn fragen."antwortete ich und ging los. Elena sagte nichts mehr und lief still neben mir her.
"Du hast Recht. Er war noch nie länger als zwei Wochen mit einem Mädchen zusammen. Seine längste Beziehung hat laut Gerüchten 12 Tage gehalten. Wobei man erwähnen muss, dass er das Mädchen mehrmals innerhalb dieser Tage betrogen hat. Sie war damals eine Woche im Urlaub und als sie wieder da war, hat sie ihn direkt bei sich zu Hause erwischt. Sie tat mir echt leid, denn sie hatte sowas nicht verdient, denn das Mädchen hat echt gut zu ihm gepasst."
"Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das einzigste Mädchen war, welches zu ihm gepasst hat und welches eiskalt von ihm betrogen wurde. Da gab es doch mehr, oder?" Elena kräuselte die Stirn, als ich das fragte, zuckte dann die Schultern und lief still neben mir her.
Nach einer Stunde waren wir wieder zurück. Elena verabschiedete sich von mir und den Hunden und ging. Seit dem Gespräch über Jake's Freundinnen war sie still, hatte kaum was gesagt und auch kein weiteres Thema angefangen.
Ich verbrachte den restlichen Tag damit, Aufgaben für die Schule zu erledigen und meine Eltern anzurufen. Das Gespräch verlief kurz. Wie geht es dir? Ist alles in Ordnung? Wie ist es in Amerika? Was macht die Schule? Sowas halt. Typische Mutti-Fragen. Balou konnte mir auch nicht wirklich helfen, meine Langeweile zu vertreiben. Der einzige Lichtblick war ein Krankenhausbesuch nachher. Kate und ich wollten nochmal hinfahren, um sicher zugehen, dass alles in Ordnung ist. Insgeheim hoffte ich, dass ich eine Möglichkeit hatte, mit Jake zu reden.
___________________________________________________________
kurze rückmeldung meinerseits. ja, ich lebe noch und es tut mir leid, dass ich nichts neues seit dem letzten kapitel geupdatet habe. stress in der schule usw.
apropos schule: meine ist für die nächsten 5 wochen wegen Corona geschlossen 😩 eigentlich ist das ja ganz cool, nur ich will nicht, dass dann alle arbeiten auf einmal kommen. dazu kommt, dass wir die ringparabel von nathan der weise auswendig lernen müssen. das wird dann alles auf einmal kommen und ich hab keine zeit mehr für andere Sachen, wie z.b. Wattpad.
wie geht ihr mit der ganzen Sache bezüglich des Virus um?
sorry, dass das kapitel so kurz und unspektakulär ist. ich hoffe, ich komme in den nächsten Wochenöfter dazu, was zu updaten. ich habe über 3 Wochen an diesem kapitel geschrieben, weil ich einfach keine Ahnung hatte, was noch rein soll.
schönen Abend noch ☺️😊
DU LIEST GERADE
Only an exchange student
Novela JuvenilLes doch einfach los, dann weißt du, worum es geht. Wobei der Titel alles aussagt... 😂 ••••••••••••••••• Alle Rechte liegen bei mir. Habe allerdings für keine/kaum Bilder o.ä. das Copyright. Gestartet am: 17. März 2019 Beendet am: 04. August 2...