... oder so was ähnliches :)
Naja also ich weiß nicht, wie man mit sowas beginnt. Ich fang einfach mal bei mir an.
Sorry für:
-Fehler in Rechtschreibung
-Fehler in Grammatik
-Fehler im Inhalt
-Fehler im Ausdruck
-Fehler in der Logik
-Fehler in Zusammenhängen
-unregelmäßige (eigentlich seltene) Updates
-...Die Liste könnte ich noch ewig weiterführen aber ich bin einfach zu faul, das alles aufzuschreiben. Sorry dafür 😂
Am Anfang war ich echt motiviert, dieses Buch zu schreiben und habe mir auch Pläne und so ausgearbeitet. Aber dann ändertete sich alles irgendwie. Kaum Reads, wenig Votes oder Kommentare etc.
Das alles zusammen hat mich nicht angespornt, weiter zu machen, mich immer wieder neu zu motivieren und aufzuraffen.
Klar, damit muss man rechnen aber ich will mich dafür nicht rechtfertigen müssen.Ich will nicht unhöflich sein und mich trotzdem bei den mehr oder weniger vielen Lesern, über die mehr oder weniger vielen Votes und über die paar Kommentare verteilt auf insgesamt 31 Kapiteln bedanken.
𝗗𝗔𝗡𝗞𝗘 💓
Ich würde mir für andere Autoren hier auf wattpad wünschen, dass einige von euch aktiver werden und dem Autor zeigen, dass sie das Buch gerne lesen.
Nun zum etwas unwichtigeren Teil:
Thema Fortsetzung dieses Buches...
Ich bin seit paar Tagen im Urlaub und habe mir Gedanken gemacht. Ein paar haben sich gewünscht, dass es eine Fortsetzung gibt.
Seitdem überlege ich hin und her, ob ich Zeit und Lust habe, einen zweiten Teil zu verfassen...Mir fallen definitiv ein paar Momente ein, die ich in das Buch aufnehmen könnte.
Nunja, Lust hätte ich ja schon irgendwie aber eben keine Zeit.Deswegen hier meine Antwort, dick und fett, schwarz auf weiß oder eben weiß auf schwarz oder halt schwarz auf beige:
𝗘𝘀 𝗴𝗶𝗯𝘁 𝗸𝗲𝗶𝗻𝗲𝗻 𝘇𝘄𝗲𝗶𝘁𝗲𝗻 𝗧𝗲𝗶𝗹
Ihr müsst leider damit klarkommen, dass es nur einen Teil gibt. Abby und Jake haben ihre Geschichte und ich finde sie ist größtenteils zu Ende erzählt. Die paar Ideen für einen zweiten Teil reichen nunmal leider nicht für ein ganzes Buch aus. Da würden nur wieder kurze, langweilige Kapitel kommen...
Ja, das wars von meiner Seite aus. Ich hoffe, dass diese Danksagung hier halbwegs richtig und in Ordnung war haha 😂
Ich wünsch euch allen eine schöne Zeit, bleibt alle gesund. Hoffentlich ist diese bescheuerte Zeit bald vorbei :/
Tschau Kakao 😜
DU LIEST GERADE
Only an exchange student
Teen FictionLes doch einfach los, dann weißt du, worum es geht. Wobei der Titel alles aussagt... 😂 ••••••••••••••••• Alle Rechte liegen bei mir. Habe allerdings für keine/kaum Bilder o.ä. das Copyright. Gestartet am: 17. März 2019 Beendet am: 04. August 2...